Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 25.07.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 25.07.2014

    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Was lese ich da - Udo will bis zur nächsten dt.Meisterschaft Hallensprecher bleiben ??!! Ein Grund mehr, jetzt bald mal wieder den Titel zu holen !!

    Kommentar


    • #3
      Bruce meinen ersten Gedanken zu deinem Kommentar darf ich leider nicht schreiben . ..\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        @antrax1337: Wenn ich MEINEN ersten Gedanken hier niedergeschrieben hätte, hättest Du mir vielleicht ne Danksagung vermacht ..... es wäre vermutlich meine letzte gewesen !!

        Kommentar


        • #5
          Von der Wiege bis zur bahre\r\nNur der Udo ist der wahre (Stadionsprecher)

          Kommentar

          Lädt...
          X