Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 27.8.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Cameron\r\nEigentlich nicht,aber muss man den trotzdem so einen Spieler weiter beschäftigen,bei dem man den eindruck hat,er will irgendwie nicht??\r\n@MaxPower78\r\nDeine meinung,die ich akzeptiere aber nicht teile.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #17
      Da hier ausschließlich von der Lizensierung der ausländischen Cracks gesprochen wird, kann unmöglich Girard gemeint sein. Ich hätte ihn im vergangenen Jahr ebenso zu den besseren Enttäuschungen gezählt. Dennoch würde eine Reduzierung der deutschen Spieler zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn machen. Die kann man auch noch während der Saison ohne größere Probleme feuern, tauschen oder auf die Tribüne setzen.
      Es grüßt der bullykönig

      Kommentar


      • #18
        Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
        Hmmm....also mir ist Girard aus letzter Saison noch als einen der besseren in Erinnerung......
        \r\n\r\nIch habe ihn ebenfalls als einen der Besseren gesehen....\r\n\r\n....an eine Nichtlizensierung/Vertragsauflösung wurde sicher zu keinem Zeitpunkt gedacht.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
          Dennoch würde eine Reduzierung der deutschen Spieler zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn machen. Die kann man auch noch während der Saison ohne größere Probleme feuern, tauschen oder auf die Tribüne setzen.
          \r\n\r\nSo sehe ich das auch, einen Enttäuschenden Girard kann D.King doch mit einem Schlager/Mauer oder Ritter ersetzen, viel schlechter werden die auch nicht spielen im Gegenteil die bringen mehr Einsatz, und der muss stimmen.

          Kommentar


          • #20
            Ja, aber immer mit der Gefahr Sie sofort zu verlieren.\r\n\r\nIch denke da würden einige DEL Teams sofort zugreifen.

            Kommentar

            Lädt...
            X