Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
    Da hat UDO einmal was gemacht. Die beste Aktion von ihm und die Political Correctness Sp... Nasen entschuldigen sich. Ich glaubs ja garnicht. Also sind wir doch beim Hallenhalma?\r\n\r\nAber gut, wahrscheinlich haben sich die Bierbecher und Trommelstockwerfer auch entschuldigt, ebenso diejenigen die in die SkyLounge Runtergespuckt haben auch ganz herzlich für ihr Fehlverhalten entschuldigt. Am Arsch, wahrscheinlich nichtmal Stadionverbot. Denk so schnell gibts in deren Block keine Getränke mehr.
    \r\n\r\nEs ist immer eine wahre Pracht, wenn Dummheit mit Dummheit gerechtfertigt wird.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #32
      Immer schön wenn man die Worte im Mund rumgedreht bekommt. Hab nämlich nirgends behauptet das UDO ne Dummheit gemacht hat. Auch ein Großteil der Schwenninger fands eher amüsant. Gehört einfach dazu. Auch wenn sie Sch… Mannheim singen. Kann ich super mit leben. Gegenstände werfen find ich allerdings ein Unding und sollte mit Stadionverbot geahndet werden AUCH oder GERADE DANN wenn es aus unseren Reihen kommt.

      Kommentar


      • #33
        Ich möchte mal den Gästeblock in Nürnberg sehen, wenn Pucki die gleichen Gesten auspackt...
        Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
          Ich möchte mal den Gästeblock in Nürnberg sehen, wenn Pucki die gleichen Gesten auspackt...
          \r\n\r\nMacht Pucki das denn nicht immer......

          Kommentar


          • #35
            Doch aber immer hinterm Tor da sehen das nicht alle\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Eben bei Facebook gelesen!\r\n\r\nEben schlägt es dem Fass den Boden aus!!!Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe ACHTUNG!!!!!!! Hat man UDO fristlos enlassen und eine lebenslanges Zutrittsverbot in die SAP-Arena ausgesprochen. Ich bin sprachlos. Da werfen Schwenninger Fans jahrelang volle Bierbecher auf die Sitzplätze so das dort die Dauerkartenbesitzer ihre Plätze auf die andere Seite verlegen........ Da hat man nicht gesehen wer das war.\r\n\r\nUdo- der Hamster ist gemeint! Etwas übertrieben- ein Anschiss mit Abmahnung hätte es auch getan!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #37
                Wenns auf Facebook steht,muß es stimmen.

                Kommentar


                • #38
                  tja, wenn es denn stimmt.....wirklich peinlich. Aber so ist es nun mal, ein Maskottchen, dass auf Provokationen passend reagiert, das darf es in unserer blütenreinen, blitzsauberen Organisation nicht geben.\r\n\r\nStampfen wir das Ding doch gleich komplett ein...
                  Zuletzt geändert von Meeke19; 14-09-15, 20:35.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ganz ruhig... Dann hat er doch alle Trümpfe in der Hand, sich seinen Abschied vergolden zu lassen. Denn mir fällt aus dem Arbeitsrecht absolut kein Grund ein, welcher eine fristlose Kündigung rechtfertigen würde (mal unterstellt, es handelt sich nicht um seine dritte Abmahnung). Und mal ganz ehrlich: wer wollte nach der Geschichte jetzt noch freiwillig in dem Laden weiterarbeiten?\n\nGesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                      Wenns auf Facebook steht,muß es stimmen.
                      \r\n\r\nHier hat niemand behauptet- das es stimmen muss- sondern das es bei FB stand!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #41
                        Naja, warten wir es ab. Ich denke mal, dass unser Hamster am Freitag wieder da sein wird!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #42
                          Der Hamster bestimmt, aber wohl eher der Mensch im Kostüm vom letzten Mal nicht.

                          Kommentar


                          • #43
                            Dann hoffen wir mal dass unser Hamster einen guten Rechtsschutz für Arbeitsrecht hat und alle Register zieht!

                            Kommentar


                            • #44
                              Euch ist schon klar, dass das Ding das Maskottchen der Arena ist, und nicht der Adler? Lese immer "unser" Hamster....

                              Kommentar


                              • #45
                                Sucht ihr eigentlich noch Lesestoff? \r\n\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/...ltur/1.2427015

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X