Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 14/15 - Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ein Schelm ist der böses dabei denkt!!
    Zitat von peewee Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt die Wiedergutmachung für das nicht gegebene Tor ???
    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

    Kommentar


    • #47
      Was weiß man über die beiden Verletzten Reul und Richmond? \r\n\r\nGibt es schon Entwarnung?
      Gruss Peter

      Kommentar


      • #48
        Reul hat wohl ne leichte Gehirnerschütterung, schätze da muss man aufgrund der vergangenen Erschütterungen bei ihm die nächsten Tage abwarten.\r\n\r\nVon Richmond habe ich noch nichts gehört, beide konnten allerdings mit dem Bus und dem Team die Heimreise antreten

        Kommentar


        • #49
          Laut RNF Knieprellung bei Richmond und Verdacht auf Gehirnerschütterung bei Reul.

          Kommentar


          • #50
            Das wäre glimpflicher, als ich es erwartet hatte. Bin gespannt darauf, ob und wer von beiden am Dom auflaufen kann.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              Das wäre glimpflicher, als ich es erwartet hatte. Bin gespannt darauf, ob und wer von beiden am Dom auflaufen kann.
              \r\n\r\nBei der Vorgeschichte von Denis Reul ist eine weitere Gehirnerschütterung (vgl. Ustorf) alles andere als harmlos.. und das Spiel am Donnerstag Traumdenken..

              Kommentar


              • #52
                D. Reul droht eine lange Pause -er erlitt eine Schädelprellung mit einer leichten Stauchung der Halswirbelsäule (Quelle MaMo)\r\n\r\nHoffentlich kommt er bis zu den Play Offs wieder auf die Beine

                Kommentar


                • #53
                  Bitter, bitter ........ gerade jetzt, da Reul wieder so stark Tritt gefaßt hat !! Hoffen wir auf die Playoffs !!\r\nDanny wird ja wahrscheinlich zumindest am Donnerstag auch nicht auflaufen können !! Dann würden wir in Kölle mit Bittner DREI Verteidigerpärchen haben, oder ?

                  Kommentar


                  • #54
                    Goc, Fischer\r\nRaymond, Wagner\r\nFoster, Agdad\r\nBittner

                    Kommentar


                    • #55
                      Puuh ... Angstschweiß !!! Aber Alternativen gints nicht, die 7 Jungs müssen da jetzt durch !!

                      Kommentar


                      • #56
                        Sollte das von Reul zu 100% stimmen müssen wir nachlegen in der Abwehr.Mit Fischer und Bittner sehe ich schwarz hinten für die Playoffs .Im Prinzip ist die saison von Reul damit gelaufen.Selbst wenn er wieder zurückkommt glaube ich nicht das er "hart" spielen wird.Eher gehemmt.\r\n\r\nAllerdings brauchen wir genauso auch im Sturm einen "Brecher" im slot.Da ist auch noch Bedarf.Ich bin gespannt was Ward/Fowler machen??
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #57
                          Sollen wir vielleicht auch noch einen nachlegen weil Metro seit ein paar Spielen nicht mehr gespielt hat ?\r\nMan muss jetzt nicht bei jeder Verletzung sofort einen neuen Spieler fordern. Es würde manchem hier gut tun mal wieder auf dem Boden zu bleiben. Unser Kader ist groß genug um Verletzungen zu kompensieren, ist ja nicht so, dass wir auch mit Fischer und Bittner die ganze Zeit an der Tabellenspitze standen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich sehe das Hauptproblem eines Ausfalls von Reul und Richmond eher im physischen Bereich. Gerade kurzfristig, also am Donnerstag in Köln mit deren übergewichtigen Neuzugang hätten wir beide gut brauchen können. Wünsche beiden eine schnelle Genesung.
                            How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                            Kommentar


                            • #59
                              Der Markt in der Verteidigung ist komplett Leer siehe Doug Murray der jedes Laufduell verlieren wird Sodass er seine Checks garnichts zuende fahren kann weil wenn er da ist sind die Stürmer schon weg

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
                                Sollen wir vielleicht auch noch einen nachlegen weil Metro seit ein paar Spielen nicht mehr gespielt hat ?\r\nMan muss jetzt nicht bei jeder Verletzung sofort einen neuen Spieler fordern. Es würde manchem hier gut tun mal wieder auf dem Boden zu bleiben. Unser Kader ist groß genug um Verletzungen zu kompensieren, ist ja nicht so, dass wir auch mit Fischer und Bittner die ganze Zeit an der Tabellenspitze standen.
                                \r\n\r\nDas hat mit auf dem Boden bleiben nichts zutun...Fischer und Bittner haben einfach nicht das nötige Physiche Element das man in der Saison und vor allem in den Playoffs braucht!!!Da gibt es nichts dran zu rütteln.Oder warum sortiert sie Ward ständig aus nach Heilbronn bzw als Überzählig????Weil sie so gut sind???\r\n\r\nVorne im Sturm ist sowieso Bedarf bzw wurde das Offiziell vom Management ja auch bekannt gegeben das man Bedarf hat.Was wohl auch von Ward kommen wird....und durch Reuls schwere Verletzung ist es eigentlich Logisch hier jetzt dann recht zügig nachzulegen....Fischer und Bittner sehe ich als Lückenfüller und Verteidiger 8-9.
                                Zuletzt geändert von Schorletrinker; 20.01.2015, 23:05.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X