Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tippspiel 2022/2023: Die Tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Tabelle nach dem 3. Finalspiel:

    1. Steffen: 1259 Punkte
    2. Tinkerbelle: 1124 Punkte
    3. Bruce Hardy: 1114 Punkte
    4. Ureich: 995 Punkte
    4. Oesi-Adler: 991 Punkte
    5. Smith#18: 918 Punkte
    6. Paige: 445 Punkte
    7. Toco: 25 Punkte
    8. DM80: 2 Punkte



    Die Playoff-Tabelle nach dem 3. Finalspiel:

    1. Tinkerbelle: 114 Punkte
    2. Ureich: 110 Punkte
    3. Steffen: 106 Punkte
    4. Bruce Hardy: 93 Punkte
    5. Oesi-Adler: 73 Punkte
    6. Smith#18: 64 Punkte
    7. DM80: 2 Punkte

    Kommentar


    • Die Tabelle nach dem 4. Finalspiel:

      1. Steffen: 1262 Punkte
      2. Tinkerbelle: 1125 Punkte
      3. Bruce Hardy: 1114 Punkte
      4. Ureich: 998 Punkte
      4. Oesi-Adler: 994 Punkte
      5. Smith#18: 919 Punkte
      6. Paige: 445 Punkte
      7. Toco: 25 Punkte
      8. DM80: 2 Punkte



      Die Playoff-Tabelle nach dem 4. Finalspiel:

      1. Tinkerbelle: 115 Punkte
      2. Ureich: 113 Punkte
      3. Steffen: 109 Punkte
      4. Bruce Hardy: 93 Punkte
      5. Oesi-Adler: 76 Punkte
      6. Smith#18: 65 Punkte
      7. DM80: 2 Punkte

      Kommentar


      • Na ja, also jetzt kann ich Dir ja wohl gratulieren zur Silbermedaille, da brennt nix mehr an !!

        Kommentar


        • Die Tabelle nach dem 5. Finalspiel:

          1. Steffen: 1265 Punkte
          2. Tinkerbelle: 1130 Punkte
          3. Bruce Hardy: 1119 Punkte
          4. Ureich: 1001 Punkte
          4. Oesi-Adler: 994 Punkte
          5. Smith#18: 920 Punkte
          6. Paige: 445 Punkte
          7. Toco: 25 Punkte
          8. DM80: 2 Punkte



          Die Playoff-Tabelle nach dem 5. Finalspiel:

          1. Tinkerbelle: 120 Punkte
          2. Ureich: 116 Punkte
          3. Steffen: 112 Punkte
          4. Bruce Hardy: 98 Punkte
          5. Oesi-Adler: 76 Punkte
          6. Smith#18: 66 Punkte
          7. DM80: 2 Punkte

          Kommentar


          • So. Jetzt isses rum, das Finale der Saison 2022/2023.

            Über RB als Meister bin ich nicht glücklich, aber sie haben den Meistertitel verdient.

            Ich hoffe wir erleben das mit unseren Adlern auch bald wieder. Die Adlersaison war durchwachsen, selten begeisterte mich ein Spiel wirklich und daran, dass der Funke mal übersprang, kann ich mich nicht erinnern.

            Aber, das Tippspiel machte mir immer großen Spaß.
            Und der Austausch mit euch!

            In der Hoffnung, dass wir nächste Saison bessere Adler sehen werden und auch nächste Saison wieder zusammen tippen werden, gratuliere ich nun Steffen ein Mal mehr zum Gewinn der Tippspielmeisterschaft! Herzlichen Glückwunsch!

            Bruce, unser "Duell" gab es vor ein paar Saisons schon einmal und damals ging die Silbermaille an dich. Ich freue mich sehr über deine Gratulation!

            Macht's gut, bleibt gesund und bis zur nächsten Saison!

            Herzliche Grüße
            Melanie

            P.S.: Irgendwann die Tage schreibe ich was zum "neuen Tippspiel" und freue mich über Ideen und Impulse von euch!

            Kommentar


            • Ich denke , daß an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Dich, liebe Tinkerbelle , mehr als angebracht ist. Du hast Dir ganz viel Mühe gemacht mit den prompt erscheinenden Tabellen und mußtet stets auf der Höhe sein, was Paarungen und Spieltage , auch wenn sie noch so zerpflückt waren, angeht. Ich bin überzeugt, daß ich im Namen aller Mittipper spreche und freue mich schon heute auf die kommende (Tipp)Saison.

              Kommentar


              • Lieber Bruce, besser hätte man das Dankeschön für Tinkerbelle nicht schreiben können, da kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
                Wolfgang
                Endlich wieder in der Arena dabei!

                Kommentar


                • Auch von mir ein dickes Dankeschön!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X