Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 13.05.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    [
    QUOTE=Canadien;520280]Erklär dem geneigten Leser was daran gut war. Selbstbeweihräucherung? Falsche Darstellungen? Nicht nur die letzte Saison war ein Problem! Auch wenn man nichts genaues weiss, der Markt leert sich.\r\n\r\n\r\n\r\nWahrscheinlich denkt die Orga genauso, weil, einen Handlungsdruck kann man nicht erkennen. Im übrigen ist bewiesen, dass unzufriedene Kunden weitere mitziehen.
    \r\nLieber Canadien.\r\nWaynes office zu antworten ist Perlen vor die Säue geworfen.

    Kommentar


    • #17
      [QUOTE=Jason;520287]"Es wäre falsch, jetzt bei Null anfangen zu wollen. Wir halten an unserem Konzept fest, die Mannschaft um unseren deutschen Stamm aufzubauen", betonte Fowler\r\n\r\nQUOTE]\r\n\r\n\r\nEigentlich ein gutes Statement, würde man auch wirklich nur mit den starken deutschen Spielern planen. \r\n\r\nLustig find ich den Kommentar mit den Ausländern:\r\n\r\n"Es gibt einige Stellschrauben im Kader, an denen wir über die Ausländerpositionen drehen werden, um sportlich wieder auf Kurs zu kommen."\r\n\r\nScheinbar waren an den vorjährigen Misserfolgen wohl die Ausländer schuld....die paar, die bei uns gespielt haben...Ahaaaaa.\r\nJetzt bin ich auch um eine Erkenntnis reicher!!\r\n\r\nBezüglich des Abschnittes WM und nicht nach NA'ern schauen: Da wird dann ein Nord- oder Osteuropäer gescoutet, der/die Mittelmaß ist/sind und am Ende der Saison, wenn wir wieder im Viertelfinale rausfliegen sollten und man hier wieder die Frechheit besitzt rumzustänkern, heist es dann im Interview nach Saison 2014/15 von Hopp/Fowler:\r\n"Vor 3 Jahren wollte man physische Spieler und es war nicht recht, vor 2 Jahren wollte man technische Spieler und es war nicht recht, letztes Jahr wollte man Nord-oder Osteuropäische Spieler und es ist wieder nicht recht!"\r\n\r\nAlso ich dachte die Augsburger Puppenkiste hat dicht gemacht! Dass die aber nach Mannheim umgezogen sind, hätt ich nicht gedacht.

      Kommentar


      • #18
        Mich würde echt mal interessieren was manche von einem selbst geführten Interview erwartet haben. Sowohl die Wuhu-Supi als auch die Bäh-Scheisse Fraktion?\r\nDie Fragen waren vermutlich vorformuliert und die Antwort gab es nach 1-2 Tagen, nach zich maliger Prüfung wieder zurück.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
          Mich würde echt mal interessieren was manche von einem selbst geführten Interview erwartet haben. Sowohl die Wuhu-Supi als auch die Bäh-Scheisse Fraktion?\r\nDie Fragen waren vermutlich vorformuliert und die Antwort gab es nach 1-2 Tagen, nach zich maliger Prüfung wieder zurück.
          \r\n\r\nEigentlich nicht viel \r\nMan hat es ja fast vorhersagen können, dass solche Antworten kommen. Aber es ist trotzallem immer wieder amüsant ...und so ein kleines Fünkchen Hoffnung hat man trotzdem, dass nach so einer Ansprache auch mal Taten, welche diese Aussagen unterstreichen, folgen werden. Dass der Kader aber schon wieder fast voll besetzt ist, erwähn ich mal so nebenbei.....

          Kommentar

          Lädt...
          X