Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
    Den Trailer finde ich besser wie im letzten Jahr ....
    \r\n\r\n\r\nBester Trailer EVER !!
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • =GoodbyeFP;535665]Einfach weg mit dem Hamster. Wir brauchen kein Maskottchen!\r\nEs war einmal ein Hamster der hatte der Weiber vier.Es war einmal ein Hamster der ..

      Kommentar


      • Endlich ... scheint man sich hier vom Hamster wegzubewegen - war höchste Zeit. Nachdem der Hamster jetzt in Ungnade verfallen ist - wie wär`s denn mal mit einem ADLER als Maskottchen ? War ja schonmal einer da, der von der einen zur anderen Ecke der Arena gesegelt ist ! Und... der müßte ja nicht bei jedem Spiel da sein ! War nur mal so`ne Idee .... !!

        Kommentar


        • Spannung wird durch den neuen Trailer nicht gerade aufgebaut. Auch wenn ich es gut finde, dass der Körperkult beendet wurde im Trailer. Dennoch fehlen mir darin z.B. Szenen der Meisterschaft. Wenn man mal den Pokal hat kann man das auch zeigen

          Kommentar


          • Schau dir mal den Traditional Trailer genau an. Das ist der mit blick in die vergangenheit, da gehörts hin.

            Kommentar


            • Ice Tigers verpflichten Dany Heatley \r\nInteressante Verpflichtung, die Frage ist jedoch, ob er es noch drauf hat. Die letzten Jahre waren ja nicht mehr so erfolgreich für ihn\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/2015/09/h...-30-4060-.html
              If you look around world, the great brands are Real Madrid, Manchester United. The Yankees, the Cowboys and the Lakers are there. We should aspire with the Maple Leafs to be there - Tim Leiweke (President and CEO of Maple Leaf Sports & Entertainment)

              Kommentar


              • Bei uns im Kader war wohl kein Platz mehr

                Kommentar


                • In Mannheim will man doch Hochgeschwindigkeitshockey spielen;-), da passt ein Heatley offensichtlich nicht mehr rein. \r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • Dan Heatley war ja schon öfter mal im Gespräch bei den Adlern. Ich glaube nicht, daß er uns entscheidend würde helfen können, von daher: Bleib`wo Du bist und werde glücklich bei den Ice Tigers.

                    Kommentar


                    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Dan Heatley war ja schon öfter mal im Gespräch bei den Adlern. Ich glaube nicht, daß er uns entscheidend würde helfen können, von daher: Bleib`wo Du bist und werde glücklich bei den Ice Tigers.
                      \r\n\r\nEr würde uns beim Toreschießen helfen, sofern er noch eine gewisse Form hat.

                      Kommentar


                      • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                        In Mannheim will man doch Hochgeschwindigkeitshockey spielen;-), da passt ein Heatley offensichtlich nicht mehr rein. \r\n\r\nRalle
                        \r\n\r\nDa verstehe ich aber die Aufstellung eines gewissen Spielers nicht.

                        Kommentar


                        • 2015 Season In Review: Dany Heatley\r\n\r\n
                          [...]\r\n\r\nThere's a reason Heatley played more games for the Norfolk Admirals than for Anaheim, and it had to do entirely with his game speed. He wasn't able to keep up with play. He made Patrick Maroon look like a speed skater.\r\n\r\nIt wasn't just his lack of foot speed, or leg speed, or even brain speed, as slower guys who play intelligently can squeeze a couple extra years into their games. It was that he didn't even look engaged in his six appearances.\r\n\r\n[...]
                          \r\n\r\nDany Heatley ist auf dem Papier nach wie vor ein großer Name, aber den Glanz vergangener Jahre versprüht der Stürmer schon lange nicht mehr. Er galt zwar nie als begnadeter Skater, aber Knieverletzungen haben dafür gesorgt, dass Heatley mittlerweile ein langsamer, immobiler Spieler ist, der zuletzt in der AHL sogar so seine Probleme hatte. 20 Punkte (8 Tore) in 46 Partien sind jedenfalls nicht sonderlich auffällig. \r\nDarüber hinaus gab es wohl kritische Töne, was seine Einstellung betraf. Das Team soll nicht immer an erster Stelle für ihn gestanden haben.\r\n\r\nBei all den negativen Aspekten, sollte man der Fairness halber aber auch erwähnen, dass Dany Heatley über eine starke Schusstechnik/ einen guten Abschluss verfügt, wenn man ihn richtig in Szene setzen kann. \r\n\r\nAbgesehen davon, dass Heatley den Kader im Falle einer Verpflichtung noch weiter aufgebläht hätte, bin ich ebenfalls der Meinung, dass dieser Mann nicht in das laufintensive System der Adler gepasst hätte.\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                            Da verstehe ich aber die Aufstellung eines gewissen Spielers nicht.
                            \r\n\r\n...der da wäre? Lieber Canadien, hüll dich doch nicht immer nur in Andeutungen ;-)

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              ...der da wäre? Lieber Canadien, hüll dich doch nicht immer nur in Andeutungen ;-)
                              \r\n\r\nMetro: Wenn Du regelmäßig hier lesen würdest, wüsstest du, dass er Arendt meint.\r\nCanadian kann Ronny einfach nicht ab, warum auch immer..
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • Nicht nur bei uns laufen die Maskottchen Amok :\r\nhttp://m.bild.de/sport/fussball/kfc-...ildMobile.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X