Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 28.07.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ganz im Sinne meiner Vorschreiber muß ich sagen, daß mich neben den guten bis sehr guten Neuen, vor allem die Entwicklung unserer "alten" Spieler brennend interessiert. Was macht GW zB. aus Goc, was gibt er dem (oft zu launischen) Jochen mit auf den Weg, was holt er aus Plachta heraus und welchen Stand wird Mauer bei ihm haben ? Auch Ullmann und Buchwieser können sich ihrer Sache , denke ich, nicht 100% sicher sein - wobei ich überzeugt bin, daß ein Ronny in guter Form gut zu GW`s Anforderungsprofil paßt. Also - nicht nur auf die Neuen schauen, ich will von den Alten VIEL MEHR sehen als in der letzten Saison.

    Kommentar

    Lädt...
    X