Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund ums Spiel - September 2014 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ist zwar schon lange rum, habe aber am Wochenende per Zufall erfahren, daß in Schweden die Aggressionsbereitschaft unter den Fangruppen weit höher sein soll als hierzulande. Auch innerhalb eines Vereins gibt es sich feindlich gegenüberstehende Gruppierungen. Das würde ja diesen Schwachsinn letzte Woche erklären !!

    Kommentar


    • #17
      Was war letzte Woche?

      Kommentar


      • #18
        Ich bin ja mal gespannt wer am Freitag als überzählige Spieler pausieren muss?!\r\nAußerdem "Daumen hoch" dafür dass GW persönlich nach Heilbronn fährt um die dritte FL zu "scouten".
        Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2014, 12:25.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Ist zwar schon lange rum, habe aber am Wochenende per Zufall erfahren, daß in Schweden die Aggressionsbereitschaft unter den Fangruppen weit höher sein soll als hierzulande. Auch innerhalb eines Vereins gibt es sich feindlich gegenüberstehende Gruppierungen. Das würde ja diesen Schwachsinn letzte Woche erklären !!
          \r\n\r\n\r\nDas ist dann natürlich richtig kaputt. Dann habe ich mit den Eisbären vielleicht einfach falsch gelegen. Aber wer kommt schon auf die Idee, dass sich die Fans da untereinander prügeln.\r\nRichtig gekracht hat es wohl Gestern zwischen Freiburgern und Schwenningern. Da kam was im Radio heute Morgen. Was ein Bullshit...

          Kommentar


          • #20
            @Tomlinson: Wenn das in UNSEREN Hallen so wäre, hätte ich keinen Bock mehr darauf!! Freiburg und Schwandorf waren schon immer "verfeindet", und das war nie solch eine Rivalität wie bei uns und den Löwen - Gott sei Dank!\r\n@Sashdegambler: Das war letzte Woche Donnerstag beim Spiel der Eisbären in Stockholm, hat man live in Sport1 verfolgen können.

            Kommentar


            • #21
              Nach den beiden heimspielen der CHL gegen die Finnen und Schweden kann man durchaus ein positives fazit ziehen. Würden die Finnen/Schweden in der DEL spielen, würden sie klar top 6 spielen. Die Schweden evtl dauerhaft top 3. ( meine einschätzung.) Mit den Adlern konnte man durchaus zufrieden sein. Gegen die Finnen sogar gewonnen. Gegen die Schweden knapp verloren.Also meiner einschätzung zufolge werden die Adler ein wörtchen mitreden, wenn es um die top 6 platzierungen geht.Mann konnte läuferisch mithalten war torgefährlich und aggresiv. Auf jeden fall ein total anderes auftreten im vergleich der letzten zwei saisons.Es macht spaß zu sehen wie die mannschaft sich immer besser entwickelt, bestes beispiel Metro rächt Bittner.Man lässt sich nichts mehr körperlich gefallen, im gegenteil man wehrt sich und dies sehr zur freude der zuschauer postwendend. Das spiel nach vorne gefällt mir auch schon recht gut, schnell mit durchaus guter passfolge will man schnell zum abschluß kommen. Die fehlpässe wird man bestimmt noch mehr abstellen, man ist ja noch am anfang der saison und es kann nur noch besser werden. G. Ward spricht noch von einer kleinen unzufriedenheit beim ausnutzen der chancen oder erarbeiten der chancen , bei 5gegen5. Nicht jede mannschaft in der DEL ist so stark wie die Finnen/Schweden zb. Von daher wird man sich mit sicherheit auch besser durchsetzen können. Aber und dies gefällt mir weniger, der unterschied von den beiden ersten reihen insbesondere zur vierten reihe gefällt mir nicht. Wenn man bedenkt das die vierte reihe mit gesetzten Nationalspieler zusammen spielt, kommt mir bis jetzt zu wenig, in allen bereichen. Hoffe das wird sich noch im laufe der saison ändern. Es wäre auf dauer gesehen nicht gut, wenn nur eine handvoll spieler die hauptlast tragen würden. In der abwehr spielt man technisch gut nach vorne, das sieht stellenweise gut aus.Aber auch hier sehe ich einige probleme, nur 3 spieler die mit härte spielen sind zu wenig. Dies kann über die saison gesehen zu größeren schwierigkeiten führen. Muß man gegen eine mannschaft eher hart spielen, wird es ganz schwer zu bestehen. Meiner meinung nach wird man noch nachlegen müssen.Denn dauerhaft mit weniger verteidigern spielen zu müßen, weil ein teil zu weich ist und nur mit dem stock spielen will und nicht mit dem körper, wird nicht gutgehen.Habe jetzt bewusst keine namen genannt, denn jeder sollte seine chance bei den trainern haben. G. Ward bekommt von mir alle zeit die er braucht, auch wenn es nicht so gut laufen sollte diese saison. Hoffentlich sieht D. Hopp dies auch so sollte es in dieser saison nicht so funkionieren wie man sich es vorstellt. Hoffen wir mal auf eine super saison der adler, jede mannschaft die kommt muß respekt haben hier spielen zu müßen.
              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 08.09.2014, 16:52.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #22
                Starker post @Brent Meeke !!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  @Tomlinson: Wenn das in UNSEREN Hallen so wäre, hätte ich keinen Bock mehr darauf!! Freiburg und Schwandorf waren schon immer "verfeindet", und das war nie solch eine Rivalität wie bei uns und den Löwen - Gott sei Dank!\r\n@Sashdegambler: Das war letzte Woche Donnerstag beim Spiel der Eisbären in Stockholm, hat man live in Sport1 verfolgen können.
                  \r\nDa war ich in der Arena und hab mir die Adler angeschaut aber trotzdem danke für die Info!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Starker post @Brent Meeke !!
                    \r\n\r\ndann noch ab und zu einen absatz in den text und das lesen fällt leichter.\r\n\r\nnix für ungut, dass war jetzt jammern auf hohem niveau. super beitrag

