Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.3.15 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So durchatmen die Leistung heute war solide wobei ich die NIT als schwach empfunden habe. 107 Punkte die ab sofort nix mehr wert sind mich aber trotzdem an die Saison 2006/2007 erinnern (zumindest der Punktestand)

    Kommentar


    • #17
      Wards Worte aus der PK stimmen mich optimistisch- es kann losgehen. Hoffentlich mit Metro, Richmond und Hecht. \r\n\r\nHeute solide Leistung - Endras ist in Form. Yip macht Spaß! Schöne Choreografie für Kinki

      Kommentar


      • #18
        Überraschend gutes Spiel. Schöne Kombinationen, im PP sehr mobil und agil- leider ohne Glück. Das Tor von Buchwieser war echter Zucker. Nürnberg komplett ungefährlich und träge. Hoffe, dass wir Nürnberg in den PO wieder sehen, in der Form ein leichter Gegner. Mit Metro, Hecht und Richmond ist die Mannschaft noch einmal stärker!

        Kommentar


        • #19
          Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. \r\n\r\nKlasse Spiel gestern und auch die Zuschauerzahl war super.\r\n\r\nLeider isses noch lang bis zu den PO´s, von mir aus könnte es Mittwoch losgehen.\r\n\r\nZur Choreo für Kinki: Großes "Dankeschön" an die Macher! Die Überraschung ist euch geglückt!

          Kommentar


          • #20
            Tolle Choreo, tolle Stimmung mit abwechslungsreichem Gesang!(ist ja grad Thema), tolle Leistungssteigerung der Adler - Weiter so, und zwar von Fans und Mannschaft!
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Die Adler werden aller Vorrausicht gegen Nürnberg/Berlin spielen. Glaube nicht das Krefeld gegen Wolfsburg die Serie gewinnt.\r\nSollten wir gegen Nürnberg spielen, werden wir eine andere Nürnberger Mannschaft erleben.\r\nFür mich ist Nürnberg der stärkste Gegner.\r\nBerlin ist eher die Reise ein Problem, sollte man gegen Berlin spielen sollte man die Reklamations Problematik dort nicht Unterschätzen. ( Pienser Jockel Krupp. )\r\nKrefeld wäre eigentlich die einfachste Aufgabe. Meine Meinung.\r\n\r\nWarum Nürnberg gestern so schwach spielete, kann ich nicht verstehen. Warten wir die Woche der PPo ab. \r\nDann endlich kann es losgehen. Dann werden wir sehen, ob es so kommt wie viele vermuten, die Adler als Großer Favorit. Ich freue mich drauf.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                \r\nKrefeld wäre eigentlich die einfachste Aufgabe. Meine Meinung.\r\n
                \r\n\r\nNaja, gegen Krefeld wurde zwar zuhause 2 x mit 5:1 gewonnen, aber auch auswärts 2 x mit 5:2 verloren. So ganz der Selbstläufer wäre das sicher nicht.

                Kommentar


                • #23
                  Ich wäre für Berlin, das wär eine Riesenchance die schmerzhafte, offene Rechnung ENDLICH zu begleichen.\r\nEine bessere Motivation als Adler-Spieler kann es meiner Meinung nach gar nicht geben.\r\nAllerdings muss man aufpassen und eine gewisse Disziplin an den Tag legen, vor allem wegen der letzten Widrigkeiten, dass das Ganze nicht noch eskaliert.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich möchte definitiv kein Berlin im VF, nicht weil wir es nicht gewinnen, sondern weil wir sonst im Halbfinale aus ermangelung an spielern die Jungadler Spielen lassen müssen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Is denn heut schon Weihnachten? \r\n\r\nMir isses sch... egal gegen wen wir kommen.\r\n\r\nIch vertraue in unsere Jungs und dass Geoff sie richtig auf den Gegner einstellen wird.\r\n\r\nSie haben das Zeug, gegen alle drei möglichen Gegner zu bestehen.
                      Zuletzt geändert von Holger P.; 02.03.2015, 14:17.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                        Ich möchte definitiv kein Berlin im VF, nicht weil wir es nicht gewinnen, sondern weil wir sonst im Halbfinale aus ermangelung an spielern die Jungadler Spielen lassen müssen.
                        \r\n\r\nEindeutig ein Argument. Es hätte seinen Reiz Berlin raus zu werfen, aber in einer Serie über am Ende 7 Spiele wäre wohl der halbe Kader bei uns für mehrere Spiele gesperrt. Ich bin da mal auf die Playoffs gespannt. Wen man bedenkt wie es letztes Jahr zur Sache ging und das auch von den Schiedsrichtern toleriert wurde, dann wird es intreressant ob das auch diese Runde so sein wird. Die letzten Spiele machen da eher weniger Hoffnung, wenn man bedenkt wie oft da saubere Checks abgepfiffen wurden (nicht nur bei unseren Spielen). Ich bin mir aber sicher, die Berliner mit ihrer furchtbaren Art, hätten es letzte Runde geschafft, dass die so tollen und harten Halbfinal- und Finalspiele zu einer Weichspülorgie verkommen wären.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich glaube zwar nicht, dass Berlin gegen Nürnberg weiterkommt, aber egal ...\r\nEgal gegen wem es geht, wir müssen unser Spiel aufziehen, unsere Stärken nutzen, alle den Willen habe, jeder ne Schippe drauflegen, ...\r\nDie Coaches werden das Team perfekt einstellen, ggfs je nach Spielverlauf hie und da justieren, die richtigen Spieler auflaufen lassen, ...\r\nSchiedsrichter, Glück und Pech kann man eh nicht beeinflussen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Es sollte tatsächlich gleichgültig sein, gegen wen wir letztlich kommen. Spielerisch haben wirs allemal drauf, gegen alle drei Gegner. Berlin wird sicherlich die härteste Nuß werden - da spielen wir gegen ausgebuffte und knorrige Typen, die uns in viele Techtelmechtel ziehen werden und uns damit stetig dezimieren könnten, da wir auch keine Kinder von Traurigkeit sind. Da wird den Coaches ein besonderes Augenmerk abverlangt werden, nämlich zum einen sich nicht alles gefallen zu lassen und andererseits so zu reagieren, daß man selbst nicht mehr oder ähnlich viel draußen sitzt. Wenn es Berlin würde, besreht die Gefahr, daß es weniger ein Spiel denn eine Schlacht wird ..... aber vielleicht wird es ja doch Nürnberg, was ich sehr hoffe.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich hoffe auf Berlin.Das Trauma aus der Ära Kreis schwirrt noch immer in den Köpfen vieler Spieler rum und könnte in dieser Saison sein ende finden.Außerdem wäre diese Serie an Emotionen,speziell was das letzte Spiel vor kurzem angeht nicht zu überbieten.Und Krupp vs Ward...das hätte was.Ich denke das da einiges abgehen wird.Krefeld ist bzw sollte ein MUSS sein im Viertelfinale...und Nürnberg..naja!!Die Dicher halt..der fluch und so
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #30
                                Zum Spiel.Ein Solides Spiel.Nicht mehr nicht weniger...wenig erkenntnis ob oder wie wir die Playoffs spielen werden!!Ward lässt sich seit Wochen nicht mehr in die Karten schauen.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X