Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Also wenn das so stimmt (Express??) , dann finde ich das mal richtig lächerlich. Wegen dem bisschen so einen Aufstand zu machen.\r\nWenn ich Kinder mit ins Stadion nehme (Fußball ist das Niveau ja nochmal tiefer), dann muß ich damit rechnen, ihnen das eine oder andere zu erklären.

    Kommentar


    • #62
      Abseits von Udo-Gate:\r\n\r\nMarcel Goc fällt mit Unterkörperverletzung aus: http://www.morgenweb.de/newsticker/m...-aus-1.2428585
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #63
        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Wie nennt man das was sie machen dann ?\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
        \r\n\r\nNicht gelesen?Ein Wort für dich..."Meinungsbeschränkung"?
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
          Abseits von Udo-Gate:\r\n\r\nMarcel Goc fällt mit Unterkörperverletzung aus: http://www.morgenweb.de/newsticker/m...-aus-1.2428585
          \r\n\r\nOh Shit! Das ist natürlich jetzt echt doof

          Kommentar


          • #65
            Also die Stellungnahme der Adler auf FB ist ja schon ulkig. Die stellen klar, dass nicht UDO Hausverbot hat, sondern nur der Darsteller nicht mehr gebucht wird. Das unterstellt ja, dass es Leute gibt die den Hamster als echte Person betrachten die die Halle nicht mehr betraten darf. das ist ja wohl hoffentlich nicht wirklich der Fall gewesen.

            Kommentar


            • #66
              Mal abgesehen davon was der schlimme schlimme Udo so gemacht hat (ich habs nicht gesehen... weder in der Arena noch im TV)...\r\nWer bitte braucht so ein dämliches Maskottchen???????\r\nIch habe den Sinn und Zweck von so Dingern noch nie verstanden...
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #67
                \r\n\r\nDer Witz der Saison!

                Kommentar


                • #68
                  http://nonames-mannheim.de/?p=2214\r\n\r\ndie "NONAMES" \r\n\r\nPlanen bein nächsten Heimspiel eine Art Boykott.. \r\nOb das fruchtet möchte ich bezweifeln...\r\n\r\nWobei der Ansatz für mich eh klingt wie damals:\r\n\r\nThema verfehlt, 6 setzen..
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Also die Stellungnahme der Adler auf FB ist ja schon ulkig. Die stellen klar, dass nicht UDO Hausverbot hat, sondern nur der Darsteller nicht mehr gebucht wird. Das unterstellt ja, dass es Leute gibt die den Hamster als echte Person betrachten die die Halle nicht mehr betraten darf. das ist ja wohl hoffentlich nicht wirklich der Fall gewesen.
                    \r\n\r\nauf deutsch gesagt, versucht man mal wieder die Adler-Anhänger, die hier Ihre Meinung dazu haben zu behandeln wie Kindergarten-Kinder...die Adler-Fans machen sich Sorgen, daß das Maskottchen (und nicht der Darsteller) gefeuert wurde und stellt das klar...wenn es nicht so traurig wäre, müsste man echt schreiend drüber lachen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Mittlerweile hat es auch die Bild auf der Startseite aufgegriffen: http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...6690.bild.html

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                        Mal abgesehen davon was der schlimme schlimme Udo so gemacht hat (ich habs nicht gesehen... weder in der Arena noch im TV)...\r\nWer bitte braucht so ein dämliches Maskottchen???????\r\nIch habe den Sinn und Zweck von so Dingern noch nie verstanden...
                        \r\n\r\n\r\nDAS verstehe ich auch nicht. Zumal ja wohl wie hier beschrieben der Hamster "nur" bei Adlerspielen rumfährt und als Beispiel nicht bei den RNL, die haben einen "Conny" als LÖWEN.\r\nWieso haben die ADLER dann einen HAMSTER als "Maskottchen" ?\r\n\r\nMeine Kids lieben den Udo, von daher mag ich nicht auf ihn verzichten aber dieses "Udo-Gate" was hier aufgemacht wird ist einfach lächerlich.\r\n\r\nNULL EMOTION SAP ARENA
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #72
                          Das ist nicht lächerlich sondern megapeinlich

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                            \r\nWieso haben die ADLER dann einen HAMSTER als "Maskottchen" ?
                            \r\n\r\nweil sie es einem bzw. mehreren Hamstern (plus einem schlauen Politiker von den GRÜNEN) zu verdanken haben, dass sie zwei Jahre später in die Arena eingezogen sind, als sie es hätten normalerweise tun können. Sollte wohl damals ironisch gemeint sein, dass man diesen pummeligen Nager zum Maskottchen kreiert.

                            Kommentar


                            • #74
                              Wie jetzt? Das ist gar kein echter Hamster, sondern ein Mensch in einem Kostüm?\r\n\r\nDanke für die Klarstellung, liebe Organisation. Aber der Weihnachtsmann ist ganz sicher echt!

                              Kommentar


                              • #75
                                Symbolisch gesehen war diese Aktion von Binder gegen Udo bzw. seinen Darsteller ein Tritt ins Gesicht der Adlerfans, was einmal mehr zeigt, dass sich Binder nur für das Geld der Fans interessiert, sie aber in keinster Weise versteht. Über die Art und Weise, wie Udo den Schwenningern gekontert hat, mag man sich ja streiten können, aber er hat sich gewehrt und das wurde durch seine öffentliche Demontierung unterbunden. Die Botschaft lautet: Zahlen dürft ihr, aber bitte schön das Maul halten, wenn es ans Eingemachte geht. Okay, es ist das Recht von Binder, den Mann nicht mehr zu buchen, das hätte man allerdings diskret lösen können. Zudem hat mir in der Stellungnahme gefehlt, dass man das Verhalten der Schwenninger Fans ebenso nicht duldet. Wäre ich Hopp, ich würde Binder wegen geschäftsschädigendem Verhalten kündigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X