Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restposten der Haie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eigentlich passt er auch als Identifikationsperson besser als Köln.. \r\nTrotzdem halte ich ihn für den klar besseren Verteidiger als Niki Goc.. Aber sei's drum.\r\nEs wird wohl weder ein Kölner noch ein Schwenninger kommen..

    Kommentar


    • #17
      Zitat von D.Seidenberg#86
      \r\nDie Spieler die gehen, wurden nicht umsonst (zu Unrecht) aussortiert.\r\nEs gibt den ein oder anderen Kölner den ich gerne im Team der Adler hätte (Moritz Müller, Sebastian Uvira und vorallem Nick Latta als 4 Reihe Center), diese hat Köln aber zurecht langfristig an sich gebunden.
      \r\n\r\n... ganz doof sind die Kölner leider auch nicht. Latta würde mir auch gut gefallen. Über einem Krupp Junior könnte man nachdenken. Dieser hat zwar noch Vertrag, aber vermutlich keine Zukunft in Köln.\r\nDie Nachverpflichtung von Murray, hier im Forum für gut befunden, hat auch nix gebracht. Außer Spesen nix gewesen. Kölns Prob war die Offense, nicht fehlende körperliche Presenz.

      Kommentar


      • #18
        Der effektivste Restposten der Haie ist schon vorher weggegangen und spielt eine gute Rolle bei den Pinguinen. Egal ob man ihn leiden kann/ob er chrakterlich schwierig ist: Der bringt Krefeld deutlich weiter und den hätte ich mir auch bei uns vorstellen können.
        Andruff

        Kommentar


        • #19
          Und hat den entscheidenden Fehler zum 2:3 gemacht. Der brachte sie mal richtig weiter!
          We protect our House!

          Kommentar

          Lädt...
          X