Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
28.12.14 Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 5:6 nV
Einklappen
X
-
Lächerlich die Strafe gegen Plachta.Der Wolfsburger sollte Plachta gesehen haben beim Hit.Außerdem kann ich nicht erkennen das Plachta mit dem Stock oder sonstwas gearbeitet hat!??Der Hit war Hart,ja,aber ganz ehrlich dafür fünf Spiele sperre zu erhalten ist mal wieder lächerlich.\r\n\r\nIm Gegenzug war die Aktion von Vogl gegen Tardif krasser und gefährlicher da er mit dem Stockhandschoner voll drauf geht.Und bekommt nur 3 Spiele.Hier wird mit zweierlei Maß die Regeln ausgelegt.\r\n\r\nAber dieses Jahr sind wir für mich zu einem absoluten Tiefpunkt der DEL Schiris angekommen.- Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -
Kommentar
-
Was hat aber ein ärztliches Attest mit einer Sperre zu tun? Die Aktion ansich muss allein bewertet werden. Für mich allerdings aus den hinterlegten Videos auch nicht möglich. Das Strafmaß macht mich dazu auch sehr stutzig. Mich würde mal interessieren wie diese zustande kommen. 5Spiele sind für einen "Erstäter" nämlich ganz schön heftig, wenn diese vor allem nur aus der Spielsituation entstehen.\r\n\r\nAber ich will ned rumjammern. Dem Wolfsburger Spieler wünsche ich eine schnelle Genesung.
Kommentar
-
Zitat von Animus Beitrag anzeigenWas hat aber ein ärztliches Attest mit einer Sperre zu tun? \r\nAber ich will ned rumjammern. Dem Wolfsburger Spieler wünsche ich eine schnelle Genesung.
Kommentar
-
Was für ein Gejammer.\r\nWenns die eigenen Spieler trifft kann die Strafe gar nicht hart genug sein, wenns die Gegner trifft sind sie selber schuld und der Täter sollte straffrei ausgehen.\r\nIch erwarte in einem Fanforum ja keine Neutralität.\r\nAber kann man Entscheidungen, die man weder beeinflussen noch ändern kann, auch wenn man sie für falsch hält nicht mit etwas mehr Souveränität hinnehmen?\r\nUnd die Verschwörungstheorien sind ja nur noch zum Fremdschämen.
Kommentar
-
Die NHL ist doch unser großes Vorbild. Dort wird seit einiger Zeit eben gewertet, wie lange bei der Attacke der Puck weg ist. Hierbei wird ca. 1-1,5 sec. Karenz gegeben, danach ist Foul- Ende Gelände. Diese Regelen kennen die Spieler. Wer zu spät ist, denstraft das Leben. Und Plachta war zu spät. Da braucht keiner über schlechte Bilder jammern oder die Gefoulten urplötzlich zu Tätern machen. Und so nebenbei: Drei große Strafen in 3 aufeinanderfolgenden Spielen ist auch eine Leistung. Was wollen wir mit Aggressiv-Leadern?? Heute noch ein Kniecheck von Kink, Naja, die lesen zuviel hier im Forum;-)) Gute nacht und Guten Rutsch!Andruff
Kommentar
Kommentar