Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise für Speisen/Getränke/Parken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und die Einnahmen gingen zu 100% am die Jugend! Da werf ich gerne was in die Kasse!

    Kommentar


    • #32
      Na wenn es darum geht alles Sonntag nach Eppelheim \r\nLecker Waffeln und Kuchen. Und alles für die Jugend.\r\n\r\nUnd da es gegen den KEC geht hat das noch was nostalgisches

      Kommentar


      • #33
        @Winston: Ich geh`in mich unt tue Buße: Es war KEIN öffentlicher Parkplatz , ich stand auf dem Trottoir, und ich ahnte schon im vorhinein, das da was passieren könnte ...... ! Ich glaube ich muß mir Neuhermsheim doch noch mal näher anschauen !!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
          \r\nPreise sind teurer geworden, ja - aber wo passiert das nicht? In anderen Arenen zahlt man mehr als wir in Mannheim (Bestes Bsp. ist hier Köln, da dort die Preise für Speisen und Getränke nicht nur teurer sind, sondern auch die neuen "Options"-dauerkarten mit oder ohne Playoffs). Dort wird man als KEC-Fan deutlich mehr zur Kasse gebeten wie in Mannheim - nur als Beispiel. Finde 3,20 Euro für 0,5l heutzutage nicht deutlich überteuert. Egal ob Konzerte, Sportveranstaltungen oder Conventions, die Preise steigen leider überall - ich finde es bei uns noch nicht so dramatisch. Schlimmer geht immer
          \r\n\r\nGetränke bei uns sind aber 0,4l soweit ich weiß oder? Abgesehen davon werd ich das Gefühl manchmal nicht los, dass man beim Einschenken noch versucht, mehr Schaum zu erzeugen um den Becher nicht vollmachen zu müssen (oder die können als nicht gescheit Zapfen...). Ich reklamier mittlerweile auch jedes abgestandene Gesöff oder jeden halb vollen Becher. Zumal die Warsteiner-Plörre sowieso schon von sich aus in meinen Augen nicht das Wahre is. Ich bleib dabei: es wird ab dieser Saison nix mehr gegessen und Getränke gibts im Vergleich zu den Vorjahren eins weniger. Das dadurch gesparte Geld geb ich lieber andersweitig aus.
          How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

          Kommentar


          • #35
            Dazu aber was positives, hatte die letzten Jahre schon mehrmals ein Getränk zurück gegeben weil es abgestanden war. Gerade wenn hinten schon 10 Becher stehen probiere ich ein Schluck noch wenn ich vorne steh und hab bis jetzt ohne Probleme jedes mal ein neues frisch gezapftes bekommen.\nAber die restlichen 9 Becher die da stehen werden dann leider an den nächsten gegeben...

            Kommentar


            • #36
              Hallo\r\nMacht euch mal schlau, wem die Brauerei Warstein gehört!!! -

