Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 08.05.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 08.05.2014

    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
      http://www.morgenweb.de/sport/adler-...n-ab-1.1689235\r\n\r\n... Dass der Schwede hingegen bei DEL-Konkurrent Mannheim anheuert, schloss Manager Teal Fowler aus: "Wir sind zwar auf der Suche nach einem Trainer. Aber wir sind auf einem komplett anderen Weg und beschreiten diesen weiter", erklärte der 43-Jährige gegenüber dieser Zeitung. ...
      \r\n\r\nDas Beschreiten des Weges in die sportliche Bedeutungslosigkeit, Herr Fowler?! Na dann: weiter... IMMER WEITER! Und keine Zeit verlieren.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #4
        Unglaublich wer brauch einen Meistertrtainer wenn er einen Fowler hat
        Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

        Kommentar


        • #5
          Kann das Gejammer nicht ganz nachvollziehen. Die ganze zeit wollte Sundblad anscheinend in Ingolstadt bleiben und nun da die dort keinen Bock mehr haben soll Fowler jetzt springen und ihn holen? Mir dauert es auch zu lange bis der neue Coach verpflichtet wird, bin auch nicht von allem überzeugt was die Orga so treibt, aber wenn die Herren Fowler und Hopp nun schon eine gefühlte Ewigkeit in Nordamerika rumturnen werden sie auch etwas anderes tun außer zu Golfen!\n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
            Kann das Gejammer nicht ganz nachvollziehen. Die ganze zeit wollte Sundblad anscheinend in Ingolstadt bleiben und nun da die dort keinen Bock mehr haben soll Fowler jetzt springen und ihn holen? Mir dauert es auch zu lange bis der neue Coach verpflichtet wird, bin auch nicht von allem überzeugt was die Orga so treibt, aber wenn die Herren Fowler und Hopp nun schon eine gefühlte Ewigkeit in Nordamerika rumturnen werden sie auch etwas anderes tun außer zu Golfen!\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
            \r\n\r\nSie brauchen ihn nicht zu holen. Der kategorische Ausschluss von Sundblad unter dem Verweis auf den eigenen eingeschlagenen Weg (Meister vs. WIEDERHOLTES Ausscheiden im VF) ist nicht nur anmaßend, sondern auch hochgradig dämlich und LÄCHERLICH!
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
              Kann das Gejammer nicht ganz nachvollziehen. Die ganze zeit wollte Sundblad anscheinend in Ingolstadt bleiben und nun da die dort keinen Bock mehr haben soll Fowler jetzt springen und ihn holen? Mir dauert es auch zu lange bis der neue Coach verpflichtet wird, bin auch nicht von allem überzeugt was die Orga so treibt, aber wenn die Herren Fowler und Hopp nun schon eine gefühlte Ewigkeit in Nordamerika rumturnen werden sie auch etwas anderes tun außer zu Golfen!\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
              \r\n\r\n\r\nDas ganze Auftreten der Adler Mannheim in der Öffentlichkeit ist halt leider sehr unglücklich. \r\nMan gibt an kein Interesse am aktuellen Meistertrainer zu haben (und selten war in meinen Augen der Anteil des Trainers an einer Meisterschaft so hoch wie diese Saison) mit der Begründung man gehen einen anderen Weg. \r\nAlleine diese Formulierung ist idiotisch.. \r\n\r\nWirklich interessant wäre es gewesen, wenn man über diesen Weg mal redet...schließlich ist für mich als aufmerksamer Fan (der jeden Tag hier hier im Forum und in zig anderen Foren liest) einfach kein Weg erkennbar. \r\nDen einzigen Weg den ich erkenne ist der Weg zu weich spielenden Deutsch spielenden Nationalspielern. Man betont ja immer wieder, dass man auch weiterhin auf deutsche Talente setzen wird und hat u.a. bei Fritzmeier aus Duisburg in Kontakt gestanden. \r\nDiesbezüglich würde Sundblad ja gut zur Organisation passen, weil er die Nationalspieler als Co-Trainer des DEB's ziemlich gut kennt.\r\n\r\nVon daher hätten mich brennend Ausführungen zum Weg der Adler interessiert...\r\n\r\n\r\nund mal ehrlich, bei diesen Formulierungen darf sich keiner beschweren wenn man sich fragt ob die Adler den Weg des frühen Ausscheidens im Viertelfinale meinen?

              Kommentar


              • #8
                Das die Adler eine besch...... Aussendarstellung usw haben bestreite ich ja nicht und das mir die Zusammenstellung der Teams der letzten Jahre auch nicht immer so gepasst hat auch nicht. Nur wenn Fowler in NA mit Coaches verhandelt und nun ist wieder Sundblad zu haben und der will dann doch nicht steht er drüben auch da wie der letzte Depp! \n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                  http://www.morgenweb.de/sport/adler-...n-ab-1.1689235\r\n... Dass der Schwede hingegen bei DEL-Konkurrent Mannheim anheuert, schloss Manager Teal Fowler aus: "Wir sind zwar auf der Suche nach einem Trainer. Aber wir sind auf einem komplett anderen Weg und beschreiten diesen weiter", erklärte der 43-Jährige gegenüber dieser Zeitung. ...
                  \r\n\r\nÜbersetzt heisst das: wir haben schon längst bei ihm angefragt, aber er wollte nicht. \r\n\r\nRossi
                  Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X