Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.1.15 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So! Zurück..es ist spät- aber es muss noch sein!\r\n\r\nDie ersten 10 Minuten legen die Adler los wie die Wilden- wer das Spiel gewinnt- das sieht man jetzt schon! Aber...die ganze pomadige Schönspielerei- das umkurven des Tores, die ungenauen Pässe im Angriff- das sieht mehr aus als es ist- das ist gar nix-da wird das Tor umrundet -bis der gegnerische Goalie sich das Genick auskugelt- aber dann kommt nix!\r\nUnd wenn sich vorne noch bemüht wird- wird in der Defense lustig der Ernstfallgeprobt " was wäre wenn der Gegner durchbricht und auf unser Tor schiesst?"...und das macht er dann und es klingelt im Mannheimer Kasten..trotz unserer optischen Überlegenheit !\r\nStrafen- das war so was heute...ich bin kein Freund von Spekulationen und Verschwörungstheorien-aber die Hälfte der Strafen waren ohne Grund, waren Strafen auf lautes Zurufen des Publikums!Wir sind keine Chorknaben- aber Stockschlag und Halten haben sich in diesem Spiel bei beiden Teams die Waage gehalten! Ein Bekannter von mir hat ein Szenario entworfen wie das Spiel mit den Strafen weitergeht- so eine Art Drehbuch- und es kam genauso wie voraus gesagt!\r\nWenn vor dem gegnerischen Tor Verkehr gemacht wurde- wurde es gleich ansehnlicher- aber bei Überzahl- bitte wieder Dr.Shoot holen- grausam- was da an Fehlschüssen und Eiern produziert wird.\r\nUnd was mich mit am meisten wurmt-dieses lockere Gespiele mit der Scheibe- das geht dann in die Binsen- der Verteidiger dreht noch nen Kringel, verliert die Scheibe und Bim-Bam..es klingelt...das kotzt mich so an!\r\n\r\nNach diesem Spiel wird meine Erwartungshaltung für die PO´s immer geringer-der plötzliche Tod auf der Scheisshaustür ist nicht so abwegig- wenn wir gegen eine robuste und aggressiv spielende Mannschaft kommendie mal über ihrem Limit spielen- ist schneller Urlaub als von den meisten geplant!\r\n\r\nÜbrigens: der Kommentar des Polizisten- der mit noch ein paar Kollegen uns und unseren Bus bewachte zu den Schrauben war: die werden schon vorher da gelegen sein!Alla hopp!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #17
      Das Geflenne der Iserlohner Fans bei jeder Art von Körperkontakt war schon beeindruckend, selbst nur vor dem TV. Da wurden neue Masstäbe gesetzt!\r\nErbärmlich dass die Schiris so darauf reinfallen auch wenn einige Stafen brunzdumm waren.\r\nHiglight des erbärmlichen Abends war die geile Aussage von unserer #16 " die fallen doch alle einfach um bei jeglicher Art von Körpereinsatz"\r\nNichts desto Trotz eine verdiente Niederlage die man zwingend aufarbeiten muss.
      Zuletzt geändert von Rob Eagle; 31.01.2015, 09:11.

      Kommentar


      • #18
        Von den Offensivseite sind wir eigentlich nicht soooo schlecht in den letzten 5 Spielen haben wir immerhin 18 Treffer erzielt. \r\nDagegen stehen aber auch 19 Gegentreffer. ;-(\r\nIch hoffe nur das uns jetzt nicht die Luft ausgeht zum Schluß. In vier Wochen beginnen die heißen Tage

        Kommentar


        • #19
          Ich fande weder die Aussage unserer #16 noch die unserer #22 nach dem Spiel super.\r\nWenn ich merke, dass der Schiedsrichter Scheisse pfeift habe ich nach 20 Minuten noch immer weitere 40 Minuten zeit, mich besser darauf einzustellen. Geflenne bringt nix und in den Playoffs kostet es ein Spiel.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #20
            Bin gespannt auf die Art und Weise der kommenden Aufgaben.\r\nHamburg, Berlin, Ingolstadt, Düsseldorf, München und Krefeld. \r\nAlles Mannschaften die "müssen"...\r\n\r\nVersteht mich nicht falsch aber wenn jetzt ein Stürmer kommen sollte\r\n(frage mich aber immer wo der eigentlich herkommen soll)\r\nmuss der einschlagen wie ein Asteroid, sonst siehts wieder peinlich aus..\r\n\r\nEs wird Zeit für "unsere" Vorbereitung auf die KO Runde.

            Kommentar


            • #21
              Seit einigen Spielen ist es leider so weit:\r\n\r\nhard work beats talent, when talent doesn't work hard\r\n\r\nmehr gibt's eigentlich nicht dazu zu sagen, außer dass für mich Raymond, Fischer und Goc nach wie vor nicht gut genug für Mannheim sind.
              100% of the shots you don't take don't go in.

