Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Dazu mal ne Interessensfrage: Läuft der Hamster denn auch beim Handball rum? Ich war noch nie bei den Rhein- Neckar- Löwen, deshalb die Frage. Bei den anderen Veranstaltungen hab ich den Hamster nämlich noch nie gesehen.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #47
      Ich war auch noch nie bei den RNL, aber die haben ein eigenes Maskottchen. Den Löwen Conny.

      Kommentar


      • #48
        Ich war zwar das letzte mal vor ca 3-4 Jahren dort, aber einen Hamster gab es damals jedenfalls nicht.
        ZSK - Never Forget

        Kommentar


        • #49
          War schon bei mehreren Veranstaltungen in der SAP Arena abseits von Eishockey, hab aber noch nie den hamster gesehen...\nKann aber auch Zufall gewesen sein.\nIch dachte eigentlich auch eher das vielleicht irgendein Student oder mehrere sind die doch nebenbei dadurch paar Euro verdienen, das wird wohl kein Hauptberuf sein.

          Kommentar


          • #50
            Ich war einmal beim Handball (gähn) , so 2007 oder 2008, und meine, den Hamster gesehen zu haben. Wetten würde ich darauf aber nicht mehr.

            Kommentar


            • #51
              Bin immer dort und die haben nur ihren Conny. Kein hamster\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                ....\r\nWenn man sich die letzten Minuten beim Relive- Spiel anschaut,...
                \r\n\r\nVielleicht bin ich blind oder einfach noch nicht richtig wach. Aber ich finde bei laola1.tv den link zu dem relive spielen nichtmehr?!?
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #53
                  http://www.laola1.tv/partner/v4playe...&menu2=&menu3=\r\n\r\nDa ist die Liste mit den gezeigten Partien.

                  Kommentar


                  • #54
                    Die Adler fb Page wird nun sogar zensiert ich glaub da wächst ein großer shitstorm heran ... Und alles nur wegen Udo \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      Heute mittag kommt eine Stellungnahme von Seiten der Adler , also abwarten

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Die Adler fb Page wird nun sogar zensiert ich glaub da wächst ein großer shitstorm heran ... Und alles nur wegen Udo \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                        \r\n\r\nLesen! Sehr interessant!Zensur ist das falsche Wort! https://de.wikipedia.org/wiki/Zensur...nskontrolle%29
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #57
                          Hmm es werden nur noch neue Beiträge veröffentlicht nachdem sie überprüft und von den adlern zugelassen wurden . Dachte immer das ist Zensur \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            ADLER MANNHEIM FEUERN MASKOTTCHEN\r\nEishockey bizarr: Hamster Udo bekommt Hausverbot in der eigenen Arena]
                            \r\n\r\nhttp://www.express.de/eishockey/adle...,31814890.html

                            Kommentar


                            • #59
                              Da hat die Organisation unnötig ein Fass aufgemacht...\r\n\r\nEbenso, wie über die "Ordner" vorm Gästeblock geschwiegen wurde (welche man auch durch Pappaufsteller ersetzen könnte), hätte man dieses Thema einfach auf sich beruhen lassen können und ein kleines Gespräch mit dem Hamster führen, ohne irgendwelche Entschuldigungen und Stellungnahmen...

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                                Lesen! Sehr interessant!Zensur ist das falsche Wort! https://de.wikipedia.org/wiki/Zensur...nskontrolle%29
                                \n\nWie nennt man das was sie machen dann ?\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X