Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde das Gefühl nicht los das Woodcroft und/oder Leach bleiben... Denke nicht das die beiden mit Fowler zusammen zum Draft fliegen um dann in 1 2 Wochen zu sagen ja wir gehen auch. Zumindest was Woodcroft angeht glaube ich mittlerweile das er uns in irgendeiner Position erhalten bleibt. Bei Leach wird das denke ich vom Trainer abhängen.\r\nFände auch eine Doppellösung als Trainer Leach/XXX nicht so uninteressant, wenn auch unwahrscheinlich. Dann könnte sich der neue eingewöhnen während Leach die Abläufe etc. schon kennt. Leach kann dann nächstes Jahr immer noch in die NHL gehen und Woodcroft zum CO-Trainer werden und irgendwann unser neuer Headcoach.\r\nBisschen rumgespinne meinerseits aber wieso nicht?

    Kommentar


    • Woodcroft hat doch eh noch Vertrag und die Wechselfrist ist vorbei.
      100% of the shots you don't take don't go in.

      Kommentar


      • Also um den Zeitaspekt des neuen Trainers mache ich mir überhaupt keinen Kopf. Notfalls wird Woody die ersten Trainingseinheiten leiten. Ich würde an TF`s Stelle auch nicht den ersten besten Trainer verpflichten sondern den zur Zeit bestmöglichen. Und da lasse ich mich einfach mal überraschen - die bisher gerüchteten Namen sagen mir eh nichts und selbst Ward hat mir vor einem Jahr noch nicht wirklich viel gesagt.

        Kommentar


        • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
          Ok. Abends einsteigen, morgens raus. \r\n...
          \r\n... Direkt aus dem Flieger, ab in die Arena, rein in die Schlittschuhe, und das Training geleitet ...\r\nGanz so einfach wird es wohl nicht sein/werden.

          Kommentar


          • Zitat von Jason Beitrag anzeigen
            Woodcroft hat doch eh noch Vertrag und die Wechselfrist ist vorbei.
            \r\n\r\nWas denn für eine Wechselfrist?
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • Kostka zu ottawa

              Kommentar


              • Mike Kostka wechselt nach Ottawa (two way contract)

                Kommentar


                • dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

                  Kommentar


                  • Ist doch schön, dass unser neuer Coach sehr wahrscheinlich zumindest einen Spieler nach seinem Gusto mitbringen darf....(sofern es Kostka wirklich war)

                    Kommentar


                    • Mein informant aus ottawa schreibt das Mike kostka zu ihnen wechselt also kann man ihn leider auch vergessen. \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Will noch wer schreiben das Kostka nach Ottawa wechselt?

                        Kommentar


                        • Na super. Jetzt kommt zum "keinen Trainer" noch "und kein Kostka" dazu.\r\nHoffentlich klappt es wenigstens mit Holzer und Goc.

                          Kommentar


                          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            @Ralle\r\n\r\n\r\nAnsonsten .... heute ist ja wieder die Gutmenschenfraktion unterwegs . Alles wird gut oder gut Ding braucht Weil'\r\n\r\n
                            \r\n\r\nSoviel dazu: http://shop.dietotenhosen.de/index.p...kes-Us_-jungs/\r\n\r\nAber zum Thema: Letztes Jahr war das Gejammere genausogroß. Mit dem Weggang von Ward hat das Management (egal wer entscheidet) eine Herkules-Aufgabe gestellt bekommen. Man hat sich offiziell und öffentlich eine Frist gesetzt, die ist noch nicht rum. Also halte ich zumindest die Klappe und warte. \r\n\r\nWenn ich an letztes Jahr denke, da wurde das Management schon verteufelt weil Ward wegen 3 Heimflügen nicht verpflichtet wurde, wie man aus gut unterrichteten Kreisen hörte.... und wer war am Ende der Trainer? Lasst die Jungs machen und meckert dann!

                            Kommentar


                            • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                              Was denn für eine Wechselfrist?
                              \r\n\r\nDie anscheinend vertraglich zugesichert wurde.
                              100% of the shots you don't take don't go in.

                              Kommentar


                              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                @Ralle\r\nEinige gingen aber vor Ward wegen den Trainern nicht zu den Spielern .\r\n\r\n
                                \r\n\r\nWaren es 5 oder doch 10? Die Zuschauerzahlen sprechen eine deutliche Sprache und da liegen wir immer ganz vorne dabei, also, sollte tatsächlich jemand wegen dem oder den Trainer(n) zu Hause geblieben sein....juckt nicht wirklich!\r\n\r\nIch lass doch meine Mannschaft nicht im Stich, nur weil mir der Trainer nicht passt. Wer so ne Einstellung hat, den vermisst auch ehrlich gesagt niemand in der Arena.\r\n\r\nRalle
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X