Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 4.8. 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 4.8. 2014

    Erstes Eistraining der Adler Mannheim
    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

  • #2
    "Wen er als Kapitän aufs Eis schickt, wird der 52-Jährige, der zuletzt sieben Jahre als Co-Trainer beim NHL-Klub Boston Bruins arbeitete, zu einem späteren Zeitpunkt festlegen. Alle fangen bei mir bei null an. Was in der Vergangenheit war, interessiert nicht."\r\n\r\nOk, also stehen das "C" und die "A" wohl nicht fest. Selbst wenn es so bleibt wie bisher, bin ich froh, dass man hieraus lesen kann, dass Ward nicht einfach irgendwas übernimmt, sondern sich Gedanken drüber macht und selbst entscheidet, wer sein Spielführer ist. Finde ich gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X