Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.3.15 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    3 Spiele Sperre und Geldstrafe für Printz nach Check gegen Hospelt.\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/meldungen...2--30-30-.html
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
      3 Spiele Sperre und Geldstrafe für Printz nach Check gegen Hospelt.\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/meldungen...2--30-30-.html
      \r\n\r\nWenn man sich diesen Check anschaut, der mit 3 Spielen Sperre bestraft wird, muss man sich mal über die Verhältnismäßigkeit bei der Strafen gegen Yip unterhalten. Der Spieler Printz geht hier gezielt mit dem rechten Ellenbogen gegen den Kopf an der Bande von Hospelt. Das ist schon n andere Hausnummer als bei Yip, da der Nürnberger mit dieser Aktion eine Verletzung ohne Hirn in Kauf nimmt! Üble Aktion.

      Kommentar


      • #33
        Sorry seh ich anders, ich finde das ähnlich wie die Yip Aktion. Hospelt duckt sich weg ->Selbst schuld an der Verletzung. Genauso nach an der Bande wie Busch.\r\n\r\nExplosionsartige Bewegung, nja sieht für mich nach ausweichen aus. In Relation zur Yip Sperre absolut korrekt. 2 Spiele plus 1 weil er das vor 2 Wochen wohl genauso gebracht hat. Insgesamt hätte ich beide Aktionen nicht weiter bestraft als ne Spieldauer.

        Kommentar


        • #34
          Ich finde es sieht so aus als würde Prinz hospelt nicht erreichen wenn er nicht den elenbogen gegen den Kopf ausfahren würde\nAlso klare Strafe\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
          Zuletzt geändert von antrax1337; 03.03.2015, 22:32.

          Kommentar


          • #35
            Hier übrigens der Bärte-Song, der nach Spielende lief:\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=ahdO_PrNNVA\r\n\r\n\r\nEs wird noch eine weitere Version folgen

            Kommentar

            Lädt...
            X