Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für Freitag sind, Stand heute 13.00Uhr, 13.250 Tickets verkauft !! Das wird, Freunde, das wird ............. !!

Kommentar

Ich wünsche EUCH allen auf diesem Wege FROHE WEIHNACHTEN !!!! \r\n\r\nAm Freitag feiern wir dann alle zusammen - in der Arena.

Kommentar

Mal eine Frage an die Statistiker: Gab es eigentlich schon mal eine Saison, ohne dass wir zweimal in Folge verloren haben? Meines Wissens nicht!?\r\nFinde , dass wird momentan gar nicht richtig gewürdigt!\r\nWas ich hiermit mal ausdrücklich lobend erwähnen möchte!\r\nSubbbbaaaaaaa, Jungs!!
        We protect our House!

Kommentar

Und was war der Punkte Rekord in der del ? Oder zumindest die Siege in % hat das wer ?\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kommentar

http://de.m.wikipedia.org/wiki/DEL-Rekorde\n\nDa ist so einiges dabei wie siegquote usw.

Kommentar

Hallo antrax1337,\r\n\r\nden bisherigen Hauptrunden- Punkterekord in der DEL halten meines Wissens nach die Eisbären Berlin aus der Saison 2009/10 mit 123 Zählern. Damals gab es allerdings 56 Spieltage. \r\nIn einer Hauptrunde mit 52 Spieltagen haben ebenfalls die Berliner die Nase vorne (2002/03: 109 Punkte). Es folgen die Adler 2006/07 mit 107 Zählern.\r\n\r\nGruß\r\nStephan\r\n\r\nEdit: Zu langsam, sorry...
              Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 26.12.2014, 12:01.
              Twitter: @Stephan0708
              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

Kommentar

Um ganz ehrlich zu sein: Dieser Rekord ist mir so ziemlich schnuppe. Hauptsache, die Adler ziehen weiter ihre Kreise, gewinnen so oft wie möglich und gehen auf einer Position in die Playoffs , die ihnen viel Heimrecht gibt. Manchmal kann sich ein derartiger Vorsprung ("ein Rekord") auch sehr negativ auf die Psyche der Rekordhalter auswirken ......

Kommentar

Soweit ich das überblicken kann, halten die Eisbären in der DEL den Rekord für die meisten Punkte und Punkte in % nach der Vorrunde - unter der Drei-Punkte-Regel: \r\n\r\nDEL 2009-2010\r\n\r\n56 Spiele\r\n35 Siege \r\n2 Siege nach VerlängerungOvertimesiege\r\n4 Siege nach Penaltyschiessen\r\n2 Niederlagen nach Verlängerung\r\n1 Niederlage nach Penaltyschiessen\r\n11 Niederlagen\r\n123 Punkte\r\n209 Tore\r\n156 Gegentore\r\n73,21 % aller möglichen Punkte erzielt\r\n\r\nDamals hatten sie 25 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Frankfurt. Genutzt hat es nichts. Im Viertelfinale war Augsburg nach fünf Spielen Endstation.\r\n\r\nUnter der Zwei Punkte-Regel halten die Haie zusammen mit den Preussen Devils den DEL-Rekord:\r\n\r\nDEL 1995-1996 \r\n\r\nHaie:\r\n\r\n50 Spiele \r\n37 Siege \r\n4 Unentschieden \r\n1 Niederlage nach Verlängerung \r\n8 Niederlagen \r\n79 Punkte \r\n261 Tore \r\n121 Gegentore\r\n79% aller möglichen Punkte erzielt\r\n\r\nPreussen:\r\n\r\n50 Spiele \r\n35 Siege \r\n7 Unentschieden \r\n2 Niederlage nach Verlängerung \r\n6Niederlagen \r\n79 Punkte \r\n219 Tore \r\n107 Gegentore\r\n79% aller möglichen Punkte erzielt\r\n\r\nMeister wurde allerdings die drittplatzierte Düsseldorfer EG mit 77 Punkten.\r\n\r\nDie Haie haben in jener Saison keine zwei Spiele hintereinander verloren. Es gab höchstens mal eine Serie von N-U-U-N.\r\n\r\nIn der Bundesliga der Neuzeit (seit Einführung der Playoffs 1980-81) hält die Düsseldorfer EG den Punkterekord:\r\n\r\n1991-1992\r\n\r\n44 Spiele\r\n35 Siege\r\n4 Unentschieden\r\n5 Niederlagen\r\n74 Punkte \r\n249 Tore\r\n109 Gegentore\r\n84,09% aller möglichen Punkte erzielt\r\n\r\nGruß Robert\r\n\r\nPS. Ich persönlich erinnere mich statt an Punkterekorde lieber an schöne Tore wie z.B. das von Rheault vom Dienstag, das in meinen Augen nicht adäquat gewürdigt wird. Ovechkin hätte es nicht besser machen können. Gleiches gilt übrigens für die Leistungen von Endras.
                  Zuletzt geändert von Robert; 26.12.2014, 12:40.
                  Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

Kommentar

Nebenbei,\r\n\r\ndas geniale 3:0 von Metropolit in Straubing geht in der "allgemeinen Siegeseuphorie" leider genauso unter...\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Kommentar

Ich wünsche mir heute, da ja noch immer Weihnachten ist, erneut ein Klasse-Tor von Glen, würde aber auch eines von Jon oder Kai nehmen !! Wir haben Gott sei Dank eine große Anzahl potentieller Tor-Scorer - wäre doch gelacht, wenn wir heute gegen die Haie das nicht wieder unter Beweis stellen. \r\nWie gehts eigentlich Jochen ? Kommt er gegen die Schwäne wieder ?

Kommentar

Ist der Hecht eigentlich wieder fit ?\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kommentar

Hecht spielt heute für höfflin also ist er wieder fitt

Kommentar

Höfflin bitte für Mauer oder Fischer ins Team!

Kommentar

Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                              Höfflin bitte für Mauer oder Fischer ins Team!
                              \r\n\r\nSarkasmus an....Stimmt, selbst Höfflin wird als Verteidiger nicht so dämlich aussehen, als Fischer heute.....Sarkasmus aus

Kommentar

Da wir ohne Fischer immer noch 3 Verteidiger Päärchen haben, kann Höfflin auch als überzähliger Stürmer rein

Kommentar

Lädt...
                                X