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                Hallo\r\nMacht euch mal schlau, wem die Brauerei Warstein gehört!!! -
                \r\n\r\nHallo Mandy! Wem denn nun?
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #38
                  Hallo Winston\r\n"Denen" gehören auch Tchibo und Thalia und wahrscheinlich noch mehr Firmen. Bitte, recherchiere mal, auch bei Einrichtungen, die vom Verfassungsschutz beoachtet werden. Da wird natürlich nicht gerne drüber berichtet. Hin und wieder trotzdem im TV. Aber, zugeben tut`s niemand. Ich meide alle drei.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                    Wenn die Mitarbeiter von der Preiserhöhung etwas abbekämen, hätte ich kein Problem damit. Leider dient die Preiserhöhung wohl der Profitoptimierung.
                    \r\n\r\n@greenhorn: ich hab mich mit einer Mitarbeiterin unterhalten und danach gefragt - sie sagte mir, dass Eurest ab 1.1. wohl den gesetzlichen Mindestlohn zahlen wird und das vermutlich über die Preiserhöhung teilweise kompensiert. \r\nAnsonsten mach ich es wie viele hier: nix essen, 2 Schorle und max. noch en Kaffee - das wars!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                      Hallo Winston\r\n"Denen" gehören auch Tchibo und Thalia und wahrscheinlich noch mehr Firmen. Bitte, recherchiere mal, auch bei Einrichtungen, die vom Verfassungsschutz beoachtet werden. Da wird natürlich nicht gerne drüber berichtet. Hin und wieder trotzdem im TV. Aber, zugeben tut`s niemand. Ich meide alle drei.
                      \r\n\r\nLiebe Mandy! Wenn du das Gerücht mit der bösen Sekte meinst- hier: Zitat Wikipedia-\r\n\r\nDas Jahr 1994 stellte gleichzeitig eine Zäsur in der Unternehmensgeschichte dar. In Hamburger Gastronomiekreisen tauchten Gerüchte auf, nach denen die Warsteiner Brauerei mit der Scientology-Sekte in Verbindung stehen sollte. Diese Gerüchte verbreiteten sich in den darauf folgenden Jahren in ganz Deutschland, obwohl die Brauerei im Herbst 1994 und nochmals 1997 mit ganzseitigen Anzeigen in allen großen deutschen Tageszeitungen und Nachrichtenmagazinen versucht hatte, sich gegen diese Kampagne zur Wehr zu setzen. Als Folge musste die Brauerei ab 1995 bis über die Jahrtausendwende hinweg erhebliche Absatzeinbrüche hinnehmen.[6] Eine Rehabilitierung erfuhr Warsteiner durch einen Sendebeitrag des Medienmagazins Zapp, der am 17. Februar 2010 im NDR ausgestrahlt wurde. Darin griff das Magazin unter dem Titel „Perfide Public Relations verdeckt aus dem Hinterhalt“ die Lancierung der Gerüchte um Warsteiner als Beispiel für eine Kampagne auf.\r\n\r\nZitatende!\r\n\r\nFür mich eine Rufmordkampagne- mehr nicht-aber juckt mich nicht-weil ich die Warsteinerprodukte eh nicht konsumiere!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                        Fischbrötchenskandal ?
                        \r\n\r\nKlingt gut, oder?\r\nFür mich in sofern ein skandalöses Verhalten, weil dem Fischhändler gekündigt würde, weil er zu erfolgreich seine Fischbrötchen an den Mann gebracht hat sehr zum Leidwesen von Eurest. Das wollte man sich also nicht entgehen lassen und verkaufte dann selbst Fischbrötchen, die aber von sehr viel schlechterer Qualität waren. \r\nDie eigentliche Frechheit war aber, auf Nachfrage zu behaupten, es wären immer noch die gleiche Fischbrötchen von diesem Händler. Diese Info habe ich aus erster Hand selbst bekommen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zum Essen und Trinken.Ich kann mit der Preiserhöhung leben,wenn es hier um den "lohn" für die Mitarbeiter geht von Eurest.Finde den Mindestlohn persönlich richtig und wichtig in Deutschland.Allerdings sollte man eher um die "Qualität" sich mal unterhalten.Die Pizzas,Bratwürste usw....sind eine Zumutung mittlerweile.Hier sollte das Arena Managment reagieren.\r\n\r\nIn Augsburg gibt es für mich die mit Abstand beste Bewirtung in der DEL,was trinken und essen angeht.War letztes Jahr dort und kann das so sagen.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                            Die eigentliche Frechheit war aber, auf Nachfrage zu behaupten, es wären immer noch die gleiche Fischbrötchen von diesem Händler. Diese Info habe ich aus erster Hand selbst bekommen.
                            \r\n\r\nWieso ist das eine Frechheit? Es ist doch zumindest denkbar, dass dieser Händler immer noch den Fisch liefert, auch wenn er ihn nicht mehr selbst verkaufen darf oder will. Am Backfischbrötchen und dem Lachsbrötchen habe ich - nach anfänglichen Versuchen mit Meerettich (bäh!) statt Remoulade - nichts auszusetzen. Auch wenn ich es schade finde, dass der nette Händler, der wenn ich an den Stand kam, immer schon wusste, was ich nehme, nicht mehr da ist.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #44
                              Ach ja, was ich noch loswerden wollte:\r\n\r\nFür diejenigen, die jetzt wegen der neuen Raucherregelung zwei/drei Zigaretten pro Spiel weniger rauchen, hat sich die Preiserhöhung ja sich amortisiert! \r\n\r\nSCNR\r\n\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • #45
                                Lieber Winston\r\nVielen Dank für Deinen Post. Sollte das wirklich eine Rufmordkampagne gewesen sein, wäre das natürlich eine Sauerei. Allein, mir fehlt der Glaube. Auch Wikipedia wird hin und wieder angezweifelt und sagen und schreiben kann man ja vieles. Ich war nicht beim "Vertragsabschluß" dabei. Und, ob Warsteiner das wirklich zugeben würde, wenn es denn so sein sollte, wage ich zu bezweifeln. Man weiß ja, was das große Ziel dieser Sekte ist, nämlich . Hirnwäsche, bis das jeweilige Opfer nicht mehr das ist, was es mal war. Aber, das ist ein ganz schlimmes Thema und gehört hier nicht hin. Frau Capelka (o.ä.), Sektenbeauftragte könnte da wahrscheinlich etwas zu sagen.\r\nDeshalb meide ich Warsteiner, Tchibo und Thalia.\r\nWir haben gewonnen und das ist gut soooo. Weiter so, Jungs. Wenn dann endlich mal die Schiri-Entscheidungen bzw. die Schiri`s selbst akzeptabel sind, können wir zufriedener die Saison durchstehen.\r\n\r\nDa ist doch der Text zwischen den größer-/kleiner-Klammern verloren gegangen. ........Ziel dieser Sekte ist, nämlich "die ganz Welt beherrschen".
                                Zuletzt geändert von Mandy; 13.09.2014, 13:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X