Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.8.14 Testspiel: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 0:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was war da mit den Strafzeiten Richmond-Swez, eine Keilerei?

    Kommentar


    • #17
      Hatte es gestern Abend nicht mehr geschafft, es hier zu posten, deshalb hole ich es jetzt nach. Über Facebook erreichte mich folgende Nachricht:\r\n\r\n
      [...]\r\n\r\nWar zwar nur ein Testspiel, aber gut anzusehen. Mannheim hatte ING von Beginn an im Griff und entwickelte Zug zum Tor, woraus auch 2 schnelle Treffer durch Tardif und Rheault entstanden. So muss man in ein Spiel gehen: Dem Gegner in den ersten 5 Minuten gleich mal 2 Dinger vor den Latz hauen und dann spielt es sich gleich besser und das Selbstvertrauen ist auf deiner Seite. Raymond war übrigens wieder mit von der Partie und lief hauptsächlich mit Reul als Nebenmann auf. Somit fehlt nur noch Wagner. Im Tor stand Ziffzer und machte seine Sache ordentlich, auch wenn sich die gefährlicheren Situationen auf der anderen Seite der Eisfläche abspielten. Szwez und Richmond gerieten auch noch aneinander, aber ich habe leider nicht viel davon sehen können. Letzterer ist aber, wenn er auf dem Eis steht, bei Sticheleien immer sofort dabei und lässt sich scheinbar nicht auf der Nase herumtanzen - gefällt mir! \r\nBezügl. der Neuzugänge sind mir bes. Akdag, mit abgeklärtem Auftritt und die beiden Stürmer Metropolit und Tardif ins Auge gefallen. Metropolit scheiterte zwar ein weiteres Mal mit einem Penalty in der Anfangsphase, aber er hat ein sehr gutes Auge für den Nebenmann. Tardif sorgt für Gefahr vor dem Tor. \r\n\r\nKonnte mich jedenfalls gut gelaunt auf den Heimweg machen. [...]
      \r\n\r\nGruß\r\nStephan
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • #18
        Ich denke, als erste richtige Standortbestimmung lässt es sich mit diesem Spiel doch ganz gut leben, auch wenn es am 1.Spieltag sicherlich nicht so ausgehen wird. Die Neuzugänge scheinen alle ihren Job gut zu machen, was man so nach den paar (Test)-spielen so hört. Auch das ein Reul sich scheinbar weiterentwickelt und häufig positiv auffällt gefällt mir sehr gut.
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • #19
          Guter Test, Mund abbutze und weiter ..... !! Was mich vor allem positiv überrascht: Die Adler scheinen endlich wieder begriffen zu haben, daß Hockey ein körperbetonter Sport ist !! ENDLICH haben wir mal wieder Cracks , die sich NICHTS bieten lassen (Richmond ... ) und die auch mal in der Lage sind, sich und ihr Team zu verteidigen. Das stimmt mich hoffnungsvoll für die Spiele gegen zB. die Eisbären u.a. !!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            Na ja, erstes Spiel gegen einen DEL Konkurrenten aus dem Spitzenbereich und überzeugend gewonnen....was will man mehr? \nIst auf jeden Fall aussagekräftiger als ein zu erwartendes 10:1 gegen Frankfurt am Samstag. \nDann noch zwei annehmbare Spiele gegen die Skandinavier und es kann los gehen....
            \nIngolstadt ist Meister der letzten Saison. Das Meister-Team existiert nicht mehr, da sowohl der Trainer als auch einige Spieler von Bord gegangen sind. Das macht es schwer, die Leistung von gestern einzuschätzen.\n\nIch denke, wenn man die Schläger mit Köln, Hamburg (, evtl. noch München) und Konsorten gekreuzt hat, fällt eine realistische Standortbestimmung leichter.\n\nBis dahin erfreuen wir uns einfach an dem endlich wieder aufkeimenden Körperspiel und ansprechenden Offensiv-Hockey, welches wir so lange Zeit schmerzlich vermissen mussten.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Absolut richtig !!! Und, selbst wenn wir morgen 12:0 gewinnen, ich bleib`auf dem Teppich !!

              Kommentar


              • #22
                Immer diese Doppel Moral hätten wir gestern verloren wäre die Hölle los Aber bei nem Sieg ist es wieder ganz anderst.... Ach egal Auf ne geile saison\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Hab ne kleine Zusammenfassung zum Spiel gefunden\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=lFs4FCFx1yk\r\n\r\nGruß Luk

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Ingolstadt ist Meister der letzten Saison. Das Meister-Team existiert nicht mehr, da sowohl der Trainer als auch einige Spieler von Bord gegangen sind. Das macht es schwer, die Leistung von gestern einzuschätzen.\r\n\r\nIch denke, wenn man die Schläger mit Köln, Hamburg (, evtl. noch München) und Konsorten gekreuzt hat, fällt eine realistische Standortbestimmung leichter.....
                    \r\n\r\nWie war heute in der RNZ zu lesen: Ingolstadt hatte mit seiner neuen Athletik-Trainerin (von den Falken aus Heilbronn) in den Tagen zuvor wohl extremes Konditionstraining gemacht, das man den Spielern deutlich angesehen hätte, vor allem in Punkto Geschwindigkeit gegenüber den Adlern.\r\n\r\nGenau, wenn die ersten Spiele gegen Nürnberg, München und Köln gelaufen sind, werden wir sehen, wo wir stehen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ach so, okay, dann schlagen wir sie am 12.9. noch höher, weil das Konditionstraining bis zum 10.9. verlängert wurde.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X