Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler nehmen am Spengler-Cup 2015 teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler nehmen am Spengler-Cup 2015 teil

    http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4602\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Geile sache, war beim letzten mal dort,war wirklich super,auch wen der Franken jetzt noch schlechter steht für uns(((((( weis jemand wann als ungefähr der spielplan veröffentlicht wird? der vorverkauf für die stehplätze beginnt laut offizieller HP schon am 18.5

    Kommentar


    • #3
      Zum Warm-Up :\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=CRku4YBGt94

      Kommentar


      • #4
        Habe mal eine Frage in die Runde.\r\nKann es sein das wir Fans die nicht in Davos sind, vom Spengler Cup im TV nichts sehen können?\r\nZumindest im Öffentlichen TV. Kann jemand der darüber was weiß Informieren. Ob und wie wo was zu sehen ist.\r\nDanke schon jetzt mal.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #5
          Klar, Schweizer Fernsehen....da ich über Weihnachten im Süd-Schwarzwald bin, werde ich in den Genuss desselben kommen. \r\n\r\nKam der Spengler Cup aber in den letzten Jahren nicht auch in Eurosport?

          Kommentar


          • #6
            Im letzten Jahr wurde es im schweizer Fernsehen übertragen, das wird in KA in Kabel eingespeist

            Kommentar


            • #7
              @Brent Meeke\r\n\r\nlaut meinen infos wird nur auf SF2 übertragen.Leider empfängt man diesen Kanal in Mannheim seit letztem Jahr nicht mehr...ich hoffe Eurosport oder ein anderer Kanal wird sich noch die Rechte sichern.Wäre schade diesen Leckerbissen nicht als Adlerfan sehen zu können über die Weihnachtszeit.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #8
                Die Adler bestreiten am 26. Dezember um 15 Uhr gegen den HC Lugano das Eröffnungsspiel am diesjährigen Spengler Cup.\r\n\r\nhttps://www.spenglercup.ch/de/news/d...ngler-cup-2015\r\n\r\nGruß Robert
                Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                Kommentar


