Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 12.9.16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 12.9.16

    Europa-Reise beendet\r\n\r\nEISHOCKEY: Adler Mannheim verlieren in Tampere 1:2\r\n\r\n\r\nTampere. Wenn heute die erste K.o.-Runde der Champions League des Eishockeys ausgelost wird, ist der Name „Mannheim“ nicht im Topf. Die Adler verloren gestern Abend ihr Gruppenfinale bei Tappara Tampere mit 1:2 (0:2, 1:0, 0:0).\r\nNatürlich saß bei den Adlern der Schock über die Verletzung von Torjäger Ryan MacMurchy noch tief. „Sein Ausfall trifft uns schwer“, weiß Manager Teal Fowler. MacMurchy fällt wegen eines Kahnbeinbruchs in der Hand rund zehn Wochen aus (RHEINPFALZ am SONNTAG informierte). Eine Ausrede für ein erstes Drittel, das an den Mannheimern vorbei lief, war das natürlich nicht. Schon nach einer halben Minute ging Tampere in Führung, Henrik Haapala staubte ab. Das 2:0 erzielte Veli-Matti Savinainen per Einzelleistung (20.).Nach der ersten Pause agierten die Adler vor 3452 Zuschauern zielstrebiger, Kapitän Marcus Kink nutzte im Nachsetzen eine Vorlage Aaron Johnsons zum Anschlusstreffer (26.). Aber die Chancenverwertung war insgesamt mangelhaft. Ein Unentschieden nach 60 Minuten hätte gereicht, doch am Ende schlossen die Adler die Gruppenphase als Tabellenletzter hinter Lugano und Tampere ab.olw\r\n\r\nwww.rheinpfalz.de

  • #2
    http://www.morgenweb.de/sport/adler-...rbei-1.2956359

    Kommentar


    • #3
      http://www.rnz.de/sport/adlermannhei...1042.html#null

      Kommentar

      Lädt...
      X