              Kommentar


              • #22
                Lieber Meeke! Das stimmt nicht ganz! in der Saison 10/11 haben wir beide Spiele in Iserlohn gewonnen und zwar 1-2......und 3-5!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #23
                  Ich gehöre hier nicht zu den Erbauern einer Klagemauer, aber eines stimmt mich wirklich nachdenklich: Wenn Reul ausfällt, Fischer und Raymond unterirdisch und Wagner und Goc höchstens Durchschnitt abliefern, dann ist da noch Akdag ..... und sonst ? Die Defensive war gestern ein Torso und ... das merken die anderen sofort und schenken uns ein. Da muß was passieren, da auch Foster die Defensiv-Aufgaben bisher bei weitem nicht erfüllt. Jetzt kann man noch Einfluß nehmen, in 4 Wochen ist es zu spät und jeder weiß, was das bedeutet !!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    ..... und sonst ?
                    \r\n\nRichmond

                    Kommentar


                    • #25
                      Mit welcher Mannschaft würdet ihr denn gerne tauschen? Wer ist denn dieses Jahr oder über einen längeren Zeitraum wirklich konstanter als die Adler?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                        Lieber Meeke! Das stimmt nicht ganz! in der Saison 10/11 haben wir beide Spiele in Iserlohn gewonnen und zwar 1-2......und 3-5!
                        \r\n\r\nLieber Winston! Die Aussage mit den 5 Jahren kam gestern während der Laola Übertragung...und aufgrund den von unseren Teams in Iserlohn immer wieder gelieferten Peinlichkeiten der letzten Jahre, habe ich dies in der Tat nicht nachgeprüft

                        Kommentar


                        • #27
                          Tauschen möchte ich mit keiner Mannschaft und es ist auch niemand konstanter, sonst wären die Adler nicht auf dem ersten Tabellenplatz derzeit. Allerdings haben die Adler ihre Krise eben zu einer Unzeit, während die einige andere Teams (München, Ingolstadt oder Hamburg z.Bsp.) ihre Krise auf einen anderen Zeitpunkt legen konnten und sich nun wohl stetig steigern in Richtung Playoffs. Die Adler nehmen sich derzeit eine ungünstige Auszeit, die vllt. auch an dem Vorsprung liegt (aber sicher nicht nur daran) und haben nun eben nicht mehr so viel Zeit wieder in Fahrt zu kommen. \r\n\r\nBesonders die defensive Stabilität ist doch sehr flöten gegangen und nach vorne sieht das ganz nett aus, aber ist so richtig ungefährlich. Gepaart mit einzelnen Spielern die doch recht deutlich Low- performer sind und anderen die deutlich unkonzentrierter und selbstgefällig auftreten ist das ganze eine gefährliche Mischung.
                          "Drop Pucks Not Bombs"

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            Lieber Winston! Die Aussage mit den 5 Jahren kam gestern während der Laola Übertragung...und aufgrund den von unseren Teams in Iserlohn immer wieder gelieferten Peinlichkeiten der letzten Jahre, habe ich dies in der Tat nicht nachgeprüft
                            \r\n\r\nDas waren jetzt auch nur Siege mit voller Punktzahl-nach V. war auch 1 oder 2 mal! Gruss!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Ja die Niederlage geht in Ordnung. In einem engen Spiel in der ersten Hälfte nur den Gastgeber dauernd ins PP zu schicken nicht. Die Streifenhörnchen waren einfach schwach. Die Hälfte unserer Strafen muss man dann auch auf der anderen Seite geben, oder auch bei uns nicht. Daran lag es dann aber nicht, da die Mannschaft trotzdem geführt hat. Fällt vor allem wieder auf, dass uns Spieler fehlen die dem Gegner mal Respekt einflößen. Als Metro einmal rumgeschupst wurde, hätte ich mir einen Stevens im Team gewünscht. So Spiele wie Heute sind wieder ein Indiz, dass es in den Playoffs eng wird mit dem "soften Kader".
                              \r\n\r\nSorry, ich bin ja auch einer, der im Kader gerne etwas mehr Härte und weniger Mauer sehen würde, aber nach dem Spiel nach mehr Härte zu verlangen, das verstehe ich nicht. Mit mehr Härte hätten die Adler das Spiel mit mindestens 5 Matchstrafen beendet. Körperkontakt war nicht erlaubt und wurde sofort mit 2 Minuten geahndet. Auch Playoff-Charakter kann ich dieser Partie, wenn ich die Schiedsrichterlinie der letzten Playoffs zugrunde lege, nicht zubilligen. Denn in den Playoffs wurde Härte zugelassen und am Ende gewann auch immer die Mannschaft, die bereit war, härter zu kämpfen. Gestern war Weichei-Tag. \r\n\r\nSchade nur, dass man sich auf diese Linie der Schiedsrichter nicht eingestellt hat und tapfer weiter Strafzeiten zog. Das muss sich unserer Mannschaft ankreiden lassen. Denn die Linie der Schiedsrichter war zwar so, wie ich unseren Sport nicht haben will, aber sie war klar erkennbar.
                              Zuletzt geändert von Yves Racine; 31.01.2015, 18:10.

                              Kommentar


                              • #30
                                Das Spiel hat man verdient verloren. Wie schon zuvor geschrieben wurde, zu viele unötige Strafen und dies meist zurecht. Die Mannschaft wirkt so substanzlos,wie eine Hühnchen Supp ohne Fettaugen.\r\nMan muß ja nicht immer hart Checken, aber ein bischen mehr Körperliche Härte könnte es doch schon sein. Mir ist einfach zu wenig Gift in den Zweikämpfen. Jetzt hat man einen Foster an der Linie, dann bekommt er sowas von ungenaue Pässe im PP,das darf doch nicht war sein.\r\nEs zeigt sich ganz klar, das man ohne Härte keinen Blumentopf gewinnt. Und nur Technisch wirds nix geben. Warten wir ab was Morgen gegen Hamburg abgeht, große Hoffnung habe ich nicht.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X