Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Oh sorry, @danyo, ich hatte was von "fünfstellig" verstanden, war dann aber doch NUR vierstellig !! Nun, das zahlen die aus der Portokasse und gut is !!!!
    \r\n\r\nAuch ein fünfstelliger Betrag hätten die Münchner verkraftet.\r\n\r\nIch hoffe bzw. denke, daß die Münchner nun gewarnt sind und dies intern regeln.\r\n\r\nFalls es dort dies nochmals vorkommen sollte -was ich nicht hoffe- wird es für die ziemlich ungemütlich, zurecht auch. Auch wenn es einen anderen Verein treffen sollte.\r\nSolche Sachen vergißt man in der DEL nicht sooo schnell.\r\n\r\nNicht auszudenken, wenn durch so eine dumme Aktion in den Playoffs eine Partie kippt.
    Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

Kommentar

Da sie eine Strafe aufgebrummt bekommen haben, scheint die DEL von Absicht ausgegangen zu sein und da erscheint mir ein vierstelliger Betrag schon mikrig.
      "Stürmer ist ja net so schwer, Verteidiger machen die richtigen Aufgaben!"
      \r\n
      Dominik Bittner, 22.09.2013

Kommentar

Zitat von Robert Beitrag anzeigen
        http://www.del.org/de/statistiken/sc...0-1845---.html\r\n\r\nDo., 01.01.2015 Adler Mannheim- Schwenninger Wild Wings \r\n\r\nHSR: Aicher, Brill\r\nLM: Kowert, Schelewski\r\n\r\nGruß Robert
        \r\n\r\nKowert und Schelewski sind schon vor längerer Zeit "negativ" aufgefallen, mal sehen, wie sie dieses Mal pfeifen.

Kommentar

Heute pfeifen Bauer und Kowert, ich habe schon wieder Tinitus in den Augen. Mal sehen, ob heute auf beiden Seiten gleich gerecht gepfiffen wird. Man läßt sich ja gerne überraschen .\r\nWird auch dieser Post wieder gelöscht, wie die beiden anderen von gestern Abend?? Dann bitte Erklärung. Danke

Kommentar

Weil der spielethread für Diskussionen nach dem Spiel ist ist nicht für Kommentare vor dem Spiel wie schlecht der SR ist...

Kommentar

Zitat von Igel Beitrag anzeigen
              Da sie eine Strafe aufgebrummt bekommen haben, scheint die DEL von Absicht ausgegangen zu sein und da erscheint mir ein vierstelliger Betrag schon mikrig.
              \r\n\r\nIch denke, die Höhe des Betrages ist hier weniger relevant.\r\nEs ist ein klares Statement, das die Münchner zu Wiederholungstätern macht, wenn so etwas nochmal vorkommt. Heisst, dann könnte man beispielsweise das betreffende Spiel gegen die Münchner werten und hätte noch eine prima Begründung dafür. Allerdings glaube ich dass der Beleuchter, der das war, nicht so blöd ist das nochmal zu machen (so er seinen Job überhaupt noch hat).\r\n\r\nAbgesehen davon gibt's in diesem speziellen Fall nicht viel, womit man die Münchner treffen könnte und was dazu noch einigermaßen verhältnismäßig wäre. Das Spiel haben sie eh verloren, das dann nachträglich noch mit 0 Punkten und 0-5 Toren zu werten wäre ein bisschen lächerlich. Ein Punktabzug wäre definitiv nicht gerechtfertigt.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nRossi
              Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

Kommentar

. nur Krefeld (948) hat weniger Schüsse auf das gegnerische Tor abgegeben als Schwenningen (975), die Adler haben mit 1352 am Öftesten auf das gegnerische Tor....\r\n\r\nAus der offiziellen Adlerverlautbarung zu Schwenningen. Na ja, Steigerungen sind halt schwierig. \r\n\r\nIn diesem Sinne ein bestestes Jahr 2015 an alle Forumsteilnehmer. Danke für kritische und anregende Diskussionen und auf dass wir uns am Ende der Saison noch genauso über die Tabelle freuen wie zum jetzigen Zeitpunkt.

Kommentar

So der Dezember ist in ein paar Stunden auch schon wieder vorbei.\r\nDiese Saison Eishockey Made by Adler Mannheim, macht mir zumindest mal wieder richtig Spass. Und so kann es weitergehen.\r\n\r\nIch wünsche allen hier im Forum zum Abschluß einer bis jetzt sehr Erfolgreichen Saison, EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2015
                  Adler geben niemals auf....

Kommentar

Lädt...
                  X