Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 18.2.20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 18.2.20

    https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,500163.html

  • #2
    Adler attackieren den Ligaprimus

    Mannheim. Meister gegen Vizemeister, aktueller Zweiter gegen den Ersten, Mannheim gegen München: Wäre heute ein Freitag, wäre der Eishockey-Schlager Adler - EHC Red Bull schon längst ausverkauft. Aber für einen Dienstagabend sind rund 13.100 verkaufte Tickets natürlich auch ein beachtlicher Wert.

    Und wer weiß, vielleicht gehen die restlichen 500 Karten ja bis zum ersten Bully um 19.30 Uhr noch über die Ticketschalter der SAP-Arena. Auf jeden Fall ist für die Adler ein Sieg Pflicht, wenn sie die Münchner bis Play-off-Start noch vom Platz an der Sonne verdrängen wollen. Acht Zähler liegen sie nach 45 von 52 Punktrundenspielen hinter dem Rivalen.

    Ob Tommi Huhtala heute spielen kann, blieb gestern offen. Der Finne war wegen gesundheitlicher Probleme noch während der Donnerstagspartie gegen Nürnberg vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden. Über die Gründe ist nichts bekannt, aber dass sein Einsatz zumindest nicht unmöglich erscheint, darf als vorsichtige Entwarnung gewertet werden. olw


    www.rheinpfalz.de

    Kommentar

    Lädt...
    X