Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 28.9.19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 28.9.19


  • #2
    "Und auch Tobias Rieder, der aus einer bestimmten Ecke immer wieder mit den Mannheimern näher in Verbindung gebracht wurde, als es sich tatsächlich darstellte, winkt nach vier Wochen Probetraining ein Vertrag bei den Calgary Flames."\r\nWas ist denn das schon wieder für eine dumme Aussage von Kundel? Selbst auf den Gerüchtezug mit Rieder aufgesprungen, weil vermutlich keinerlei eigene Quellen und jetzt schnell wieder runter?! Wahrscheinlich hätte es bei einem Transfer dann geheißen: "wie die rnz bereits vorab berichtete"\r\n\r\nInsgesamt hat die Qualität der Berichte des Herrn Kunden leider abgenommen. Meine Meinung.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
      "Und auch Tobias Rieder, der aus einer bestimmten Ecke immer wieder mit den Mannheimern näher in Verbindung gebracht wurde, als es sich tatsächlich darstellte, winkt nach vier Wochen Probetraining ein Vertrag bei den Calgary Flames."\r\nWas ist denn das schon wieder für eine dumme Aussage von Kundel? Selbst auf den Gerüchtezug mit Rieder aufgesprungen, weil vermutlich keinerlei eigene Quellen und jetzt schnell wieder runter?! Wahrscheinlich hätte es bei einem Transfer dann geheißen: "wie die rnz bereits vorab berichtete"\r\n\r\nInsgesamt hat die Qualität der Berichte des Herrn Kunden leider abgenommen. Meine Meinung.
      \r\nWar sie jemals da?

      Kommentar


      • #4
        Bei aller Kritik an Herrn Kundel: Wir können froh sein, dass in den Standortmedien so viel und so ausführlich über die Adler berichtet wird. An anderen DEL-Standorten sieht das ganz anders aus!

        Kommentar


        • #5
          Keine Ahnung was Kundel da wollte. JAA hat immer betont falls Rieder in Deutschland auf den Markt kommt werde man sich um ihn bemühen. Da dies nun nicht der Fall ist kann man doch den Adlern nichts vorwerfen.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            @Dr. Steve,\r\nIm Großen und Ganzen stimme ich zu.\r\nFairerweise muss man sagen, dass es in der Vergangenheit auch mal bessere Berichte gab. Gerade in der Endphase unter Simpson und Fowler gab es auch mal eine berechtigte, kritische Aufarbeitung, aber aller spätestens seit seiner lausig recherchierten Berichterstattung über Kinks Aus, habe ich eigentlich nur noch wenig für Kundel übrig. \r\nAlso kurz gefasst, es gab schon mal ordentliche News von Seiten von Kundel, zuletzt macht er sich mit seinen Andeutungen aber eher lächerlich, weil ihm scheinbar auch die Quellen für eine fundierte Berichterstattung fehlen.

            Kommentar

            Lädt...
            X