                • #9
                  Falls es jemanden interessiert:\r\nDie Trikots für den diesjährigen Spengler Cup können nun erworben werden.\r\nHier die der Adler:\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4540427.jpg
Ansichten: 1
Größe: 429,1 KB
ID: 267546\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4540440.jpg
Ansichten: 1
Größe: 394,7 KB
ID: 267547\r\n\r\nWie immer bei Trikots: Geschmackssache. Mir persönlich gefallen sie ziemlich gut.\r\nKlasse umgesetzt die Idee mit der Silhouette von Davos. \r\nEinzig die grünen Streifen bei der Skoda Werbung stören mich ein wenig...\r\n\r\nÜber den Preis müssen wir auch nicht diskutieren.\r\nJA er ist ziemlich hoch....\r\nWem es zu teuer ist, Finger davon lassen und gut ists...\r\nIch persönlich hatte mir das Trikot vom Spenger Cup in 2007 bestellt. Allerdings waren mir die Trikots zum regulären Preis auch zu hoch.\r\nIch hatte dann gewartet bis nach dem Spengler Cup. Da gab es die ordentlich reduziert...
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit dem Gutscheincode MRCSC15 bekommt man Trikots mit Name und Nummer 81 Franken und ohne 51 Franken billiger \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Zur Übertragung: Müsste man das nicht einfach im Livestream sehen können? http://www.srf.ch/play/tv/live?chann...6-43c288c01a10 Oder werden die Spiele international geblockt und der Stream ist nur in der Schweiz zu sehen? Zufällig jemand ne Ahnung wie das letztes Jahr war?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Zur Übertragung: Müsste man das nicht einfach im Livestream sehen können? http://www.srf.ch/play/tv/live?chann...6-43c288c01a10 Oder werden die Spiele international geblockt und der Stream ist nur in der Schweiz zu sehen? Zufällig jemand ne Ahnung wie das letztes Jahr war?
                        \r\n\r\nWerden normal international geblockt. Das ist normalerweise bei der CL so, da werden die Spiele auch in den Schweizer Sendern übertragen und online geblockt.\r\nGibt aber auch Mittel das zu umgehen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
                          Werden normal international geblockt. Das ist normalerweise bei der CL so, da werden die Spiele auch in den Schweizer Sendern übertragen und online geblockt.\r\nGibt aber auch Mittel das zu umgehen
                          \r\n\r\nAlso mit dem Tablet wäre ich da echt überfordert Ja bei CL weiß ich das. Wenn der Spengler Cup aber hier bei uns gar nicht läuft, dann gäbe es ja auch keinen Grund zu blocken. Naja man wird sehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            NOCH MEHR ACTION DANK REGELANPASSUNGEN\r\n24.11.2015 07:30\r\nAm Spengler Cup wird nach den Regeln der International Ice Hockey Federation IIHF gespielt. Zusätzlich entschied der Organisator des Turniers zwei Änderungen von der National Hockey League NHL zu übernehmen.\r\n\r\nAm Spengler Cup wird nach den Regeln der International Ice Hockey Federation IIHF gespielt. Zusätzlich entschied der Organisator des Turniers zwei Änderungen von der National Hockey League NHL zu übernehmen.\r\n\r\nNeu mit «Coach's Challenge»\r\n\r\nDie bestehende Möglichkeit, Szenen in dieser Hochgeschwindigkeits-Sportart durch Video-Beweis nochmals anzusehen, erfährt eine grosse Akzeptanz bei allen Akteuren. Auf diese Saison hat die NHL einen erweiterten Video-Beweis eingeführt. Die Trainer verfügen neu über die Möglichkeit, ein «Coach's Challenge» zu verlangen. Diese bedeutet eine gezielte Prüfung mittels Video-Beweis und beschränkt sich auf zwei spezielle Szenarien:\r\n\r\n· «Offside»-Szene führt zu einem Goal\r\n· Behinderung des Torhüters (Interference on the goalkeeper)\r\n\r\nEin Coach’s Challenge ist nur möglich, wenn vorweg das Time-out nicht benutzt wurde. Wird die Challenge des Trainers bestätigt, behält dieser die Möglichkeit, bei Bedarf eine weitere Challenge zu verlangen. Wird die Challenge nicht bestätigt, gibt es keine weitere Möglichkeit für den Trainer, eine Szene überprüfen zu lassen und er verliert das Recht auf ein Time-out.\r\n\r\n3 gegen 3 in der Overtime\r\n\r\nEine der spannendsten Regeländerungen auf diese NHL-Saison war der Wechsel in der Overtime, in der nicht mehr 4 gegen 4, sondern nur noch 3 gegen 3 Feldspieler auf dem Eis stehen. Nebst spektakulären Szenen hat diese Regeländerung dazu geführt, dass die meisten Spiele vor einem allfälligen Penaltyschiessen entschieden werden.\r\nDie Erwartungen in diese Regeländerung wurden deutlich übertroffen. Lag die Entscheidungsrate in der Verlängerung bei 4 gegen 4 Spielern in der Regular-NHL-Saison 2014/15 bei knapp 45 Prozent, sprang der Wert in der laufenden Saison auf über 70 Prozent.\r\nDiese Regel wird auf kommende Saison auch in der Verlängerung in der NLA-Qualifikation eingesetzt, wie die Nationalliga-Versammlung letzte Woche beschloss.\r\n\r\nBereits in diesem Jahr übernimmt der Spengler Cup die Regelanpassung, was weiteres Spektakel in ohnehin bereits attraktiven Spielen garantiert.\r\n\r\nhttps://www.spenglercup.ch/de/news/n...gelanpassungen
                            Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                            Kommentar


                            • #15
                              Eben auf der Facebook Seite vom Spengler Cup gelesen das Sport1 in Deutschland übertragen soll.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X