Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 24.12.19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 24.12.19

    https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,488356.html

  • #2
    Pantkowski plant zweigleisig\r\n\r\nEishockey. Dass er am zweiten Weihnachtsfeiertag Eishockey spielen wird, weiß Mirko Pantkowski. Wo das sein wird, das weiß er noch nicht. „Sie werden es mir schon rechtzeitig sagen, wo es hingeht“, meinte der 21-jährige Torwart nach seiner guten Partie am Sonntag für die Adler Mannheim beim 2:1-Verlängerungssieg über Straubing. Eigentlich ist Pantkowski Goalie des Kooperationspartners Heilbronner Falken, und der empfängt übermorgen in der Zweiten Liga Bayreuth. Da aber noch offen ist, ob sich der etatmäßige Adler-Torwart Johan Gustafsson bis dahin wieder fit meldet, könnte Pantkowski auch mit den Mannheimern zur DEL-Partie bei den Schwenninger Wild Wings reisen (17 Uhr). „Es ist nichts großartig Schlimmes bei Gustafsson“, sagt Trainer Pavel Gross. Dennoch bleibe der Einsatz des angeschlagenen Schweden fraglich. olw\r\n\r\nwww.rheinpfalz.de

    Kommentar

    Lädt...
    X