Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Restposten der Haie
Einklappen
X
-
Restposten der Haie
Ist beim großen Ausverkauf der Haie (del.org) vielleicht etwas für uns dabei? Tjärnqvist halte ich z. B. für nicht ganz uninteressant."Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)Stichworte: -
-
Letztes Jahr hätte ich vielleicht Falk, Tripp, Krupp und Tjärnqvist genommen.\r\nAber so, wie die sich diese Saison präsentiert haben, keinen. \r\nUnd warum Tjärnqvist? \r\nWäre mit Sicherheit nur eine kurzfristige Lösung. Dazu will ich ihn nicht so, wie er sich diese Saison präsentiert hat.\r\nEr hat nicht umsonst die schlechteste + / - in einem miesen Team. \r\nWir bräuchten ein oder zwei D, um die sich langfristig eine Verteidigung aufbauen lässt, wie einst Stanton und Richer.\r\n\r\nRossiStop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenWir sind schon dicht...
Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n
Kommentar
-
Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigenCharakterlose Versager hatten wir in den letzten Jahren genug in Mannheim, daher Nein Danke!\r\n\r\nWir haben aktuell eine tolle Truppe zusammen.Andruff
Kommentar
-
Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigenIch hoffe nur sportlich und nicht alkoholisch.\r\n\r\nNach dem Motto Alle in Blau in die Playoffs.\r\n\r\nHabe leider die blaue Farbe nicht gefunden, Hicks.Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2015, 19:37.
Kommentar
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenMein "dicht" ist eine Anspielung auf Gerüchte, das die Kölner Spieler nach Spielen mal des Öfteren in einer nahegelegenen Bar 3 oder 4 Bierchen getrunken haben.\r\nDeshalb wurden sie beim letzten Spiel auch mit Bannern wie "Meister im Glass" begrüßt.\r\nAus der Kölner Mannschaft sehe ich niemanden von den Freigestellten, der uns helfen würde und der eine Verbesserung darstellt.\r\nLatta und Uvira sind noch unter Vertrag, Doug Murray ist zwar ein Brocken, aber einfach langsam und technisch limitiert. Etc.\r\n\r\nOff Topic: Sehen wir dich bei Mania? Letztes mal gab es vom Beast ordentlich PrügelZuletzt geändert von The-Undertaker; 06.03.2015, 20:17.Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n
Kommentar
-
SSW trennt sich von 11 Spielern, vielleicht passt der Link hier rein.\n\nhttp://m.del.org/de/news/2015/02/sch...577--30--.html
Kommentar
-
Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigenSSW trennt sich von 11 Spielern, vielleicht passt der Link hier rein.\r\n\r\nhttp://m.del.org/de/news/2015/02/sch...577--30--.html
Kommentar
-
Also bevor ich einen Moritz Müller im Adler Trikot sehen möchte behalte ich lieber einen Nicolai Goc!\nAnsonsten kann ich nur zustimmen das von der Resterampe Haie keiner dabei ist der die Adler besser macht!Adler Mannheim Freunde Worms
Kommentar
Kommentar