Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.8.14 Testspiel: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 0:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28.8.14 Testspiel: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 0:5

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.timeportal.de/community/h.../flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://liveticker.erc-ingolstadt.de/\r\n\r\nWebradio:\r\n---\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nHSR: Aicher, Simon\r\nHSR2: Piechaczek, Daniel\r\nLSR1: Büse, Markku\r\nLSR2: Velkoski, Stefan\r\n\r\nVorbericht:\r\nhttp://www.erc-ingolstadt.de/html/in...v=news&id=2148\r\n\r\nForum/Social Media Ingolstadt:\r\nhttp://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/index.php\r\nhttps://www.facebook.com/ercingolstadt\r\nhttps://twitter.com/ercingolstadt\r\n\r\nKader Ingolstadt:\r\nhttp://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=team\r\n\r\nStadion:\r\nhttp://www.donau-arena.de/ Regensburg

  • #2
    SUPER-GEIL ! Es ist 20.04Uhr und wir führen in Regensburg mit 3:0 !! So kann`s weitergehen.

    Kommentar


    • #3
      bruce hardy\r\nUnd woher/wieso weißt Du das??

      Kommentar


      • #4
        5:0 nach dem zweiten drittel Adler Facebook\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          unwirklich... ist Ingolstadt so schlecht oder wiegen die uns in Sicherheit? Bin schon sehr auf Augenzeugenberichte gespannt.

          Kommentar


          • #6
            So weit ich weiß, schont Ingolstadt mindestens 3 Stammspieler, ich würde das Ganze daher nicht überbewerten.\r\n\r\nGruß\r\nAl
            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

            Kommentar


            • #7
              bei uns fehlen doch auch noch Wagner und Raymond, oder?

              Kommentar


              • #8
                5:0 und Deckel drauf... ich kann den Stanley-Cup fast schon RIECHEN! \r\n\r\nDa wo es zählt, scheinen wir konkurrenzfähig zu sein: in der Bauernliga DEL.
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  5:0 und Deckel drauf... ich kann den Stanley-Cup fast schon RIECHEN! \r\n\r\nDa wo es zählt, scheinen wir konkurrenzfähig zu sein: in der Bauernliga DEL.
                  \r\n\r\nWelch geistreicher und tiefsinniger Kommentar. Bitte mehr davon. \r\nÜber Niederlagen nur motzen und Siege klein reden. Alles beim Alten bei den üblichen "Kritikern"...

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin gemäßigt zufrieden !! Zufrieden, weil sie endlich mal TORE machen ! Und das durch 5 verschiedene Schützen ! \r\nGemäßigt , weil das Spiel hier bitte KEINERLEI Rückschlüsse auf den Saisonstart gegen den Meister geben DARF !!\r\nDennoch - 5:0 gegen den dt. Meister tut gut für die Hockeyseele.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                      Welch geistreicher und tiefsinniger Kommentar. Bitte mehr davon. \r\nÜber Niederlagen nur motzen und Siege klein reden. Alles beim Alten bei den üblichen "Kritikern"...
                      \r\n\r\nIch breche jetzt einfach mal kurz mit meinen guten uns bisher streng eingehaltenen Vorsätzen...\r\n\r\nWer wird denn so humorlos sein?! \r\n\r\nMich würde mal interessieren, wo ich bei den letzten Spielen Kritik geübt habe (außer, dass ich den Trainingsstart für zu spät halte, wenn man ernsthaft ein Vorbereitungsturnier wie die CHL bestreiten will). Ich rede einen Sieg nicht klein sondern habe festgestellt, dass wir auf dem heimischen Parkett (nämlich der in Europa mittlerweile unterdurchschnittlichen Liga DEL) nach Jahren des Kreishockeys wohl wieder konkurrenzfähig sein werden (Gott sei Dank!).\r\n\r\nUnd jetzt folge ich wieder den Pfaden der eigenen guten Vorsätze...
                      Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 28-08-14, 22:28.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #12
                        Na ja, erstes Spiel gegen einen DEL Konkurrenten aus dem Spitzenbereich und überzeugend gewonnen....was will man mehr? \r\nIst auf jeden Fall aussagekräftiger als ein zu erwartendes 10:1 gegen Frankfurt am Samstag. \r\nDann noch zwei annehmbare Spiele gegen die Skandinavier und es kann los gehen....

                        Kommentar


                        • #13
                          Gegen den Meister 5-0 ist nicht das schlechteste Ergebnis.Bin heiß auf Samstag!!!
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #14
                            Bitte bei all der Freude über den Sieg daran denken das Ingolstadt wohl einige Junge Spieler dabei hatte. Am 12.9 wird sich das Team sicherlich anders präsentieren als heute. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Back von Regensburg. War ein richtig gutes Spiel der Adler. Hatte die Partie von Anfang an im Griff und es wurde richtig toll kombiniett und gespielt. Kein D&C und keine planlos nach vorne gespielten Pässe. Der Sieg geht in dieser Höhe auch vollkommen in Ordnung, auch wenn man mal wieder einen Penalty vermasselt, hat.\r\n\r\nSehr auffällig in der Defensive fand ich heute Bittner. Der hat ein richtig starkes Spiel gemacht. Auch Akdag war sehr präsent und Reul sucht immer mehr den Weg über die Blaue Linie.\r\n\r\nSchön auch, das der Slot in der Offensive sehr gut besetzt wurde und dadurch 3 Tore fielen.\r\n\r\nOb bei den Ingos Spieler gefehlt haben weiß ich nicht. Aber die mir bekannten Spieler waren alle auf dem Eis. Die Ingos hatten 2-3 gute Einschussmöglichkeiten, die Youri aber wirklich klasse gehalten hat. Aber ich gebe meinem Vorredner recht. So schlecht wie heute werden die Ingos am ersten Spieltag wohl nicht auftreten.\r\n\r\nHatte wirklich lange überlegt, ob ich zu einem solchen Vorbeereitungsspiel die Fahrt in Kauf nehme soll, aber es hat sich echt gelohnt. Das Ergebnis spiegelt den Kräfteunterschied an diesem Tag sehr gut wieder.\r\n\r\nWas schade war...\r\n- es waren nur 938 Zuschauer \r\n- einem kleinen Junge (Adler Fan) hat man die Fahne am Eingang abgenommen, da der Stock etwas grösser als 1 Meter war. So was kann ich nicht nachvollziehen!!!
                              Zuletzt geändert von Toco; 29-08-14, 02:01.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X