Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und nun ist es auch endlich offiziell, was schon länger hinter den Kulisen klar war:\r\n\r\nAdler nehmen Ryan MacMurchy unter Vertrag\r\n\r\n10. Juni 2015\r\n\r\nDie Adler Mannheim treiben die Kaderplanungen für die DEL-Saison 2015/16 weiter voran. Nach den Verpflichtungen von Brent Raedeke und Philip Riefers kann der amtierende Meister mit Ryan MacMurchy den dritten Neuzugang vermelden. MacMurchy, der vom ERC Ingolstadt zu den Adlern wechselt, unterschrieb einen Zweijahresvertrag.\r\n\r\nRyan MacMurchy wagte 2011 den Sprung über den großen Teich nach Europa. Nach einer Spielzeit bei den Stavanger Oilers (Norwegen), für die er 97 Scorerpunkte in 57 Spielen verbuchen konnte, wechselte der 1,88 Meter große und 94 Kilogramm schwere Angreifer in die Schweiz, wo er zunächst für die Red Ice (National League B) spielte und anschließend beim EHC Biel (National League A) unter Vertrag stand. In der zurückliegenden Saison ging der 32-jährige Kanadier für den Ligakonkurrenten ERC Ingolstadt auf Torejagd und zählte mit 23 Treffern und 35 Vorlagen in 51 Partien zu den Erfolgsgaranten der Oberbayern. Zudem war MacMurchy siebtbester Scorer der 21. DEL-Saison.\r\n\r\n„MacMurchy ist ein harter Arbeiter mit gutem Torinstinkt. Er passt sowohl menschlich als auch sportlich hervorragend in unsere Mannschaft und wird uns in der Offensive noch mehr Durchschlagskraft verleihen. Wir sind froh, dass er sich trotz zahlreicher Angebote anderer Top-Clubs für die Adler entschieden hat“, sagt Adler-Manager Teal Fowler über den robusten Flügelstürmer. \r\n\r\nQuelle: Adler Mannheim
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

    Kommentar


    • Welcome!\r\n\r\nWas ist mit Yip? Hat jemand konkrete Informationen wie der Stand der Verhandlungen ist?
      Gruss Peter

      Kommentar


      • @ Peter Ascherl:\r\n\r\nAuszug aus dem Mannheimer Morgen vom 09.06.2015:\r\n\r\n
        [...]\r\n\r\nAnders sieht es bei Brandon Yip aus, dessen Vertrag ebenfalls noch nicht verlängert wurde. "Mit seiner Einstellung und seinem Kampfgeist ist Brandon ein Spieler, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht - auch uns. Die Gespräche laufen. Ich hoffe, dass wir uns einigen können", unterstreicht Fowler. \r\n\r\n[...]
        \r\n\r\nGruß\r\nStephan
        Twitter: @Stephan0708
        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

        Kommentar


        • Danke. Ich dachte man ist vielleicht schon einen Schritt weiter.
          Gruss Peter

          Kommentar


          • Hat Yip nicht noch andere Angebote ? Dachte, sowas mal gelesen zu haben.

            Kommentar


            • Ja, wenn Yip nach dem Finale aber sagt: "Ich möchte nach der Sommerpause nach Mannheim zurückkehren und habe meinen Agenten gebeten, das möglichst in die Wege zu leiten" und der Verein den Spieler auch noch halten möchte - dann dürfte es keine unüberwindbaren Hindernisse geben und andere Angebote zweitrangig sein.

              Kommentar


              • Steve Kelly glaubst du das ein Bobby sanguinetti ein möglicher Kandidat ist schießt rechts offensiv Verteidiger Und schafft den Sprung in die nhl nicht so richtig außerdem hat er schon Europa Erfahrung wäre sicherlich top ???

                Kommentar


                • Sofern Sanguinetti nicht in Nordamerika bleiben sollte, würde ich ihn in Europa eher in der NLA, SHL oder KHL als in der DEL sehen. \r\n\r\nGruß\r\nStephan
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar


                  • Holzer will nach Europa zurück falls er kein interessantes Angebot in Nordamerika bekommt !!!\r\nWäre sicherlich interessant für uns Holzer +offensiv Verteidiger dann hätten wir 9 Verteidiger dann kann man Bittner ausleihen goc wäre siebter Verteidiger und Fischer auf der Tribüne passt 👍👍👍\r\nPs:nur ein Gedankenspiel

                    Kommentar


                    • Adler Mannheim an NHL-Profis interessiert\r\n\r\n
                      "Wir konzentrieren uns darauf, die freie Stelle in der Abwehr zu besetzen", sagt Teal Fowler. Der Manager der Mannheimer Adler hat das Anforderungsprofil klar umrissen: Der neue Mann soll auch Qualitäten in der Offensive mitbringen, das Powerplay von der blauen Linie aufziehen [...]
                      \r\n\r\n\r\nEin interessanter Mann ist Korbinian Holzer.\r\n
                      "Wenn ihm der richtige NHL-Verein eine Chance gibt, wird er das drüben packen. Wenn er nach Europa zurückkommt, wird er nicht nur von uns ein Angebot erhalten"
                      \r\n\r\nEine - etwas offensivstärkere - Alternative ist Mike Kostka.\r\n
                      "Auf Kostka warten viele europäische Klubs seit Jahren. Ich denke, wir sind da nicht erste Wahl", meint Fowler.
                      \r\n\r\nVertragsverlängerung von Brandon Yip.\r\n
                      "Ich hoffe, dass diese Personalie bald erledigt ist", sagt der Manager.
                      \r\n\r\nMögliche Verpflichtung von Marcel Goc.\r\n
                      "Marcel weiß, dass bei uns die Tür für ihn immer offen steht", betont Fowler
                      \r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                      Twitter: @Stephan0708
                      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                      Kommentar


                      • @roosters_hockey: Raymond kehrt zurück an den Seilersee: \r\n\r\nIserlohn – Die Iserlo... http://t.co/m6BwAkdkhf

                        Kommentar


                        • Mike Kostka würde ich begrüßen...sollte Yip gehalten werden können,deutliche Steigerung nochmals im Mannschaftsgefüge!!!Ich freue mich jetzt schon bereits wieder auf die neue Saison.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Sean Sullivan geht übrigens für 3 Jahre nach Hamburg.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • So, nun wechselt Geoff Ward also doch in die NHL. Co-Trainer bei den NJD. Mal schauen, wie seine Arbeit dort sein wird und vor Allem, wer ihn in Mannheim ersetzen wird.\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4625

                              Kommentar


                              • Naja hoffen wir mal nicht das sich ein reul und Akdag sich es noch änderst überlegen jetzt wo der Coach Weg ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X