Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund ums Spiel - Dezember 2014
Einklappen
X
-
Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigenWo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n
-
Da sie eine Strafe aufgebrummt bekommen haben, scheint die DEL von Absicht ausgegangen zu sein und da erscheint mir ein vierstelliger Betrag schon mikrig."Stürmer ist ja net so schwer, Verteidiger machen die richtigen Aufgaben!"\r\nDominik Bittner, 22.09.2013
Kommentar
-
Zitat von Robert Beitrag anzeigenhttp://www.del.org/de/statistiken/sc...0-1845---.html\r\n\r\nDo., 01.01.2015 Adler Mannheim- Schwenninger Wild Wings \r\n\r\nHSR: Aicher, Brill\r\nLM: Kowert, Schelewski\r\n\r\nGruß Robert
Kommentar
-
Heute pfeifen Bauer und Kowert, ich habe schon wieder Tinitus in den Augen.Mal sehen, ob heute auf beiden Seiten gleich gerecht gepfiffen wird. Man läßt sich ja gerne überraschen
.\r\nWird auch dieser Post wieder gelöscht, wie die beiden anderen von gestern Abend?? Dann bitte Erklärung. Danke
Kommentar
-
Zitat von Igel Beitrag anzeigenDa sie eine Strafe aufgebrummt bekommen haben, scheint die DEL von Absicht ausgegangen zu sein und da erscheint mir ein vierstelliger Betrag schon mikrig.Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders
Kommentar
-
. nur Krefeld (948) hat weniger Schüsse auf das gegnerische Tor abgegeben als Schwenningen (975), die Adler haben mit 1352 am Öftesten auf das gegnerische Tor....\r\n\r\nAus der offiziellen Adlerverlautbarung zu Schwenningen. Na ja, Steigerungen sind halt schwierig. \r\n\r\nIn diesem Sinne ein bestestes Jahr 2015 an alle Forumsteilnehmer. Danke für kritische und anregende Diskussionen und auf dass wir uns am Ende der Saison noch genauso über die Tabelle freuen wie zum jetzigen Zeitpunkt.
Kommentar
-
So der Dezember ist in ein paar Stunden auch schon wieder vorbei.\r\nDiese Saison Eishockey Made by Adler Mannheim, macht mir zumindest mal wieder richtig Spass. Und so kann es weitergehen.\r\n\r\nIch wünsche allen hier im Forum zum Abschluß einer bis jetzt sehr Erfolgreichen Saison, EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2015Adler geben niemals auf....
Kommentar
Kommentar