Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 13.10.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 13.10.2016

    http://www.morgenweb.de/sport/adler-...hoff-1.2998119
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Zitat TF s.o.\r\n\r\n"Wir halten uns zu lange in unserer eigenen Zone auf. Unser Umschaltspiel befindet sich noch nicht auf dem Niveau, das wir uns wünschen"\r\n\r\nDAS sind also unsere Probleme in der Defensive? bei mehr offensiv orientierten Verteidigern als defensiven? (neben dem Verletzungspech allgemein)....hätten wir jetzt nur Gocs und Reuls in der Verteidigung würde ich es ja verstehen, aber so?\r\n\r\nMan kann sich also an 3 Fingern abzählen, nach welchen Verteidigern wir suchen oder suchen werden. Selbst diverse Zeitungsschreiber, also nicht nur die "Nörgler" hier haben kund getan, an was es in der Adler-Defensive derzeit hapert..."gut", dass es das verantwortliche Management mal wieder anders sieht und mit Sicherheit entsprechend handelt. Warten wir also auf den nächsten Offensiv-Verteidiger oder "Allrounder" wie es so schön heisst. \r\n\r\nDas soll übrigens keine Kritik am Buhlen um Ehrhoff sein, klar muss man da mitmachen und schauen was geht. Aber ansonsten, na ja....eigentlich müsste mit einer möglichen Verpflichtung des offensiven Ehrhoff, die prompte Verpflichtung eines gescheiten AL Lizenzlers mit WIRKLICH defensiver Ausrichtung einher gehen ... um etwas positives zu berwirken - am besten mit gleichzeitiger Reduzierung einer aktuellen Stelle. Möglichkeiten gäbe es garantiert.
    Zuletzt geändert von Meeke19; 13.10.2016, 11:50.

    Kommentar

    Lädt...
    X