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                      \r\nRichtig gekracht hat es wohl Gestern zwischen Freiburgern und Schwenningern. Da kam was im Radio heute Morgen. Was ein Bullshit...
                      \r\n\r\nbei den tumulten sollen nach unbestätigten berichten auch serc-spieler beteiligt gewesen sein....... \r\n\r\nhttp://fudder.de/artikel/2014/09/07/...te-nach-derby/\r\nhttp://www.directupload.net/file/d/3...ml9ci2_jpg.htm
                      Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2014, 20:41.

                      Kommentar


                      • #26
                        @Sashdegambler: Stimmt gar nicht, das war nicht Donnerstag sondern Freitagabend , dieses ominöse Spiel in Stockholm ! Ich war ja Donnerstag AUCH in der Arena!\r\nDa habe ich die letzte Woche aber sowas von durcheinandergewürfelt ! Sorry !

                        Kommentar


                        • #27
                          Zur Info: Für Hans Zach sind Köln und Mannheim die Favoriten in der neuen Saison. Das hat er bei ServusTV gesagt - außerdem übernimmt er einen Expertenjob bei den Übertragungen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            @Sashdegambler: Stimmt gar nicht, das war nicht Donnerstag sondern Freitagabend , dieses ominöse Spiel in Stockholm ! Ich war ja Donnerstag AUCH in der Arena!\r\nDa habe ich die letzte Woche aber sowas von durcheinandergewürfelt ! Sorry !
                            \r\nKein Problem....passt alles!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                              Zum Thema Eurest so nebenbei,\r\nes ist alles 20 cent teurer geworden.\r\n\r\nGesendet von meinem VT10416-2 mit Tapatalk
                              \r\n\r\nMoin zusammen,\r\n\r\nwir waren Samstag seit langem mal wieder bei den Adlern und in der SAP Arena.\r\nMir sind ja fast die Augen rausgefallen als wir für ne lausige Cola 3,40€ zahlen mussten.....\r\n\r\nWOW !\r\nNicht schlecht.\r\n\r\nNoch ne allgemeine Frage zu den CHL Spielen.\r\nWas soll das besondere Trikot für den "TopScorer"?\r\nKannste ihm ja direkt einen Zettel umhängen "Kick my Ass" mit Zielscheibe auf der Stirn oder nicht?
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar


                              • #30
                                @Wayne Hynes: Ganz richtig ! Wenn Das in der DEL Schule machen sollte, bräuchten wir für unseren TOP-Scorer mindestens einen Mike Stevens und einen Rob \r\nCimetta als Wachhunde. Das ist völliger Schwachsinn !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X