Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tomas Martinec neuer Trainer in Duisburg
Einklappen
X
-
Tomas Martinec neuer Trainer in Duisburg
Tomas Martinec neuer Trainer der Füchse Duisburg \r\n\r\n \r\nDie Füchse Duisburg haben Tomas Martinec als Trainer verpflichtet. Der 39-Jährige war zuletzt als Trainer für die Nach-\r\nwuchsmannschaften der Adler Mannheim tätig.\r\nAls Spieler blickt der in Pardubice (Tschechien) geborene Martinec auf eine eindrucksvolle Karriere zurück. Er bestritt\r\ninsgesamt 621 Spiele in der DEL, die meisten im Trikot der Adler Mannheim, für die er in sechs Spielzeiten aktiv war.\r\nMit den Adlern gewann Martinec 2007 die Meisterschaft sowie 2003 und 2007 den deutschen Eishockey-Pokal. Seine\r\nweiteren Stationen in der höchsten deutschen Spielklasse waren Kaufbeuren, Iserlohn und Nürnberg.\r\nSeine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft ist ebenso beeindruckend. Martinec nahm an vier Weltmeister-\r\nschaften, dem World Cup of Hockey 2004 sowie den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin teil.\r\nBei den Füchsen Duisburg will Tomas Martinec seine Erfahrung weitergeben:\r\n„Ich habe die Entwicklung im Duisburger Eishockey schon lange verfolgt. Die Füchse sind sowohl sportlich wie auch\r\nim Umfeld hochprofessionell aufgestellt und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Lance Nethery.“\r\nLance Nethery, Füchse-Teamchef und Geschäftsführer KENSTON Sport:\r\n„Tomas war von Anfang an unser Wunschkandidat. Er ist ein junger, hungriger und motivierter Trainer, der viel erreichen\r\nwill.\r\n\r\n(Pressemitteilung Füchse Duisburg)\r\n\r\nViel Glück, Tomas!Stichworte: -
-
-
\r\n\r\nDa bin ich sehr gespalten. Habe ihn bei seinem hockeydome und als Jugendtrainer erlebt - ja, fand ihn einen guten Trainer. Konnte motivieren, hat viel verlangt, war aber auch gerecht und Leistung zählte und nicht wer sein Liebling ist.\r\n\r\nHabe aber auch sein letztes Jahr als Trainer der Jungadler / U16 verfolgt - abgesehen davon, dass das Nicht-Erreichen der Schüler-Endrunde so etwas ist, als wenn sich Bayern München nicht für die Champions League qualifiziert, auch das Umfeld war nicht einfach. Aber er musste sich auch den Vorwurf gefallen lassen, dass die Jungs zwar topfit waren, es aber spielerisch / beim Spielsystem deutliche Defizite gab.\r\n\r\nIch hoffe, die neuen "Schuhe" sind nicht zu gross, es ist schon ein deutlicher Schritt von einer U 16 zur 3-ten Liga. Duisburg ist nur knapp am Aufstieg in die 2-te Liga gescheitert; dementsprechend wird auch die Erwartungshaltung sein.\r\n\r\nIch wünsche ihm persönlich aber alles Gute und viel Erfolg.Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigenSchade und wieder ein guter Trainer wech aus Mannheim. Und besonders ein Freund.
Kommentar
-
Sorry Leute, aber alle, die hier aus Thomas nen MegaTrainer machen wollen, haben offensichtlich überhaupt keine Ahnung, was die letzten zwei Jahre bei den Jungadlern gelaufen ist. Nur so viel: man ist mehr als nur froh, dass Thomas woanders einen Job gefunden hat, und dass "woanders" "far far away" ist
Kommentar
-
Lieber Dude,\r\n\r\nich gebe Dir völlig recht, das viele Leute nicht wissen, was speziell im letzten Jahr bei den Jungadlern und dem MERC abging und jetzt noch abgeht. Verantwortlich hierfür ist aber nicht die von Dir mit kryptischen Bemerkungen bedachte Person, sondern andere. Ich hoffe, Du unterlässt im Sinne der Vereine weitere Bemerkungen negativer Art, da sonst andere gezwungen sein könnten, Ihre Sicht der Dinge mit Fakten unterlegt darzustellen. Für Dich speziell nur der Hinweis, dass die Veranstaltung letzten Montag das Personal des MERC betreffend öffentlich war.Im Sinne Deines Umfeldes und im Interesse der Vereine wäre eine öffentliche Diskussion hier mehr als schädlich. Ich hoffe daher, von Dir zu diesem Thema nichts mehr lesen zu müssen.
Kommentar
-
Dude, es ist interessant, dass Dich Dein persönlicher Hass offensichtlich dazu bringt, notfalls die von Dir zu schützenden Vereine an die Wand zu stellen. Interessant wären ja zunächst mal Deine Fakten, mit der Du Deine Aussage belegen willtst. Bei Dir reicht aber offensichtlich Dein Wort.\r\n\r\nNun gut, ein öffentlich bekanntes Faktum, was die Rubrik "Es geht drunter und drüber bei den Vereinen" betrifft: Es wäre sehr professionell, wenn der Prozessvertreter eines Vereins in einem von ihm bestätigten Arbeitsgerichtstermin mit über 10 geladenen Zeugen aus den Vereinen, die auf ihn warten, pünktlich erscheint und nicht eine 3/4 Stunde zu spät mit der Begründung, sich den Termin nicht eingetragen zu haben.\r\n\r\nWollen wir das wirklich weitertreiben? Ich bin jedenfalls gespannt auf Deine Fakten.
Kommentar

Kommentar