Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Fanlied...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Puddisch Beitrag anzeigen
    War in düsseldorf auch von uns zu hören
    \r\n\r\nTolle Leistung
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #17
      ich habe auch noch was man nehmen köönte.\r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=b3EWV4cG5h8\r\ndas erste lied was die singen.\r\n Ole Ole Ole nur der MERC unser ganzes leben unser ganzer stolz ole ole ole so könnte man es ja umbennen dann.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Bogus16 Beitrag anzeigen
        Da gibt es auch noch eine unpassende version von.\r\n\r\nEure Mütter nehmen Herion\r\nverkaufen Koks\r\ngehn auf den Strich\r\nam Hauptbahnhof
        \r\n\r\nGanz großes Kino.

        Kommentar


        • #19
          Dieses Lied wird übrigens ebenso noch umgedichtet - für das Derby in Frankfurt. Folgender Text soll dort verwendet werden:\r\n\r\nEure Eltern sind nicht so gut,\r\nso wie der Sohn,\r\nmacht aber nix,\r\nbald vielleicht schon.\r\n\r\n\r\nEs wird allerdings in den letzten 7 Minuten vor dem FaceOff noch drüber abgestimmt, ob diese Version nicht vielleicht menschenunwürdig ist.\r\n\r\n\r\nchatloxx

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            Tolle Leistung
            \r\n\r\nBevor Mißverständnisse entstehen. Es war zu hören, mehr hab ich nicht geschrieben. Belassen wir es nun hierbei. \r\n\r\nJeder weiß ja nun wie der neue "Gassenhauer" (Huhu Thomas) gesungen wird und kann lauthals mitmachen.\r\n\r\n\r\nPuddi
            Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen - scheißegal -

            Kommentar


            • #21
              Also, am liebsten das LKW-DSF lied gegen frankb(l)äh. isch bin dabei!!

              Kommentar


              • #22
                Man muss dazu sagen, dass diese Version mit Heroin und Koks in der Drittelpause zum Spaß gesungen wurde und nicht etwa während dem Spiel gegenüber den Düsseldorfern. Nicht dass hier gleich wieder die Tempos gezückt werden ...

                Kommentar


                • #23
                  Nein, nein! Ich habe es während dem Spiel gesungen! Und zwar gegenüber den Düsseldorfern! Und gegenüber Silk!\r\n\r\n

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X