Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.1.15 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    6:2 klingt standesgemäß !! 3 Punkte klingen gut ! Aber das war`s denn auch heute Abend !! Den Treffer zum 1:0 sollten wir "nachträglich anerkannt bekommen",\r\nwenn schon die DEL nicht sieht, was da regelwidrig gewesen sein soll !!\r\nInsgesamt bin ich heute froh über den Sieg, aber enttäuscht vom Spiel !! Fehlpässe über Fehlpässe, zum Teil lasche und uninspirierte Spielweise (2.Drittel) !!!\r\nWir lassen einen harmlosen Gegner 2mal am Punktgewinn riechen - unnötig wie ein Kropf! Was reitet Danny eigentlich bei seinen Aussetzern ? So gefährdet er seine Monopolstellung in der Adler- Defensive. Joudrey wieder richtig stark und Mauer, unser neuer/alter Eishockeygott !! Auch Metro hat mir heute gut gefallen, aber sonst...... ziemlich laues Lüftchen. Immerhin , endlich mal wieder ein PP-Tor, obwohl das PP insgesamt wieder unterirdisch war. Für den gemeinen Besucher in Block 409 sieht es oft so aus, als spielten die Adler Powerplay bei 5:5 und PK bei 5:4 !!! Das muß verbessert werden bis zu den Playoffs.\r\nDas war also das schlechte Spiel der Adler an diesem Wochenende, das gute folgt dann am Sonntag ... in Hamburg !

    Kommentar


    • #17
      Was müssen sich Blinde eine Szene auch auf einem Laptop ansehen. Stellt denen mal einen ordentlichen HD Fernseher hin, dann sehen sie es auch. So eine Entscheidung in einer professionellen Liga. Eigentlich nicht zu glauben. \r\nAllerdings waren die Herren dann auch später blind, da waren locker ein, zwei Powerplays für Schwenningen drin. Klare Fouls nicht gesehen. \r\nMan stelle sich so ein nicht gegebenes Tor in den Playoffs vor....

      Kommentar


      • #18
        Diese lächerlichen Schiedsrichter in der DEL werden immer Blöder. Wie kann man zwei mal Nachschauen beim Video Beweis, und dann ein Tor nicht geben was 100%\r\nkein Torraum Abseits war. Ich möchte nicht von Verschwörungstheorie gegen uns sprechen,aber es sind einfach zu viele Dinge die gegen uns entschieden werden.\r\nSpielt man nicht zu Hause bekommt man erst mal in den meisten Fällen mehrere Strafen bevor der Gegner mal eine Strafe bekommt. Oder zumindest so ähnlich.\r\nEs wird immer offensichtlicher das die Schiedsrichter Gilde in der DEL uns nicht mag. Gegen dieses Versagen mit Beweisen seitens der Schiedsrichter sollte man ganz schnell Protest einlegen.\r\n\r\nZum Spiel muß man sagen, mit angezogener Handbremse bis zum geht nicht mehr, und wenn es nötig war wieder Gas gegeben und gewonnen.\r\nFür Höfflin und vor allem Ackermann hat es mich gefreut, das sie Vertrauen vom Trainer bekommen haben.\r\nIn Hamburg sollte man aber deutlich mehr Gas geben, sonst wird es nichts geben.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #19
          Gibt's die Szene des nichtgegeben Tors irgendwo zum anschauen? \r\n\r\nBeim Relive bei Laola1 stürzt der Player jedesmal genau an dieser Stelle ab....

          Kommentar


          • #20
            Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
            Gibt's die Szene des nichtgegeben Tors irgendwo zum anschauen? \r\n\r\nBeim Relive bei Laola1 stürzt der Player jedesmal genau an dieser Stelle ab....
            \r\n\r\n\r\nVielleicht hatten die Schiri´s auf Ihrem Bildschirm das gleiche Problem.\r\nSorry für die Ironie.
            Zuletzt geändert von The-Undertaker; 02.01.2015, 01:13.
            Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

            Kommentar


            • #21
              @ stone cold\r\nHast Du das nicht anerkannte Tor mit dazugerechnet? Ergebnis: 5:2.

              Kommentar


              • #22
                @Mandy: Klar hat er das reguläre 1:0 mitgerechnet !! Warum auch nicht ?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  @Mandy: Klar hat er das reguläre 1:0 mitgerechnet !! Warum auch nicht ?
                  \r\n\r\nHallo bruce hardy\r\nIch fragte nach dem "nicht anerkannten" Tor und nicht nach einem regulären Tor. Oder?? Wie ist nach Deinem Gusto das Spiel ausgegangen ?

