Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich gehe nun schon seit 49 Jahre zum Eishockey und muss feststellen, dass die Adler Mannheim immer mehr zum Schicki Micki Club werden. Dem Arbeitnehmer der im Udo Kostüm unterwegs war, kann ich nur empfehlen vor das Arbeitsgericht zu gehen. Über unser tolles Ordnungspersonal kann ich nur lachen. Wenn es vor dem Spiel um freimachen der Aufgänge geht sind diese stark. Aber wie gegen Schwenninger und andere Problemfans vorzugehen, die die unteren Ränge bespucken und mit Bier beschütten sind diese nicht in der Lage.\r\nSportlich halten wir noch beide Wangen zum schlagen hin.\r\nErmittlungsverfahren leiten immer die anderen DEL Clubs ein.\r\nWir sind Duckmäuser geworden. Die Wahl von Daniel Hopp in die DEL Gremien war Gift für die Adler. Wir wollen nur noch der Gentleman Club sein.\r\nAbschließend noch zu dem Maskottchen Udo sage ich, hättet ihr dem Udo eine still schweigende Abmahnung gegeben, wäre dies besser gewesen. Nun habt ihr die echten Adlerfans mehr als aufgebracht. Die Lachnummer der Eishockey Nation sind wir nun auch. Ich hoffe nur, dass die Adler als nächstes Siege einfahren werden. Ansonsten sehe ich schwarz.
    Zuletzt geändert von Hombre49; 16.09.2015, 09:14.
    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

    Kommentar


    • #77
      Diesem "Maskottchen"-Gedöns wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt !! Viel wichtiger ist, daß Marcel und Dennis bald wieder zum Kader stoßen können !!\r\nWir haben zwar zum Glück einen tiefen Kader, aber Leitfiguren wie Marcel und auch Dennis sind nicht so einfach durch einen "tiefen Kader" zu ersetzen. Kein guter Start in die Saison, zumindest was die Ausfälle angeht. Gute Genesung Marcel+Dennis !!

      Kommentar


      • #78
        Die Adler haben das Ganze doch intern geklärt und auch niemanden gefeuert, sondern sich dazu entschlossen den Mann nicht mehr zu buchen, der von eben nicht bei den Adlern angestellt ist. Stattdessen wird nun eben ein Anderer das Kostüm tragen. Die Welle kam erst in Gang als es in Facebook breitgetreten wurde, von Fans, das der Mann nicht mehr im Kostüm sein wird. Dazu eben noch die Behauptung er wurde entlassen und das Hausverbot und schon haben viele Fans einen Shitstorm losgelöst und heulen jetzt noch rum das es sich durch sämtliche Presse- und Medienanstalten breitgetreten wird.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • #79
          Ich sehe diese dämliche Entschuldigung am folgenden Tag als Ausgangspunkt dieser Welle.\r\n\r\nHätte es die nicht gegeben, hätten am nächsten Tag vllt noch paar Schwenninger darüber gesprochen, ansonsten hätte aber kein Hahn mehr danach gekräht.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von danyo Beitrag anzeigen
            Ich sehe diese dämliche Entschuldigung am folgenden Tag als Ausgangspunkt dieser Welle.\r\n\r\nHätte es die nicht gegeben, hätten am nächsten Tag vllt noch paar Schwenninger darüber gesprochen, ansonsten hätte aber kein Hahn mehr danach gekräht.
            \r\n\r\nJo und jetzt postet selbst N24 den Quatsch. Glückwunsch Adler. Wegen so einem Kleinkram Aufmerksamkeit erregen, am Ende springen da mehr Medien drauf an, als auf den Titel. So kann man sich ohne Not in der Öffentlichkeit lächerlich machen

            Kommentar


            • #81
              Einfach weg mit dem Hamster. Wir brauchen kein Maskottchen!

              Kommentar


              • #82
                Vllt du nicht aber viele Leute sind froh das es da ist \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                Kommentar


