Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 23.09.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • threepeat
    antwortet
    @Don Alfredo: sehr gut zusammengefasst, vielen Dank dafür! Es ging mir nur darum festzustellen, dass die Adler DEFINITIV nicht mehr als Gruppensieger ins Achtelfinale einziehen können. Platz eins ist ist in Gruppe G nicht mehr zu erreichen. Und um als einer der fünf besten Gruppenzweiten weiterzukommen, muss - wie von dir beschrieben - schon einiges passieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce abbey#22
    antwortet
    Da war doch was mit Punktbeste Zweite, also nicht jeder Zweite kommt weiter, oder irre ich mich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Platz 2 reicht nur, wenn wir zu den fünf besten Zweitplatzierten in der Liga gehören. D.h. einfach gewinnen reicht nicht, es muss schon ein gewisser Vorsprung da sein, um im Vergleich mit den anderen Zweiten sicher besser dazustehen. 2 Gruppen (J & K) haben auf den zweiten Plätzen schon so viele Punkte, dass wir sie nicht mehr einholen können. Es bleiben de facto also 3 Chancen - und da wird z.T. zwangsläufig Punktgleichheit rausspringen, also zählt die Tordifferenz.\r\n\r\nEDIT: Zumal wir maximal noch auf 9 Punkte kommen können. Wenn jetzt z.B. Köln (A), Zürich (B) und Genf (C) ihr letztes Spiel gewinnen, dann sind sie mit 10, 11 und 12 Punkten bereits nicht mehr zu erreichen.\r\n\r\nWir müssen also:\r\n- Beide Spiele gewinnen\r\n- Einen möglichst großen Torvorsprung erspielen\r\n- Hoffen, dass weniger als 3 andere Zweitplatzierte mit mehr als 6 Punkten ihre restlichen Spiele gewinnen.
    Zuletzt geändert von Don Alfredo; 23.09.2014, 15:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Ja , aber Platz zwei würde ja reichen !!\r\nDeswegen VOLLE PULLE heute Abend und AUF SIEG !!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason
    antwortet
    Bhelli, du gibst dir die Antwort ja selbst. Wenn nur ein Team beide Spiele gewinnt, bleibt es vor den Adlern.\r\nEs ist leider rechnerisch nicht mehr möglich, dass die Adler auf Platz 1 kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bhelli
    antwortet
    Hm...wir können auf 9 Punkte kommen und Prag hätte 8. Wenn bei den anderen beiden auch nur ein Team die Spiele gewinnt wäre eines der Teams bei 7 oder 8 und daher auch hinter uns. Also hat der gute Kundel sehr wohl recht-

    Einen Kommentar schreiben:


  • threepeat
    antwortet
    Herr Kundel liegt da leider falsch. Es ist zwar richtig, dass die Adler mit zwei Drei-Punkte-Siegen noch an Sparta Prag vorbeiziehen könnten, da KalPa und die Lakers in den direkten Duellen punkten werden, gibt es aber keine Chance mehr, Platz eins der Gruppe G zu erreichen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Al Birdy
    antwortet
    http://www.rnz.de/adlermannheim/00_2...itmischen.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Al Birdy
    hat ein Thema erstellt Presse vom 23.09.2014.

    Presse vom 23.09.2014

    http://www.morgenweb.de/sport/adler-...prag-1.1896526
Lädt...
X