Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute morgen im Training hat Rheault ganz normal trainiert. Sieht also wohl gut aus für Freitag

Kommentar

Weiß irgendjemand, wie der Gesundungsprozeß bei Jochen vorangeht ? Nach meiner Rechnung müßte er Anfang Januar wieder dabei sein, oder ?

Kommentar

Ullmann meinte gestern 2-3 Wochen \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kommentar

Hecht war heute morgen beim Training kurz mit rotem No-Contact Trikot auf dem Eis. Er hat aber nur vorsichtig ein paar Runden gedreht und ist dann zurück in die Kabine.

Kommentar

Danke für die Info`s.\r\nEs ist nach meinem Dafürhalten mal an der Zeit EINEN Spieler besonders hervorzuheben, der sich in den letzten Wochen und Monaten rasant nach vorne gespielt und entwickelt hat: SINAN AKDAG !! Am Anfang noch argwöhnisch beäugt, ob seines körperlosen Spiels hinten, zeigt Akdag JETZT, warum man ihn im Sommer aus Krefeld geholt hat. Klasse seine offensiven Vorstöße, seine Torausbeute, und mittlerweile auch sein konsequentes, zwar nicht direkt physisches aber doch körperbetonteres Spiel vor Dennis oder Youri. Jetzt wird langsam klar, warum die Pinguine ihm noch heute nachweinen. Und man sieht auch: Man gebe einem neuen Spieler genügend Zeit für die Umstellung und ... zumindest Sinan zahlt es jetzt zurück. Ich hoffe, er bleibt uns noch sehr, sehr lange erhalten.

Kommentar

Zitat aus dem ERCI Forum\n\n"Mannheim für mich aktuell auf einem anderen Level in dieser Liga,\ntrotzdem, auf ein Spiel gesehen machbar (Wenn alles passt, alle Bock und eine gute Tagesform haben....)\nWie in Mannheim, zerstören, und vorne die Gelegenheiten die es sicher geben wird verwandeln...\nja keine Strafen, oder so wenig wie möglich ... Mannheim spielt sehr gute Überzahl bisher...."\n\nWie sehr die Meinungen auseinander gehen

Kommentar

Haha sehr gute Überzahl? Da hat er schon lang keine Statistik mehr gesehen

Kommentar

"Mannheim spielt sehr gute Überzahl bisher" da hat jemand beim Meister geschrieben, der keinerlei Fachverstand hat. Okay, zeigen wir dem Meister, daß diese Aussage zumindest heute zutrifft.

Kommentar

Ganz vorsichtig nachgefragt: Kommt heute noch ein Spieltagsthread ? Wäre nicht verkehrt !

Kommentar

Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Ganz vorsichtig nachgefragt: Kommt heute noch ein Spieltagsthread ? Wäre nicht verkehrt !
                      \r\nWenn du merkst es kommt keiner, kannst du erstens davon ausgehen dass ich keine Zeit hatte und zweitens gerne einen eröffnen \r\n\r\nDanke @Faceoff!

Kommentar

Kein Ding, übrigens wollte ich grade noch die selben Worte schreiben.
                        "Drop Pucks Not Bombs"

Kommentar

Sorry @Paige , wollte Dich nicht bedrängen !! Danke @ Faceoff

Kommentar

Gibt noch Restkarten für morgen: https://tickets.saparena.de/online/i...rformance=1935
                            Adler Mannheim Freunde Worms

Kommentar

Super - auch das Haie Spiel ist so gut wie AUSVERKAUFT ! Das sind ja tatsächliche WEIHNACHTSFESTSPIELTAGE in der Arena ! \r\nDas haben sich die Jungs aber sowas von verdient !! Freu`mich auf Freitag wie ein Schneekönig !!

Kommentar

Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                                \r\n\r\nJetzt nicht mehr.
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

Kommentar

Lädt...
                                X