Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.3.09 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    überzähliger Ausländer ..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #77
      ja auch klar aber hätte ja statt dem bouchard spielen können

      Kommentar


      • #78
        Zitat von adlergirly1980 Beitrag anzeigen
        ja auch klar aber hätte ja statt dem bouchard spielen können
        \r\n\r\nDer sitzt doch auch auf der Tribüne.....

        Kommentar


        • #79
          wer sitzt auf der tribüne?

          Kommentar


          • #80
            bouchard und schneider..... Oo
            ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

            Kommentar


            • #81
              bouchard hat aber gestern gespielt und deswegen war meine frage warum net der schneider!

              Kommentar


              • #82
                Weil der Trainer eben Bouchard aufgestellt hat ...und King und Schneider eben auf die Tribüne mussten... - reicht die Erklärung ?
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #83
                  ja dachte er wäre verletzt entschuldigt die unwissenheit

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von adlergirly1980 Beitrag anzeigen
                    bouchard hat aber gestern gespielt und deswegen war meine frage warum net der schneider!
                    \r\n\r\nIch dachte wir reden hier vom 13.3., wie das auch der Titel des Threads besagt. Und da saßen nämlich Schneider und Bouchard auf der Tribüne.\r\nIm übrigen kann ich das mit King nicht ganz nachvollziehen, der hat m.E. ein gutes Spiel gemacht am Freitag.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von adlergirly1980 Beitrag anzeigen
                      bouchard hat aber gestern gespielt und deswegen war meine frage warum net der schneider!
                      \r\n\r\nBouchard hat gespielt, weil Fowler dadurch mehr Varianten fürs Powerplay hat. War seine eigene Aussage. Bouchard ist halt ein Blueliner mit einem harten Schuß, Schneider nicht.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #86
                        fand den King am Fr eigtl ganz gut, würde ihm heute nochmal ne Chance geben!

                        Kommentar


                        • #87
                          Mal so nebenbei...für den armen Schneider hat sich der Wechsel zu uns ja echt gelohnt...\r\n\r\nAber das Argument von Fowler muss man wohl gelten lassen. Und ob Schneider die sicherere Variante für die Defensive wäre, ist bei der geringen Zeit, die er hatte, sich bei uns einzuspielen, auch die Frage.

                          Kommentar


                          • #88
                            Also Schneider war, in den paar Spielen die er gemacht hat, einer der Besseren.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
                              Also Schneider war, in den paar Spielen die er gemacht hat, einer der Besseren.
                              \r\n\r\n ääähm neeeee
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich weiss ja nicht wen du da gesehen hast aber der Herr mit der 42 war ja wohl eindeutig stabil und hat keine nennenswerten Fehler gemacht oder etwa doch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X