Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sind schon irgendwelche Sonderzüge geplant ?

    Kommentar


    • #17
      Jap. 15. November nach München.\r\n\r\nDazu ein Übernachtungswochenende in Hamburg und eins in Berlin, sowie eine Busfahrt nach Davos.\r\n\r\nAlle Infos:\r\nhttp://www.adler-fanprojekt.de/2015/...saison-201516/

      Kommentar


      • #18
        Laut rnz.de wurde bis Donnerstag Abend 11.500 Karten fürs Spiel heute verkauft....\r\n\r\nWenn ich recht entsinne gehen an der Abendkasse so im Schnitt runde 1.000 Karten weg... Dann tagsüber noch ein paar...\r\nHochgerechnet werden es dann evtl. 13.000...??!!\r\n\r\nd.h. die Arena wird nicht ausverkauft sein??\r\nEröffnungsspiel....\r\nDerby....\r\nErst es Spiel als Meister....\r\n7.500 DK....\r\n\r\n\r\nKlärt mich mal jemand auf??!!\r\nKomme da nicht ganz mit...\r\nHatte eigentlich damit gerechnet, dass das Eröffnungsspiel lange vorher ausverkauft ist....\r\nFände eine nicht ausverkaufte Halle schon sehr enttäuschend...
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #19
          Das Eröffnungsspiel war schon oft nicht ausverkauft - zB letztes Jahr gg den Meister aus Ingolstadt gerade mal 10132 Zuschauer. Denke mit 12.000 kann man zufrieden sein. \r\nEs ist halt auch erst Anfang September. Die klassischen Eishockey Monate kommen noch.\r\n\r\nUnd beim ersten Derby 2014 im November (!) waren auch nur 12459 Zuschauer da.

          Kommentar


          • #20
            Sorry, aber als jemand, der schon sehr lange zum Mannheimer Eishockey geht... für mich wird Schweiningen NIE ein Derby sein! Ein lausiger Ersatz für die richtigen Derbys der vergangenen Zeiten.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Sorry, aber als jemand, der schon sehr lange zum Mannheimer Eishockey geht... für mich wird Schweiningen NIE ein Derby sein! Ein lausiger Ersatz für die richtigen Derbys der vergangenen Zeiten.
              \r\n\r\nSpielt ja jetzt keine Rolle, wie man das Pferd nennt^^ Aber die Stimmung gegen Schwenningen ist gut und es ist das erste richtige Spiel zu Hause... also ich würde es nicht missen wollen^^ Ich zähle schon die Zeit bis zum Anpfiff^^

              Kommentar


              • #22
                Wird schon seine 13k bis ausverkauft haben \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Wenn man sich die Schaubilder anschaut, sind das heute früh höchstens noch einige 100 freie Plätze, wenn man dem Glauben schenken darf. Ich gehe davon aus, daß die Arena nahezu sold out sein wird. Nicht zu vergessen: Das Spiel wird Live bei Servus-TV übertragen ... da gibt es sicher so manchen "Stubenhocker", der das Spiel auf dem Sofa vorzieht !!

                  Kommentar


                  • #24
                    Im Online Shop gibt es kaum noch Karten für heute Abend. Lediglich um den Gästeblock herum gibt es noch zusammenhängende Plätze. Ich denke die Hütte wird voll.
                    Zuletzt geändert von 68er; 11-09-15, 10:46.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hat wer Infos was mit eishockey365.de los ist ?\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Und wenn es nicht ausverkauft ist, dann ist das auch kein Beinbruch. 20 Euro für die billigste Sitzplatzkarte sind auch kein Schnäppchen. \r\nWenn ich sehe, wieviel Fußball-Buli-Stadien am ersten Spieltag bei weitem nicht voll waren...

                        Kommentar


                        • #27
                          Es wird nahezu ausverkauft sein ! Die paar Plätze, die vorhin um 14Uhr noch frei waren, werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an der Abendkasse verscherbelt. \r\nES GEHT WIEDER LOOOOS !! Endlich wieder Eishockey in der Meisterstadt !! So, jetzt noch`n Kaffee - und dann ab in die Arena ! Mein Platz ruft schon !!

                          Kommentar


                          • #28
                            Da hat UDO einmal was gemacht. Die beste Aktion von ihm und die Political Correctness Sp... Nasen entschuldigen sich. Ich glaubs ja garnicht. Also sind wir doch beim Hallenhalma?\r\n\r\nAber gut, wahrscheinlich haben sich die Bierbecher und Trommelstockwerfer auch entschuldigt, ebenso diejenigen die in die SkyLounge Runtergespuckt haben auch ganz herzlich für ihr Fehlverhalten entschuldigt. Am Arsch, wahrscheinlich nichtmal Stadionverbot. Denk so schnell gibts in deren Block keine Getränke mehr.

                            Kommentar


                            • #29
                              Was hat das Arena-Maskottchen denn eigentlich gemacht?

                              Kommentar


                              • #30
                                Nach Spielende obszöne und nicht jugendfreie Gesten, die aber trotzdem wohl jeder Jugendliche kennt und versteht, in Richtung des Gästeblocks veranschaulicht.\r\n\r\nWenn man sich die letzten Minuten beim Relive- Spiel anschaut, wo die Endergebnisse kommen und auf den Hintergrund achtet sieht man auch die erste Aktion unseres Hamster. Dort möchte er den Gästen wohl mitteilen das sie sich wieder ihrer Liebe zu Tieren widmen sollen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X