Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS DERBY KOMMT ! Vorbereitungsspiel in Frankfurt am 29.08.2015
Einklappen
X
-
\r\n\r\nhttp://www.loewenfrankfurt-playgroun...-Mannheim.htmlZitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigenVielleicht habe ich es übersehen, aber ich habe den Eindruck im Löwen Forum interessiert das keinen.
Kommentar
-
\r\n\r\nja es wird sehr warm werden in der sauna.Und dann gibt es da noch so einen bescheuerden Storch als Stadionsprecher.\r\n\r\n\r\nEben 2 Karten in Block I gesichert, da Gäste Steh und Sitz schon ausverkauft sind.\r\n\r\nHeimspiel in Frankfurtz. Auf gehts Leute.Zitat von Nick3107 Beitrag anzeigenAlle noch im Ausnahmezustand?
\r\n\r\nDas wird mein erstes Spiel in FFM, bin mal gespannt wie das wird 
Kommentar
-
\r\n\r\nEs ist nicht nur Block K nahezu ausverkauft. Auch in Block Q sind bereits über 500 der 750 Karten verkauft.\r\n\r\nAm Ende werden den Spiel mehr Mannheimer als Frankfurter beiwohnen, da der gemeine Frankfurter Fan der Meinung ist, es langt seine Karte 1-2 Tage vor Spiel zu erwerben.\r\n\r\nImmer Weiter......was sehr schade wäre. Das ist der Nachteil eines nicht zu kontrollierenden Verkaufs von Karten im Netz. Die Mannheimer sind für Invasionen bekannt
Kommentar
-
\r\n\r\nalso noch 4 mal duschen............lachZitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigenNe nur nur 122 mal schlafen
es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben
Kommentar
-
\r\n\r\nBist du Löwen-Fan?\r\n\r\nRossiZitat von schwobby Beitrag anzeigenalso noch 4 mal duschen............lachStop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders
Kommentar
-
\r\n\r\nlach nee aber wir sitzen in L das ist richtung fanblock frankfurtZitat von Barbarossa Beitrag anzeigenBist du Löwen-Fan?\r\n\r\nRossi
es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben
Kommentar
Kommentar