Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.10.14 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @AxelRHD2.0: Wenn das so war, dann nehme ich die Hälfte meines posts zurück und werde rot vor Scham, da ich die Ironie dann nicht verstanden habe.\r\nDanke für Deine Aufklärung !!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Also ich glaube, ich muss mal eine Lanze für antrax brechen. Ich habe seinen Post zum Torhüter eher als einen Seitenhieb auf die Endras-Kritiker verstanden. Obwohl er [Endras] "nie was festhält" (Aussage der Kritiker), hat er seine Kiste sauber gehalten und andere Torhüter hätten da schon zwei Buden gefangen.
      \n\nDanke!!! Aber egal Geiles Spiel das erste Drittel erinnerte von beiden Seiten an manches NHL Spiel. Einfach nur geil was die Adler spielen.\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Zum Spiel möchte ich gar nicht so viel schreiben. Ich denke die Zuschauer haben ein gutes Spiel gesehen mit einem verdienten Sieg für die Adler.\r\n\r\nSehr gut gefallen haben mir heute:\r\n\r\n-Metropolit, und das nicht nur wegen seiner Punkteausbeute. Der Mann ist die Wucht, wann immer er am Puck ist wird es brandgefährlich für den gegnerischen Kasten. Tolle Übersicht, schöne Ideen mit der oft gelungenen Umsetzung, cleveres Spiel, kurz gesagt: ich könnte ihm den ganzen Abend zuschauen.\r\n\r\n-Endras, der heute eine starke Partie abgeliefert hat. Nicht nur seine Saves waren stark, mir gefiel es auch, wie er oft aus dem Tor ging um an den Puck zu kommen und diesen dann gut weitergespielt hat ohne dass da etwas anbrannte.\r\n\r\n-Joudrey, bei dem einmal mehr deutlich wurde, was für einen klasse Job er macht. Er gewinnt die Bullys, kann oftmals entscheidend klären oder dazwischen gehen sei es mit dem eigenen Stock oder Körper, gefällt mir sehr.\r\n\r\nEbenfalls gut gefallen haben mir Hecht und Kink, aber eigentlich kann man schon von einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen, da fiel niemand negativ auf und insgesamt haben einfach alle ein gutes Spiel abgeliefert. Auch im Spiel nach hinten war ich heute sehr zufrieden, einen Schütz, Roe oder Wolf hat man in meinen Augen kaum zur Entfaltung kommen lassen.
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • #19
          Danke.....\r\n\r\nDanke!!\r\n\r\nDANKE!!!!!!\r\n\r \nmehr gibts wirklich nicht zu sagen.

          Kommentar


          • #20
            Nach dem Spiel heute und den vorherigen Spielen könnte ich mich anfreunden, wenn die Adler sich die Dienste von Glen Metropolitan noch für ein weiteres Jahr sichern würden.\r\nViel falsch kann man da nicht machen.\r\n\r\nIst zwar relativ früh, bevor er aber woanders rumkurvt......
            Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

            Kommentar


            • #21
              Das bisher beste Saisonspiel der Adler.Extrem hohe Laufbereitschaft und das nach einem wirklich sehr guten CHL Spiel in Prag am Mittwoch.Respekt.Was mir in diesem System Ward (Boston) so gefällt,die Gegnerischen Mannschaften werden vom Lauf und Paßspiel regelrecht erdrückt.Dazu kommt eine sehr gute "harte" Einstellung mittlerweile der Spieler dazu die Reihenweise die Gegner frustriert.\r\n\r\nAuch heute habe ich wieder eine "steigerung" im vergleich zu letzter Woche gesehen.Dieser Prozess ist noch nicht beendet.Dazu sehen wir aktuell den stärksten Endras im Tor seit er in Mannheim Vertrag hat.Ich bin begeistert was er aktuell an Leistung abruft.Darüber hinaus sollte man mit Tardif und auch Metropolit schnellstens über eine Verlängerung ihres Vertrages reden.Ein Genuss was diese zwei aufs Eis bringen.Auch Hecht explodiert aktuell unter Ward.\r\n\r\nSchwenningen kann kommen.....
              Zuletzt geändert von Schorletrinker; 10.10.2014, 23:19.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #22
                Hammer Spiel. Die Adler sind wieder da!!!\r\n\r\nMetro ist einfach genial. Keine Ahnung wieviel Jahre ich warten musste, um so einen Spieler mit dieser Übersicht und Spielverständnis in der SAP Arena zu sehen. Danke für diese Verpflichtung.

