Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.15 Halbfinale #2: Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind zurück

    Kommentar


    • #17
      Frage an die Regelexperten: sind das wirklich 2 Min Crosscheck für Hecht? Stock geht hoch, ja - aber es kommt ja fast nicht zum Kontakt.
      "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

      Kommentar


      • #18
        Nein der Herr Foster soll einfach mal ne Bombe Richtung Bank Feuern

        Kommentar


        • #19
          warum fordern wir nicht schon aus Prinzip beim ersten Tor nicht auch Videobeweis? 2cm, bin mir nicht sicher, ob nicht der Spieler vor Endras auch im Torraum war...\r\n\r\nwarum fordern wir nicht nach dem 0:3 einen Videobeweis wegen hohem Stock? das Tor hat nicht der Verteidiger erzielt, sondern der Stürmer der mit dem Stock von oben abgefälscht hat....

          Kommentar


          • #20
            hoher Stock habe ich auch vermutet

            Kommentar


            • #21
              Der Penalty war auch sehr sehr kleinlich gepfiffen...bei der Strafe gegen Buchwieser auch zwei Mal Crosscheck gegen ihn unmittelbar danach von Wolfsburg.

              Kommentar


              • #22
                aber es wird allgemein kleinlich gepfiffen - gute Reaktion auch vom Coach bereits im 1. Drittel die Auszeit zu nehmen. Selten, selten, aber schien zu helfen. Jetzt Vollgas und ausgleichen

                Kommentar


                • #23
                  mich kotzt dieses Wegdrehen an der Bande dermaßen an!
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich verlange eine Erklärung, warum das Tor nicht gezählt hat. Yip behindert nicht den Torhüter, auch wenn er im Torraum steht, eher wird der Wolfsburger Goalie von seinem eigenem Spieler behindert.\r\nDie DEL macht sich mit diesen Schiedsrichtern einfach nur noch lächerlich, selbst mit einem Videobeweis sind sie nicht in der Lage die Dinge genau zu erkennen. Ich bin immer noch auf 180 deswegen!!!
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                      Man sollte lieber sagen,so wie die Adler sich präsentieren wird das Übel....
                      \r\n\r\nAlles nur Taktik; psychologische Kriegsführung. Wenn WOB wieder ein 3-Tore-Vorsprung verspielt, ist Pavel reif für die Klappsmühle. Und genau das haben die Adler vor. \r\n\r\nHabe ich zuverlässig aus den üblicherweise schlecht informierten Kreisen gehört.

                      Kommentar


                      • #26
                        erfolgreiche Taktik :-D

                        Kommentar


                        • #27
                          Der Höhenleitner hat ja eben im Interview fast geheult :-D

                          Kommentar


                          • #28
                            aber groß erzählt, wie egal es sei, dass man wieder einen 3-Tore-Vorsprung vergeigt - wers glaubt - der Kopf arbeitet!

                            Kommentar


                            • #29
                              So wie WOB angefangen hat, war es auch (zunächst) aus den Köpfen. Aber jetzt ist es zurück.\r\n\r\nMüssen die Adler heute nur noch gewinnen, dann ist WOB endgültig angeschlagen - angeschlagen, nicht besiegt. Aber der Grundstein dafür gelegt.
                              Zuletzt geändert von free spirit; 29.03.2015, 15:28.

                              Kommentar


                              • #30
                                Mensch, gehen mir diese ach so tollen Helmkameras auf den Zeiger!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X