Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Geoff Ward
Einklappen
X
-
\r\nIst da was im Busch?\r\n\r\nFragende Grüße\r\nAlZitat von Micha100964 Beitrag anzeigenVielen Dank Geoff für die geile Saison und die teils dramatischen Play-Offs. \r\nWünsche dir viel Erfolg und hoffe wir sehen dich mal wieder, wenn du mal mehr Ringe als Finger hast ;-)\r\nMichaWARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
[\r\n\r\nkönntest du mal für Aufklärung sorgen oder hast du nur Langeweile im sommerloch?QUOTE=Micha100964;534087]Vielen Dank Geoff für die geile Saison und die teils dramatischen Play-Offs. \r\nWünsche dir viel Erfolg und hoffe wir sehen dich mal wieder, wenn du mal mehr Ringe als Finger hast ;-)\r\nMicha
Kommentar
-
-
\r\n\r\ngeht als co zu new jerseyZitat von MERC21Chris Beitrag anzeigenNur weil er mal für ein paar Wochen zu seiner Familie geht? Ich rechne fest mit Geoff. Ich hoffe...
Kommentar
-
\r\n\r\nTönt, als wär es mehr oder minder ein spotnanes Angebot gewesen.\r\n\r\nVerflucht ärgerlich. Nach Jahren wirklich dürftigen Hockeys endlich jemand, der das Team formen und zum Erfolg führen kann und schon ist er wieder weg. \r\nIn jedem Fall: Danke für alles, Mr. Ward!\r\n\r\nIch bin gespannt, wer ihm folgt. Einfach wird das nicht, beim jetzt wieder vorherrschenden Erwartungsdruck.Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigenAua. Wenn er es nicht vorher Komuniziert ist das aber ein richtig schlechter StilPlayoffs 2020 - ich war nicht dabei!
„Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.“- Napoleon Hill„Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.“- Udo Scholz
Kommentar
Kommentar