Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • greenhoorn
    antwortet
    @ magicben\r\nDanke für die Info, das war nur mein Eindruck, ich bin zugegebenermaßen nicht der Fußballinsider.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoodbyeFP
    antwortet
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Ich find`s toll und mutig zugleich, daß GW morgen zugegen sein wird. Bin gespannt, wie die Reaktion der Fans dazu ausfallen wird - ich hoffe, daß der Dank an ihn\r\nüberwiegen wird !!
    \r\n\r\nklar werden wir Ward danken - ohne ihn wären wir im Finale nicht mit einer solchen Wucht zurück gekommen. Ein NHL Angebot kann man ihm nicht übel nehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    hat ein Thema erstellt Rund ums Spiel - September 2015.

    Rund ums Spiel - September 2015

    Zitat von RGH Beitrag anzeigen
    Ähem, ist noch niemandem aufgefallen, dass wir bereits SEPTEMBER haben? \r\n\r\nGruß\r\nRoland
    \r\n\r\nAnd here we go
Lädt...
X