Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch was anderes...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Da gebe ich dir recht, den Absturz konnte man beim besten willen nicht erwarten, keine Frage. \r\n\r\nNur über die eigenen Fehler da wird von seiten des Managers aber auch nicht gesprochen. \r\n1. Trainerposse und die Macht sitzt in der Kabine. Da hat er sich einfach dieser Macht ergeben, ist etwas darausgelernt worden, ich hoffe doch mal\r\n2. Was die Verpflichtung von Johansson sollte, als man offensivkraft brauchte bleibt für mich bis in alle ewigkeit ein rätsel. \r\n3. Von der Sache mit Hauser fangen wir mal gar nicht an. \r\nWie gesagt, ich habe in alle den Jahren Kuhl auch nach dem Verpassen der Playoffs in schutz genommen, aber er hat bei mir viel Kredit im letzten Jahr verspielt.

    Kommentar

    Lädt...
    X