Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.8.14 CHL: Växjö Lakers - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich finde die Umbauten im VIP Bereich wie auch im Kabinenenbereich völlig in Ordnung. Auch das Installieren von Bildschirmen und Coachingstaff ist doch in die richtige Richtung gedacht. Nach 10 Jahren einige Teile der Arena zu erneuern ist, wenn man es sich leisten kann, eine gute Sache! Auch weil einige hier wohl vergessen, dass nicht nur Eishockey in der Arena gespielt wird!! \r\n\r\nOptimismus ist eine schöne Sache! Ich bin der Meinung, dass es nun besser wird, ohne alles rosarot oder blauweißrot zu sehen. Ich bin eben (im Vergleich zu Robert und anderen Kritikern) auch Adler Mannheim Fan und kein neutraler Eishockeyfan, das ist vermutlich im Denken ein großer Unterschied, ebenso wie das Denken an die Zukunft und nicht das permanente verklärte Leben in der guten alten Eishockeyzeit einiger User hier... \r\n\r\nAber wir werden sehen! Die Wahrheit liegt auf dem Eis!!!

    Kommentar


    • #47
      Danke Groleau24!\r\n\r\nWenn man mal die CHL, Spieltag 1 und Teile des 2. Spieltags sieht, so stellt man direkt fest, dass ausnahmslos alle deutschen Vereine ihre Auswärtsspiele verloren haben. Berlin hat sich 1 Punkt geholt aus 2 Spielen, der Rest hat alle Auswärtsspiele mit 0 Punkten bisher beendet. Lediglich 2 Heimsiege stehen unterm Strich zu Buche aus Sicht der deutschen Vertreter. Mal sehen, wie das Team heute auftritt (Raymond endlich dabei???).

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
        Du hast das Prinzip hier nicht verstanden. Bei einigen Usern/ Kritikern/ Nörglern ist immer ALLES schlecht und die Orga/ Trainer/ einzelne Spieler (zB Arendt, Mauer) können sich nicht verbessern oder etwas richtig machen!! \r\n\r\nIch gehe voll mit dir! Die Umbauten waren nötig und das Team wird sich noch finden. Mit den Trainern hat man Qualität geholt, welche sich über kurz und lang auszahlen wird!
        \r\n\r\nWenn man einen längeren Zeitraum betrachtet, dann hat unsere Orga auch nichts groß bewegt. Ich gehe mal bis 2001 zurück. Bis dahin hatten die Adler einen guten Ruf, dann begann ein schleichender Abstieg bedingt durch mehrfache Fehlentscheidungen. Es wurden Spieler gefeuert für einen Coach der nicht mehr haltbart war. Umbauten der Mannschaft wurden verpennt oder zu spät oder unprofessionell in Angriff genommen. Dies hat sich jahrelang, mit einer Unterbrechung 2007, hingezogen. Also ist die Beschreibung (fast) ALLES schlecht nicht so falsch.\r\n\r\nAuch das (zu) lange festhalten an Kreis, trotz Null-Performence, spricht nicht für die Orga. Es kann nicht sein, dass bei der Führung eines Profiteams persönliche Fangefühle eine Rolle spielen.\r\n\r\n
        Die Umbauten waren nötig und das Team wird sich noch finden. Mit den Trainern hat man Qualität geholt, welche sich über kurz und lang auszahlen wird!
        \r\n\r\nDa geb ich Dir recht und es wird wahrscheinlich mindestens eine Saison dauern. Auch Mauer hat es jetzt in der Hand zu beweisen, dass er mehr als ein ewiges Talent ist.

        Kommentar


        • #49
          @ Groleau24: Optimismus ist eine schöne Sache! Ich bin der Meinung, dass es nun besser wird, ohne alles rosarot oder blauweißrot zu sehen. Ich bin eben (im Vergleich zu Robert und anderen Kritikern) auch Adler Mannheim Fan und kein neutraler Eishockeyfan, das ist vermutlich im Denken ein großer Unterschied, ebenso wie das Denken an die Zukunft und nicht das permanente verklärte Leben in der guten alten Eishockeyzeit einiger User hier... \r\n\r\nZitatende!\r\n\r\nDa denkt man-man kennt ihn-und immer wieder haut der Granaten raus!Unglaublich!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Winston Beitrag anzeigen
            \r\nDa denkt man-man kennt ihn-und immer wieder haut der Granaten raus!Unglaublich!
            \r\n\r\n@Winston\r\nWarum denn?! Was ist denn bitte die überraschende Granate?

            Kommentar


            • #51
              Erkennt doch einfach mal an, daß es in Europa faktisch bessere Mannschaften gibt als unsere Adler ! Växjö wird auch im Rückspiel nicht zu bezwingen sein, und ?\r\nWir sind in diese CHL alles andere als Favorit gestartet - die Resultate bestätigen das nur !

              Kommentar


              • #52
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Erkennt doch einfach mal an, daß es in Europa faktisch bessere Mannschaften gibt als unsere Adler ! Växjö wird auch im Rückspiel nicht zu bezwingen sein, und ?\r\nWir sind in diese CHL alles andere als Favorit gestartet - die Resultate bestätigen das nur !
                \r\n\r\nWas man aber auch sagen muß ohne etwas zu entschuldigen, unsere gruppe ist mit die brutalste in der chl.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  Erkennt doch einfach mal an, daß es in Europa faktisch bessere Mannschaften gibt als unsere Adler ...
                  \r\nNiemals!
                  Adler Mannheim 4-ever

                  Kommentar


                  • #54
                    Okay, das wollt`ich hören !! Dann stelle ich noch heute den Antrag auf außerordentliche Aufnahme in die NHL.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X