                  Kommentar


                  • #24
                    Das fragliche "Torraumabseits" ist übrigens in der offiziellen Zusammenfassung.\r\n\r\nLaut DEL-Facebookpage gibt es eine Widerspruchsfrist bis Fr. 12:00. \r\nSind wir mal gespannt

                    Kommentar


                    • #25
                      Wer in der Arena war, sollte sich das Spiel relive nochmal anschauen. Geoffs Reaktion auf das nicht gegebene Tor sagt alles (auch das, was er in der PK nicht nochmal wiederholen wollte) und vielleicht seht ihr euch selbst buhen \r\n\r\nIm Übrigen mussten auch die Kommentatoren lachen!

                      Kommentar


                      • #26
                        Hab das Spiel nur im TV gesehen. Zu der Schiedsrichterleistung ist alles gesagt, auch die Moderatoren waren geplättet dass das Tor nicht gegeben wurde...\r\n\r\nWas mich aber ziemlich nervt ist unser PP. Ich war am Dienstag in Düdorf. Das war grausam was da zusammengespielt wurde, auch wenn die Adler dort nicht oft in Überzahl waren.\r\nDas kann doch nicht wahr sein dass eine technisch und individuell so gute Mannschaft nicht fähig ist ein akzeptables Powerplay zu spielen! Im TV meinte der T. Boos dass viele einfach nur machen würden was sie wollen und kein "Miteinander-spielen" im Powerplay vorhanden ist. Ist es wirklich so einfach? Auch in der vergangenen Saison klappte das ja hinten und vorne nicht, ich versprach mir durch das neue Trainerteam da Abhilfe, aber das wird wohl auch in dieser Saison nix. Und wie wichtig ein funktionierendes Powerplay in den Playoffs ist brauch ich keinem zu erzählen.\r\nWenigstens gibts da noch vieles zu verbessern...\r\n\r\nAuf der anderen Seite haben wir ein überragendes Penalty-Killing...\r\n\r\nAber insgesamt bin ich seeeehr zufrieden wie die Truppe spielt, der Team-Spirit ist klasse und ich mag diese ruhige Art von Geoff an der Bande. Die Reklamation gestern z.B. war ja für seine Verhältnisse ein Vulkanausbruch
                        "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich weis, daß es in der DEL so etwas nicht geben wird, aber um solche Schiri Entscheidungen als Zuschauer zu verstehen, wäre ich dafür, daß man denen ein Mikrofon in die Hand drückt und die dann mitteilen müßen was sie da gepfiffen haben!\r\nEgal verstehen kann ich (vielleicht weil ich Fan bin) manche Entscheidungen von den Schiris in den letzten Spielen nicht! Zumal es Regeln gibt und genau diese Männer (manchmal halt nur Selbstdarsteller) die durchsetzen sollten!\r\nZum Spiel unserer Adler muß auch dieses mal wieder sagen, da ist noch vieles nicht so ist wie es sein sollte, man kann sich das Leben/Spiel auch selbst schwer gestalten! Mir kommt es so vor, daß zuhause den Adler es schwieriger fällt ihr Spiel zu machen(und zu gewinnen), als Auswärts!\r\nNichts desto trotz, Derbysieg und das ist für mich in Ordnung!\r\nJetzt nach Hamburg und ich bin mal gespannt (nach der Heimniederlage)wie sie sich dort schlagen?\r\n\r\nP.S. Hoffentlich hat das Video von der Szene(auf dem Würfel) kein Nachspiel! Denn so etwas sieht man bei der DEL nicht gerne und dann noch bei den Adlern in Mannheim!
                          Zuletzt geändert von robodog; 02.01.2015, 09:19.
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • #28
                            @Mandy: Natürlich ist es 5:2 ausgegangen - ich habe das nicht anerkannte Tor einfach mal (ironischerweise) dazugezählt. Ich hab`Dich schon richtig verstanden !

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\nP.S. Hoffentlich hat das Video von der Szene(auf dem Würfel) kein Nachspiel! Denn so etwas sieht man bei der DEL nicht gerne und dann noch bei den Adlern in Mannheim!
                              \r\n\r\nIrgendwie verdammt lächerlich wenn die DEL da Terz macht. "Millionen" vor den Fernsehgeräten zu Hause dürfen es sehen und ein paar 11.000 in der Arena nicht
                              Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                              Kommentar


                              • #30
                                Wo kann man auf servustv das Spiel denn nochmal anschauen? Finde auf der Homepage nichts oder ist es noch nicht online?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X