Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 21.03.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ok, womala, dann könnte ich aber auch sagen, was You Know und der Rest der Truppe gemacht hat ist strafbar nach §263 StGB, nämlich Betrug an uns, den Fans, die haben uns nämlich um die Playoffs betrogen! Mann Mann Mann.. 😜

    Kommentar


    • #32
      Versucht Hr. Kundel da den schwarzen Peter bei uns zu finden?
      Zuletzt geändert von alpuma; 23.03.2016, 00:15.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
        Versucht Hr. Kundel da den schwarzen Peter bei uns zu finden?
        \r\n\r\nWenn du bei Spiel 3 in Köln gewesen wärst und die Mannschaft unterstützt hättest, wären wir jetzt noch im Rennen!

        Kommentar


        • #34
          Ich glaube an Verschwörung:\r\nMan hatte Herrn Kundels Namen nur druntergesetzt...\r\nOder es geht um die baldige Rente.. \r\n\r\nIm Ernst, es wird nichts Neues geben..\r\nEher nur noch Vertragsverlängerung mit Richmond und Bittner die Tage,dann noch drei oder vier Neue und weiter geht's in der Hochburg.

          Kommentar


          • #35
            Was sagt KenFM dazu?!

            Kommentar

            Lädt...
            X