Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 14.07.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 14.07.2016

    Eishockey: Adler-Manager Teal Fowler spricht nach zwei Wochen in Nordamerika über die Vorbereitungen auf die kommende DEL-Saison
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

  • #2
    DAS Positive aus diesem Interview: Man ist scheinbar doch noch nicht fertig mit dem Kader 16/17 ... und ich kann nur hoffen, die noch offenen Überlegungen betreffen hauptsächlich die Defense. Schön, dass in diesem Zusammenhang Rotter die Leistungen von Carle anspricht...\r\n\r\n...und was Hecht betrifft: es fällt schon schwer diese Wort NICHT als Tritt in dessen Hintern zu verstehen. Aber ist doch schön, dass man sich in den nächsten Tagen mit ihm treffen will.

    Kommentar

    Lädt...
    X