Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1.1.15 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 5:2
Einklappen
X
-
Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigentja..im Fussball werden solche Pfeifen dann gerne mal in die 2. oder 3. Liga strafversetzt...aber die haben auch genug Talente, die man für die hoch ziehen kann.\r\n\r\nZuletzt geändert von Tomlinson; 02.01.2015, 22:36.
Kommentar
-
Die Adler sind im Moment nicht zu stoppen und können sich eigentlich nur selbst schlagen. Einige schwere Schnitzer im Aufbau und das ehrlich gesagt schon miserable Powerplay ,das nicht nur viel zu selten zum Torerfolg führt sondern dem Gegner auch noch Torchancen gibt, können in den Play Offs zum Todesstoß führen. Hier muß sich noch etwas verbessern. Ansonsten wieder gutes Spiel von Agdat. Jochen hat mir gefallen und schön dass Ward Ackermann in die Metropolit Reihe hat. \r\nZum nicht gegebenen Tor gibt es nichts mehr zu sagen . Ich bin jemand der nur sehr ungern die Schiris kritisiert. Wer aber nach diesen Bildern auf "kein Tor" entscheidet, muss entweder blind oder total betrunken sein. Und das auch noch in zweifacher Ausführung. Das muß sich der Schiedsrichter Obmann ansehen und die Liga muß reagieren. Sowas darf nicht passieren. Ohne Videobeweis hätte ich ja noch gesagt:"schlechter Blickwinkel" . Aber so , unglaublich. \r\n\r\nNun haben die Adler ja einen absolut beruhigenden Vorsprung der es ihnen ermöglicht im Powerplay mal etwas zu experimentieren. Auch Ziffzer kann man beruhigt das eine oder andere Spiel mehr geben. In den PO ist es wichtig zwei starke Torhüter zu haben.
Kommentar
-
Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigenAber die sogenannte "Tatsachenentscheidung" verbietet es wohl, den Treffer quasi nachträglich anzuerkennen !! Sperren u.ä. können im Nachhinein ausgesprochen werden, reguläre Tore nicht - das ist doch irgendwie grotesk, oder ? \r\nDie allermeisten Besucher gestern in der Arena kriegen doch garantiert nicht mit, daß sich die DEL entschuldigt hat - den Ärger über das nichtgegebene Goal haben alle mitbekommen. So etwas bitte niemals in den Playoffs !!!!!
Kommentar
-
Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen\r\nSeltsam, dass Schütz fast keine Spiele mehr leitet. War da was?\r\n:
Kommentar
-
Zitat von Pfälzer76 Beitrag anzeigenRichard Schütz hat seine Schiedsrichterkarriere zum Ende der letzten Saison beendet.We protect our House!
Kommentar
-
Zitat von JoE Beitrag anzeigenUnd wie soll man die Refs sanktionieren?\r\nIst ja nicht gerade so, dass es in Deutschland ausreichend gute Schiedsrichter gibt. Das Profis nicht zwangsweise besser sind hat Schukies bereits bewiesen...\r\nWenn die Clubs das bessern wollen, müssen diese 14 Gesellschafter der del eben das Geld in die Hand nehmen und 20 Profis aus Nordamerika oder Russland unter Vertrag nehmen.\r\nIch glaube kaum, dass die meisten anderen Clubs diese Mittel bereitstellen wollen, werden oder können.\r\n\r\nSeitens der DEL kümmert man sich ja aktuell lieber um die Fanradios der DEL2.Andruff
Kommentar
-
Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigenDas ist ein Irrglaube. Seit der "Pianist" Fandel dort für die Schiedsrichter zuständig ist, gibt es doch reines Weicheigepfeife und jegliche Fehlentscheidung wird vom DFB ignoriert. Grade die "Top" Schiris wie Stark, Brych und Co zeichnen sich durch furchtbare Spielleitung und arrogantes Gehabe aus, während die "No Name" Schiedsrichter meist angenehm sind. Auch hier wieder ein Punkt an dem man sich im Eishockey kein Beispiel am Fussball nehmen sollte. Dort ist es keinen Deut besser, obwohl viel Geld bezahlt wird, liegt da aber am Verantwortlichen der die Linie vorgibt. Ein Beispiel sollte man sich an der NHL nehmen. Profis die ordentlich ausgebildet werden und das Spiel in fast allen Fällen so leiten wie es sein sollte. DORT ist man schnell weg vom Fenster wenn man Mist baut. Aber auch da gehts ja mit Geld los wenn es um den Video Beweis geht, da müssen nicht die Schiris in der Halle, sondern die Video Schiedsrichter in Toronto mit ordentlicher Technik die Entscheidung fällen.Andruff
Kommentar
-
Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigenGibt es vielleicht noch einen anderen Ref., der Schütz heißt?\r\nLt.DEL.org folgende Einteilung: 14.8., 28.9., 12.10., 24.10., 31.10., 14.11., 23.11., 28.11., 5.12., 12.12., 21.12., 26.12., 28.12., 2.1.\r\nKomisch dabei, kein Adlerspiel!
Kommentar
-
Zudem weilt Brüggemann meines Wissens zur Zeit bei der U-20 WM in Kanada.\r\n\r\nGruß RobertLeistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer
Kommentar
-
Vielleicht haben wir glück und er bleibt dort !!!
Zitat von Robert Beitrag anzeigenZudem weilt Brüggemann meines Wissens zur Zeit bei der U-20 WM in Kanada.\r\n\r\nGruß RobertLächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer
Kommentar
-
Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigenGibt es vielleicht noch einen anderen Ref., der Schütz heißt?\r\n
Kommentar
-
Also ich bin beileibe kein Freund vom lieben Willi Schimm. Aber ich muss dann doch wirklich zugeben, dass er mir in der letzten Zeit, egal ob über TV oder im Stadion, wirklich am wenigsten aufgefallen ist. Und DAS soll ja bei Schiedsrichtern eigentlich etwas gutes sein.
Kommentar
Kommentar