                • #83
                  Ich krieg noch zu viel wegen diesem (sorry) ROTZ!!\r\n\r\nDa sitzt du im tiefsten Niedersachsen im Büro... Hast Radio laufen....\r\nUnd über was berichten die???????\r\n\r\nÜber die Adler Mannheim die ihr Maskottchen feuern......\r\n\r\nIch könnte \r\n\r\nLiebe Adler Verantwortliche: Die ganze Aktion war definitiv ein Eigentor und keine gute Werbung für euch! Das hätte man anders lösen MÜSSEN!!
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #84
                    Das Volk braucht Sensationen !! Eine Meisterschaft ist keine Sensation, das Feuern eines Trägers eines Hamsterkostüms dann schon eher. Armes Deutschland !! Ich akzeptiere, daß ein Maskottchen für viele "Gänsehaut" schafft - aber, Hand aufs Herz, ist das für uns Adler wirklich so essenziell wichtig ?? Soll jetzt ruhig ein anderer in die Klamotte schlüpfen - ist mir völlig wurscht - was ich nicht will ist, daß die Medienlandschaft NUR noch darüber berichtet und das Eigentliche völlig außer Acht läßt.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Jo und jetzt postet selbst N24 den Quatsch. Glückwunsch Adler. Wegen so einem Kleinkram Aufmerksamkeit erregen, am Ende springen da mehr Medien drauf an, als auf den Titel. So kann man sich ohne Not in der Öffentlichkeit lächerlich machen
                      \r\n\r\nDa kann ich dir nicht zustimmen. Daran ist erstmal ein Fan schuld, der es in Facebook öffentlich gemacht hat. In seinem Posting war die Rede von lebenslangen Stadionverbot und anderen Aussagen die nicht ganz der Wahrheit entsprochen haben, war aber halt besser um einen großen Aufschrei zu verursachen, danach folgte gleich eine Petition. All dies wurde hundertfach in Facebook geteilt. Wäre dies nicht so breitgetreten worden, wäre dies auch nicht in sämtlichen Medien gelandet. Daran sind nicht die Adler schuld, sondern die Leute wo es öffentlich gemacht haben.\r\n\r\nWas nicht heißt das ich die Aktion der Adler gut finde...\r\nAber wie immer im Leben, der Arbeitgeber gibt Werte und Regeln vor, daran haben sich Angestellte zu halten. Passt ihnen das nicht, müssen sie sich nach einem neuen Arbeitgeber umschauen.
                      Zuletzt geändert von Marcelino; 16.09.2015, 08:54.
                      Mannheim

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        ...Eine Meisterschaft ist keine Sensation, das Feuern eines Trägers eines Hamsterkostüms dann schon eher
                        \r\n\r\nDa muss ich dir Recht geben...\r\nDenn der Gewinn der Meisterschaft wurde damals im Radio hier nicht erwähnt...\r\nDas unterstreicht deine Äußerung deutlich!!
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Vllt du nicht aber viele Leute sind froh das es da ist \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                          \r\n\r\nNee ich brauch den nicht - ich komme in die Arena wegen gutem Hockey und den Emotionen auf den Rängen.\r\nFrüher gab es auch keinen Hamster...

                          Kommentar


                          • #88
                            Naja Vllt hat die Person nicht unrecht mit dem Stadion Verbot. ich sehe nirgends einen Satz der Adler der sagt das der Träger des Kostüms kein Stadion Verbot hat.\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                              Nee ich brauch den nicht - ich komme in die Arena wegen gutem Hockey und den Emotionen auf den Rängen.\r\nFrüher gab es auch keinen Hamster...
                              \r\n\r\nFrüher gab es auch Kein Farbfernsehen, keine Handys, keine SAP Arena..\r\nfrüher gab es auch bessere und schlechtere Spiele und mehr Emotionen auf den Rängen..\r\n\r\nGlaube Du solltest eher in Erinnerungen schwelgen und zuhause bleiben, dann brauchst du auch den Hamster nicht zu sehen ;-)\r\n\r\n(Und mir ist das momentan genauso Wurst was da mit und in dem Hamster abging und abgeht.. Wie wenn bei einem der Wurststände 3 oder 7 Würste verbruzeln)
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #90
                                Na wenn ich lese, dass die Becherwürfe erst nach den Aktionen kamen, war es einfach nicht gut was der Herr gemacht hat.\r\nWie würden wir hier heulen, wenn es durch die Provokation zu Ausschreitungen gekommen wäre. Gerade die Schwäne habe hier sicherlich Potential. \r\n\r\nUnd meines Wissens war es nicht der erste Vorfall. Wirklich zu kritisieren ist aus meiner Sicht nur das FB Statement. Das hier alle nicht den Hamster sondern den Menschen gemeint haben, sollte jedem klar sein. Ein Stadionverbot wäre aus meiner Sicht auch zu hoch gegriffen, außer es ist bei der späteren Aussprache noch mehr vorgefallen.\r\nAber dem Kunden "Adler MAnnheim" steht es doch frei einen anderen Darsteller für UDO zu buchen, wenn der alte sich nicht nach den Wünschen verhält. Was hier für eine Welle gemacht wird ist mir nicht verständlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X