                Kommentar


                • #23
                  Obwohl mich die doofe Diskussion nervt wegen Endras, muss dich trotzdem nochm was dazu sagen! Das ist einfach nur peinlich von allen die hier und in der Arena uber Dennis so herziehen! Wir haben gestern ein geiles Spiel zu null gewonnen und man führt hier Diskussionen wieviele er festhalten tut oder auch nicht! Ich sag euch mal was, unser Freddy hat genau so viel oder wenig festgehalten und kein Mensch hat sich beschwert, wohl auch Spiele eier bekommen wie jeder andere goalie auch, keiner hat groß gemosert, aber bei Dennis sind nicht mal 2 zu null Spiele gut genug! Das ist einfach nur traurig und ihr solltet euch alles was schämen, sorry! Ich kann für mich nur sagen, das ich froh bin das wir einen der besten Torhüter bei uns in den Reihen haben und vom Charakter her einwandfrei ist und nicht auf den Käse von den Rängen was gibt! Jeder andere wäre wohl schon gegangen! Jetzt einfach mal den Jungen das geben was er verdient hat! Sprechchöre von allen Rängen!!!!!! \r\nZum Spiel......einfach Wahnsinn! Bin stolz auf jeden DA unten auf dem Eis! Schönes Wochenende und sehen uns morgen in Schwenningen!
                  Zuletzt geändert von Sashdegambler; 11.10.2014, 09:08.

                  Kommentar


                  • #24
                    10.10.14 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:0

                    Jetzt weis ich warum Don Jackson in den Staaten war...\n\nhttp://www.bild.de/news/ausland/red-...1996.bild.html
                    Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 11.10.2014, 08:57. Grund: korrektur

                    Kommentar


                    • #25
                      Es gibt keine alten oder junge Spieler, nur Schlechte und Gute ... Und Metropolit

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn wir dieses Niveau morgen auch nur annähernd in Schwandorf aufs Eis bringen - folgt der nächste Dreier !!

                        Kommentar


                        • #27
                          Bin ja hier meist "nur" stiller Mitleser... Aber wie krass der Stimmungsumschwung im Vergleich noch zur Vorbereitung ist schlägt alle Rekorde \r\n\r\nIch hatte gehofft dass unter Ward endlich der Knoten aufgeht bei den Spielern (wie sicher manch anderer hier auch). Und es scheint ja nun mal so zu sein. Denke dass das Geheimnis einfach darin liegt dass GW die Jungs offensiv spielen lässt, unter Kreis und Zach war ja vor allen Dingen die Defensive das erste Gebot. Wenn jetzt noch z.B. ein Hospelt ins Rollen kommt...\r\n\r\nAber nochmal zum Stimmungsumschwung:\r\n- Es hiess die Truppe wäre durchgängig "zu weich", der Körperkontakt würde völlig fehlen ("uns kann man ja rumschubsen")... Sehe ich nicht in dieser Saison, oder?\r\n- Dann wurde auf Teal Fowler rumgehackt welche Transfers er so "zusammenstolpert"... Auch da müsste so mancher hier Abbitte leisten. Metropolit, Tardif, Joudrey, Richmond, Raymond und Akdag haben bisher meiner Meinung nach zumindest nicht enttäuscht, oder?\r\n\r\nBin kein "Heiligsprecher oder Befürworter" von Fowler, aber was wahr ist muss wahr bleiben. In dieser Saison hat er gut eingekauft. Und auch Hecht spielt meiner Meinung nach momentan eine Klasse besser als unter Zach.\r\n\r\nDenke wir können nach etlichen Jahren mit mehr oder weniger enttäuschenden Saisons mal wieder zuversichtlich sein. Scheint alles mal wieder zu passen. Verdient hätten wir Fans das allemale
                          "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

                          Kommentar


                          • #28
                            Was soll man sagen? Nach 3 Jahren Kreiskost endlich wieder Eishockey.\r\nMan geht mit Vorfreude zum Spiel, geht sehr zufrieden nach Hause und hat noch mehr Vorfreude aufs nächste Spiel.
                            100% of the shots you don't take don't go in.

                            Kommentar


                            • #29
                              Dem ist eigentlich NICHTS hinzuzufügen !!!\r\nDas Einzige, was mich im Moment sehr interessieren WÜRDE (wenn es denn überhaupt dazu kommt) , ist, wie sich unsere Jungs anstellen, wenn mal ganz vielleicht\r\nein, zwei oder gar drei Spiele in Folge in die Hosen gehen. Wenn das System, was sie im Moment brillant zelebrieren, wackelt oder Leistungsträger verletzt sind.\r\nIch bin KEIN Nörgler und genieße das was gerade passiert in vollen Zügen !! Aber die Saison ist noch blutjung und wir haben schon oft losgelegt wie die Feuerwehr ..

                              Kommentar


                              • #30
                                Mal den Teufel nicht an die Wand Bruce.......schhhhhhhhhhhhh

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X