Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Restposten der Haie - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restposten der Haie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Restposten der Haie

Ist beim großen Ausverkauf der Haie (del.org) vielleicht etwas für uns dabei? Tjärnqvist halte ich z. B. für nicht ganz uninteressant.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Letztes Jahr hätte ich vielleicht Falk, Tripp, Krupp und Tjärnqvist genommen.\r\nAber so, wie die sich diese Saison präsentiert haben, keinen. \r\nUnd warum Tjärnqvist? \r\nWäre mit Sicherheit nur eine kurzfristige Lösung. Dazu will ich ihn nicht so, wie er sich diese Saison präsentiert hat.\r\nEr hat nicht umsonst die schlechteste + / - in einem miesen Team. \r\nWir bräuchten ein oder zwei D, um die sich langfristig eine Verteidigung aufbauen lässt, wie einst Stanton und Richer.\r\n\r\nRossi
    Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

Kommentar

Wir sind schon dicht ...

Kommentar

Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Wir sind schon dicht ...
        \r\n\r\nIch hoffe nur sportlich und nicht alkoholisch.\r\n\r\nNach dem Motto Alle in Blau in die Playoffs.\r\n\r\nHabe leider die blaue Farbe nicht gefunden, Hicks.
        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

Kommentar

Charakterlose Versager hatten wir in den letzten Jahren genug in Mannheim, daher Nein Danke!\r\n\r\nWir haben aktuell eine tolle Truppe zusammen.

Kommentar

Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
            Charakterlose Versager hatten wir in den letzten Jahren genug in Mannheim, daher Nein Danke!\r\n\r\nWir haben aktuell eine tolle Truppe zusammen.
            \r\n\r\nTrotzdem wünschte ich mir noch einen Verteidiger der "Marke Akdag", allein wegen der Spieloptionen (Mann gegen Mann vs allein Option Schuß in der Offensive) und einen echten Locher, der in seiner Vita in der Mehrzahl der Saisons mehr Tore als Assists verzeichnet. Die dürfen durchaus mehr kosten.
            Andruff

Kommentar

Charakterlich und körperlich würde mir Tripp gut reinlaufen, da müsste aber ein anderer weichen - kein Platz leider
              Using Tapatalk

Kommentar

Gegen Tripp hätte ich nichts, fand es damals Schade als er ging \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

Kommentar

Tripp vor 4 Jahren ja. Heute Nein.

Kommentar

Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe nur sportlich und nicht alkoholisch.\r\n\r\nNach dem Motto Alle in Blau in die Playoffs.\r\n\r\nHabe leider die blaue Farbe nicht gefunden, Hicks.
                    \r\nMein "dicht" ist eine Anspielung auf Gerüchte, das die Kölner Spieler nach Spielen mal des Öfteren in einer nahegelegenen Bar 3 oder 4 Bierchen getrunken haben.\r\nDeshalb wurden sie beim letzten Spiel auch mit Bannern wie "Meister im Glass" begrüßt.\r\nAus der Kölner Mannschaft sehe ich niemanden von den Freigestellten, der uns helfen würde und der eine Verbesserung darstellt.\r\nLatta und Uvira sind noch unter Vertrag, Doug Murray ist zwar ein Brocken, aber einfach langsam und technisch limitiert. Etc.\r\n\r\nOff Topic: Sehen wir dich bei Mania? Letztes mal gab es vom Beast ordentlich Prügel
                    Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2015, 19:37.

Kommentar

Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Mein "dicht" ist eine Anspielung auf Gerüchte, das die Kölner Spieler nach Spielen mal des Öfteren in einer nahegelegenen Bar 3 oder 4 Bierchen getrunken haben.\r\nDeshalb wurden sie beim letzten Spiel auch mit Bannern wie "Meister im Glass" begrüßt.\r\nAus der Kölner Mannschaft sehe ich niemanden von den Freigestellten, der uns helfen würde und der eine Verbesserung darstellt.\r\nLatta und Uvira sind noch unter Vertrag, Doug Murray ist zwar ein Brocken, aber einfach langsam und technisch limitiert. Etc.\r\n\r\nOff Topic: Sehen wir dich bei Mania? Letztes mal gab es vom Beast ordentlich Prügel
                      \r\n\r\nHallo stone cold,\r\n\r\ndas mit den Kölner habe ich irgendwo gehört, meine Quelle war aber nicht sicher.\r\nHatte leider die blaue Farbe vergessen.\r\n\r\nich sehe es genauso wie Du, das momentan von den Kölner Abgänge derzeit keine echte Verstärkung dabei.\r\nBei dem bei uns derzeit gut gefüllter Kader für nächste Runde, sehe ich von den Kölner keine echte Verstärkung.\r\nWenn für nächste Runde noch einige Plätze frei wären, ja. So aber leider nein. Ist keine Überheblichkeit.\r\n\r\nOff Topic: Na klar treffen wir und dort. Würde vorschlagen an der Bar im Backstage Bereich. Spendiere auch einen Vampir Blood drink.\r\nMit dem Rematch schauen wir mal ob das Beast will.
                      Zuletzt geändert von The-Undertaker; 06.03.2015, 20:17.
                      Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

Kommentar

SSW trennt sich von 11 Spielern, vielleicht passt der Link hier rein.\n\nhttp://m.del.org/de/news/2015/02/sch...577--30--.html

Kommentar

Da ist bestimmt keiner dabei wenn wir einen Spieler holen dann einen Spieler der uns verbessert und in der Del sehe ich keinen auser Mathieu Roy

Kommentar

Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
                            SSW trennt sich von 11 Spielern, vielleicht passt der Link hier rein.\r\n\r\nhttp://m.del.org/de/news/2015/02/sch...577--30--.html
                            \r\n\r\n\r\nNach seiner Augsburger Zeit hätte ich mir einen Sean O'Connor durchaus noch gewünscht.\r\nNach seiner Verletzungsanfälligkeit und den anderen Problemen in München und Schwenningen ist der Zug natürlich sowas von abgefahren..\r\nMal sehen ob er unter seinem alten Trainer Larry Mitchell nochmal die Kurve bekommt.\r\n\r\n\r\nAuch bei den Abgängen der Haien ist in meinen Augen kein Spieler dabei, den ich in der kommenden Saison gerne in Mannheim sehen würde.\r\nDie Spieler die gehen, wurden nicht umsonst (zu Unrecht) aussortiert.\r\nEs gibt den ein oder anderen Kölner den ich gerne im Team der Adler hätte (Moritz Müller, Sebastian Uvira und vorallem Nick Latta als 4 Reihe Center), diese hat Köln aber zurecht langfristig an sich gebunden.

Kommentar

Also bevor ich einen Moritz Müller im Adler Trikot sehen möchte behalte ich lieber einen Nicolai Goc!\nAnsonsten kann ich nur zustimmen das von der Resterampe Haie keiner dabei ist der die Adler besser macht!
                              Adler Mannheim Freunde Worms

Kommentar

Lädt...
                              X